Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Ich hatte auch mehrere Posts zum Thema und schön wenn du lediglich einen davon herauspickst und kreativ mit ihm spielst. Aber ja, wir sollten das lassen, denn du hältst von mir gewiss so wenig wie ich von dir halte.

zur klarstellung, ich habe kein problem mit dir, sondern wenn ein spieler öffentlich denunziert wird. übrigens, ortlechners verhalten und aussagen decken sich zu 100% mit den werten des vereins.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ortlechner selbst hat das gesagt.

selbst wenn, ich finde nichts verwerfliches daran, er steht zu seinen werten und wenn das team nicht mitzieht dann zeigt er eier. was genau ist daran verwerflich? wenn ich nicht seiner meinung bin, dann kann er 100 mal drohen. bruno kreisky und zwentendorf lassen grüßen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut seiner eigenen Aussage wurde abgestimmt und Ortlechner hat die Kollegen vorab wissen lassen, er wird als Kapitän zurücktreten, wenn die Abstimmung nicht in seinem Sinn ausgeht.

Unabhängig vom Spalier selbst, sagt das mehr über Ortlechner und sein Verständnis von einer Mehrheitsentscheidung aus, als über ein Abstimmungsergebnis. Es geht ihm darum die eigene Agenda durchzusetzen, ganz wie es Prinz schreibt.

Es war ihm ein Anliegen, weil ihm Respekt vor dem Gegner wichtig ist. Ich fand's eine große Geste und verstehe die ganze Aufregung nicht, bin aber bei vielen solchen Themen englisch beeinflusst.

Hätte die Mannschaft dagegen gestimmt, wäre das Thema erledigt gewesen. Hat sie aber nicht, sondern als Mannschaft dafür entschieden. - Also was soll dieses depperte Hinbashen auf einen Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Es war ihm ein Anliegen, weil ihm Respekt vor dem Gegner wichtig ist. Ich fand's eine große Geste und verstehe die ganze Aufregung nicht, bin aber bei vielen solchen Themen englisch beeinflusst.

Hätte die Mannschaft dagegen gestimmt, wäre das Thema erledigt gewesen. Hat sie aber nicht, sondern als Mannschaft dafür entschieden. - Also was soll dieses depperte Hinbashen auf einen Spieler?

vergiss es, orti ist die wurzel des bösen, unlängst von NB bestätigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich fand's eine große Geste und verstehe die ganze Aufregung nicht, bin aber bei vielen solchen Themen englisch beeinflusst.

Ich verfolge den englischen Fussball nicht. Welche Gesten und Ehrbekundungen werden dort in den Stadien gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wurde hier eh schon erwähnt in manchen Flaschen ist Wasser, in anderen isotonische Flüssigkeit je nachdem was man bevorzugt! Also einfach lächerlich da irgendwas hineininterpretieren wir sind hier ja nicht im Kindergarten "die Flasche vom pösen Trainer mag ich aber nicht" an keinen der Punkte ist auch nur irgendwas dran! :facepalm:

Fragt mal Frankie Schinkels was in seiner Trinkflasche war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, der Kurti Blahovec fühlt sich jetzt auch noch gemüßigt, seinen Senf dazu zu geben

http://www.krone.at/Fussball/Gager_Die_Maechtigen_haette_er_ja_rasieren_koennen-Bjelica-Kritik-Story-414600

...und hat sich damit für mich auch disqualifiziert.

Einerseits erzählt er uns, daß man keine Schmutzwäsche wäscht und im gleichen Atemzug tut er genau das gleiche Richtung Bjelica. Und die Austria wird es ihm sicher auch danken, daß er sich jetzt noch zu Wort gemeldet hat.

Also warum es mit den letzten beiden Trainern nicht geklappt hat, erklärt sich für mich mittlerweile von selbst. Die haben beide nicht annäherend den Menschenverstand und die Intelligenz von Stöger.

Und jetzt wäre es an der Zeit, wenn - sorry - endlich alle einmal geplegt die Pappm halten würden und wir uns darauf besinnen, daß wir ein Fußballverein sind und kein Kindergarten.

Ad Orti noch kurz: Die Vorwürfe hier sind einfach lächerlich. Aber wenn es nicht läuft, findet sich immer etwas, was man kritisieren kann. Hält er den Mund, ist er kein guter Kapitän, macht er ihn auf, ist er ein Selbstdarsteller. Auf deutsch: Egal, wie man sich verhält, es ist auf jeden Fall falsch und der einzig wahre Grund, warum seit 1 Jahr nichts mehr rund läuft.

