Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Dann war Suttis Rührung wohl eher Mitleid und den Spielern wurden die Augen geöffnet in Bezug auf die Fanatics.

dem wird das wasser aus den augen gschossen sein, weil er nicht gwusst hat, wie er das lachen unterdrücken soll :laugh:

ad abstimmung: das hier diskutierte ist doch absurd: man stelle sich vor, orti gibt bekannt, als kapitän zurückzutreten, weil seinem wunsch nach spalier nicht entsprochen wurde

war ja eh so ruhig im verein zu dem zeitpunkt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

dem wird das wasser aus den augen gschossen sein, weil er nicht gwusst hat, wie er das lachen unterdrücken soll :laugh:

ad abstimmung: das hier diskutierte ist doch absurd: man stelle sich vor, orti gibt bekannt, als kapitän zurückzutreten, weil seinem wunsch nach spalier nicht entsprochen wurde

war ja eh so ruhig im verein zu dem zeitpunkt :laugh:

Hätt ich super gefunden, für mich war immer Sutti der heimliche Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Weil er ein pseudointellektueller Selbstdarsteller ist, der die Dummheit der medialen Vertreter seit geraumer Zeit dazu nutzt um seine Agenda durchzusetzen. Ich schätze ihn als Spieler der jahrelang in unserer Verteidigung seinen Mann stand, aber charakterlich ist er mir gelinde gesagt unsympathisch.

poahh :eek: wtf :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist doch ganz klar, weil wir sonst auch noch in 2 Monaten über diese oder andere Dinge herumdiskutieren. Wieder neue Spekulataionen aufkommen, wieder endlos diskutiert wird, die Medien das dankend aufgreifen usw. Und dann braucht sich wirklich niemand mehr wundern, wenn keine Ruhe einkehrt und sich keiner mehr auf das Kicken konzentrieren kann. Wir sind ein Fußballverein und nicht der Club 2 oder Astro TV.

Allerdings hatte der ortlechner zeitweise eine dauerkarte für interviews u medienpräsenz.

SPeziell kurz nach der gewonnenen meisterschaft...der super orti...juhuu...

Und während der bjelica ära...von krisenbeginn an bis zum höhepunkt des zwist...

manuel der hansdampf...

Wenn er sich wieder mal ausschließlich aufs kicken konzentrieren würde...

Aber es gibt ja immer so viel zu sagen...jaja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ein Mensch dem seine Werte wichtig sind, diese klar artikuliert und der diese auch konsequent verfolgt,

Pfui Pfui Pfui!

ist ja heutzutage auch nicht mehr die norm.

Unabhängig, ob Spalier, Darniederknien oder roter Teppich ... MO14 hat es in die Geschichtsbücher der Bundesliga geschafft. Er wird für immer der Erste bleiben, der diesen "Usus" in Österreich quasi "eingeführt" hat. Ich bin gespannt, ob es heuer Nachahmer geben wird, dann ist der "Plan" aufgegangen.

:lol: genau das war ortis intuition, ein echter menschenkenner :facepalm:

Ich vermeide jetzt einmal einen passenden historischen Vergleich, der zeigen würde, dass diese Aussage nicht wirklich etwas zur Diskussion beiträgt und erwähne nur einmal, dass es vollkommen in Ordnung ist eigene Werte zu haben und zu diesen zu stehen, es ab nicht in Ordnung ist die eigenen Werte anderen Menschen de facto aufzudrängen. Der Grat zwischen Persuasion und Manipulation ist sehr schmal, aber Entscheidung demokratisch durchzuführen, aber vorab schon mit Konsequenzen zu drohen geht klar in die Richtung der Meinungsmanipulation.

warum? wenn ich diesen werten nichts abgewinnen kann, dann soll er halt zurücktreten. eine führungspersönlichkeit die nicht hinter ihren/seinen werten steht, ist eben nicht als führungspersönlichkeit geeignet.

Ich denke fermin hat das zynisch gemeint, weil viele hier sowieso ihre vorgefasste Meinung haben. Da stören Fakten nur.

!

Bedeutet das indirekt, dass die zwei als "zu mächtig" bezeichneten Spieler, Bjelica eigentlich wegen "übler Nachrede" verklagen könnten?

nein, da er sie nicht namentlich genannt hat. ist eigentlich nicht so schwer zu begreifen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:super:

Wenn ich bedenke, dass er sogar vor der Spalier-Abstimmung mit Rücktritt gedroht hat sollte die Mannschaft ihm nicht Folge leisten, dann zeigt es mMn. welch Geistes Kind unser Orti ist. Er hat hier eine eine Spalier-Abstimmumg zu einem Vertrauensvotum zwecksentfremdet um seine Anliegen durchzuziehen. Für mich ist das nicht gerade "für seine Prinzipien" einstehen, sondern eine Manipulation der Mannschaft. Hätte er nach der Abstimmung seine Ansicht kundgetan, so hätte dieses Argument gezählt, unter den bekannten und gegebenen Umständen jedoch nicht.

Orti hat öffentlich lediglich bekanntgegeben, dass er als Kapitän zurückgetreten wäre, wenn das Mannschaftsvotum gegen Spalier ausgefallen wäre.