Also mein Kredit dem Verein gegenüber wächst von Tag zu Tag und zwar unabhängig von den Ergebnissen. Weil bei soviel Schwachsinn muß man sich aus Prinzip mit der verbliebenen Vernunft solidarisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, der Kurti Blahovec fühlt sich jetzt auch noch gemüßigt, seinen Senf dazu zu geben

http://www.krone.at/Fussball/Gager_Die_Maechtigen_haette_er_ja_rasieren_koennen-Bjelica-Kritik-Story-414600

...und hat sich damit für mich auch disqualifiziert.

Einerseits erzählt er uns, daß man keine Schmutzwäsche wäscht und im gleichen Atemzug tut er genau das gleiche Richtung Bjelica. Und die Austria wird es ihm sicher auch danken, daß er sich jetzt noch zu Wort gemeldet hat.

Also warum es mit den letzten beiden Trainern nicht geklappt hat, erklärt sich für mich mittlerweile von selbst. Die haben beide nicht annäherend den Menschenverstand und die Intelligenz von Stöger.

Und jetzt wäre es an der Zeit, wenn - sorry - endlich alle einmal geplegt die Pappm halten würden und wir uns darauf besinnen, daß wir ein Fußballverein sind und kein Kindergarten.

Ad Orti noch kurz: Die Vorwürfe hier sind einfach lächerlich. Aber wenn es nicht läuft, findet sich immer etwas, was man kritisieren kann. Hält er den Mund, ist er kein guter Kapitän, macht er ihn auf, ist er ein Selbstdarsteller. Auf deutsch: Egal, wie man sich verhält, es ist auf jeden Fall falsch und der einzig wahre Grund, warum seit 1 Jahr nichts mehr rund läuft.

Also mein Kredit dem Verein gegenüber wächst von Tag zu Tag und zwar unabhängig von den Ergebnissen. Weil bei soviel Schwachsinn muß man sich aus Prinzip mit der verbliebenen Vernunft solidarisieren.

zumindest ist gager ein weiterer der aufklärt, dass bjelica blödsinn redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dem wird das wasser aus den augen gschossen sein, weil er nicht gwusst hat, wie er das lachen unterdrücken soll :laugh:

Ich glaube ja eher, daß sich eine Mücke in seine Retina verirrt hat :=

zumindest ist gager ein weiterer der aufklärt, dass bjelica blödsinn redet.

Für diese Aufklärung brauche ich aber nicht den Kurti. Der Unsinn erklärt sich quasi von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wie du es machst es ist verkehrt, geht ja nicht nur dem Orti so:

Im Sommer 2013 wusste so zu ziemlich jeder Experte und Kolumnist dass die Meistermannschaft um jeden Preis zusammen gehalten werden muss.

Im Herbst 2013 waren alle Spieler auf einmal satt und frustriert und konnten sich nur mehr für die Champions League motivieren und jeder hat es schon immer gewusst, dass man sie im Sommer besser verkaufen hätte sollen.

Überhaupt den Superstar 2013 und Buhmann 2014 Philipp Hosiner, den man jetzt aber vielleicht doch eher behalten hätte sollen weil schon fest steht dass sein Nachfolger Damari zu teuer war, obwohl der noch keine Minute gespielt hat. Wenn der einschlägt wie eine Bombe haben es dann eh schon immer alle gewusst, genauso wie im umgekehrten Fall bei Dare Vrsic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spricht man persönlich mit Gager, hört sich das alles aber ganz anders an. ;)

Komisch wie er gleich auf Anhieb weiß, dass ein Ortlechner und Suttner gemeint sind. :clever:

Ortlechner ist Kapitän, Suttner sein Stellvertreter und die ganze Diskussion daher reichlich schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

eigentlich hatten wir nie einen general, vielmehr gibt es 2 generäle in person von orti und sutti. beide eliminieren und wir werden meister!

nicht falsch verstehen, mir gehen die (nationalen) leistungen der letzten 15 monate auch am nerv, speziell jene von sutti. aber was da jetzt für verschwörungstheorien auftauchen, weil bjlica da und gager dort einen schaß gelassen haben, und weil dieser und jener user zu berichten weiß, das ist selbst für austrianer abenteuerlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unabhängig, ob Spalier, Darniederknien oder roter Teppich ... MO14 hat es in die Geschichtsbücher der Bundesliga geschafft. Er wird für immer der Erste bleiben, der diesen "Usus" in Österreich quasi "eingeführt" hat. Ich bin gespannt, ob es heuer Nachahmer geben wird, dann ist der "Plan" aufgegangen.

Ob der tolle Herr Ortlechner auch für die Schimmlerten in unserem Stadion schön brav Spalier stehen würde????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.