Von wo glaubst du zu wissen, dass er bereits vorher mit "Rücktritt gedroht hat", um "seine Agenda" durchzupeitschen?

Und selbst wenn es so wäre? Wenn die Mannschaft nicht hinter ihm stehen würde und eh kein Spalier wollte, warum hat die Mannschaft dann nicht einfach mit "Nein" entschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Orti hat öffentlich lediglich bekanntgegeben, dass er als Kapitän zurückgetreten wäre, wenn das Mannschaftsvotum gegen Spalier ausgefallen wäre.

Von wo glaubst du zu wissen, dass er bereits vorher mit "Rücktritt gedroht hat", um "seine Agenda" durchzupeitschen?

Und selbst wenn es so wäre? Wenn die Mannschaft nicht hinter ihm stehen würde und eh kein Spalier wollte, warum hat die Mannschaft dann nicht einfach mit "Nein" entschieden?

Weil der Orti so viel Macht hat!

Und Sutti der Nachfolger auch so mächtig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

warum? wenn ich diesen werten nichts abgewinnen kann, dann soll er halt zurücktreten. eine führungspersönlichkeit die nicht hinter ihren/seinen werten steht, ist eben nicht als führungspersönlichkeit geeignet.

Sinnerfassend lesen bitte, es wurde bekrittelt wenn jemand die eigenen, privaten Wertvorstellungen anderen aufdrängt. Eine Führungspersönlichkeit soll in ihrer Rolle als Führungspersönlichkeit die Werte es Vereins vertreten und keine private Agenda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sche langsam wirds einfach lächerlich was jeder zu wissen glaubt und dann auch noch hier kundtut.

Komisch nur wie das theater wegen dem Spalier angefangen hat,war nie von einer Rücktrittsdrohung die rede.

Wird zeit das einige die tasten still halten

selten mit dir so einer meinung wie hier. hier gibt es mehr pseudoinsider als in jedem anderen klub in AUT. einfach nur zum kotzen :kotz:

Sinnerfassend lesen bitte, es wurde bekrittelt wenn jemand die eigenen, privaten Wertvorstellungen anderen aufdrängt. Eine Führungspersönlichkeit soll in ihrer Rolle als Führungspersönlichkeit die Werte es Vereins vertreten und keine private Agenda.

inwiefern wurde etwas aufgedrängt? danke für deinen tipp, ich werde versuchen deinen interlektuellen postings zu folgen, auch wenn mir das bestimmt schwer fallen wird.

interessant :eek:

riesen überraschung :laugh::facepalm::glubsch:x(8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Solltest Du nicht schon wieder lange in Vorarlberg sein, anstatt bei uns Trainingsräume zu stürmen und Spieler zu Gesprächen zu zwingen?

:D

Hab extra verlängert! :D Taxifahrer haben mich gefragt ob ich ein neuer Spieler bin, auch im Pub :D Der älteste Taxler fragte höflich ob ich der neue Trainer bin :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

selten mit dir so einer meinung wie hier. hier gibt es mehr pseudoinsider als in jedem anderen klub in AUT. einfach nur zum kotzen :kotz:

inwiefern wurde etwas aufgedrängt? danke für deinen tipp, ich werde versuchen deinen interlektuellen postings zu folgen, auch wenn mir das bestimmt schwer fallen wird.

Aufpassen mit dem Übergeben, es sind schon Leute an ihrem Erbrochenen erstickt. :davinci:

P.B. hat das schon sehr gut erläutert

Laut seiner eigenen Aussage wurde abgestimmt und Ortlechner hat die Kollegen vorab wissen lassen, er wird als Kapitän zurücktreten, wenn die Abstimmung nicht in seinem Sinn ausgeht.

Unabhängig vom Spalier selbst, sagt das mehr über Ortlechner und sein Verständnis von einer Mehrheitsentscheidung aus, als über ein Abstimmungsergebnis. Es geht ihm darum die eigene Agenda durchzusetzen, ganz wie es Prinz schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Sche langsam wirds einfach lächerlich was jeder zu wissen glaubt und dann auch noch hier kundtut.

Komisch nur wie das theater wegen dem Spalier angefangen hat,war nie von einer Rücktrittsdrohung die rede.

Wird zeit das einige die tasten still halten

Ortlechner selbst hat das gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Trotzdem war bei dem Gespräch keiner von uns anwesend. Keiner kann sagen ob der Ortlechner den Chef raushängen hat lassen, oder ob er über die "Burschen, des warat ma echt ein Anliegen..."- Masche gekommen ist.

Wenn die Mannschaft absolut dagegen gewesen wäre, hätte sie meiner Meinung nach trotz der Drohung (wars eine Drohung, oder doch nur eine Ankündigung?) Ortlechners mit Nein abgestimmt.

Außerdem hat vllt. auch der Kontext des Vorjahres eine Rolle gespielt.

Da wird im Moment viel zu viel Wind um die Sache gemacht, wir als Klub haben zur Zeit ganz andere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Aufpassen mit dem Übergeben, es sind schon Leute an ihrem Erbrochenen erstickt. :davinci:

P.B. hat das schon sehr gut erläutert

und weiter :ratlos: die aussage vom user P.B. (den ich sehr schätze) überzeugt mich leider auch nicht. und zum ersten satz, keine angst, habe alles unter kontrolle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.