Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Weshalb hat Ortlechner eigentlich so ein schlechtes Standing bei vielen eurer Fans? Sportlich, menschlich, als Kapitän usw. erscheint er mir ziemlich unbeliebt zu sein. War da mal was, oder ist es einfach seine Art, die nicht gefällt?

ist er ja nicht. er ist halt aktuell der nächste "schuldig!"-schuß für manche sündenbock junkies....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Weshalb hat Ortlechner eigentlich so ein schlechtes Standing bei vielen eurer Fans? Sportlich, menschlich, als Kapitän usw. erscheint er mir ziemlich unbeliebt zu sein. War da mal was, oder ist es einfach seine Art, die nicht gefällt?

Weil er ein pseudointellektueller Selbstdarsteller ist, der die Dummheit der medialen Vertreter seit geraumer Zeit dazu nutzt um seine Agenda durchzusetzen. Ich schätze ihn als Spieler der jahrelang in unserer Verteidigung seinen Mann stand, aber charakterlich ist er mir gelinde gesagt unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Weshalb hat Ortlechner eigentlich so ein schlechtes Standing bei vielen eurer Fans? Sportlich, menschlich, als Kapitän usw. erscheint er mir ziemlich unbeliebt zu sein. War da mal was, oder ist es einfach seine Art, die nicht gefällt?

Viele schreiben ihm halt die Spalier für die Spieler von RB Salzburg zu und nehmen ihm das übel, wobei mir alle Spieler mit denen ich darüber gesprochen habe bestätigt haben, dass das eine Entscheidung der Mannschaft war.

Es gibt wahrscheinlich auch viel mehr die ihn sehr schätzen und bei denen er sehr beliebt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Weil er ein pseudointellektueller Selbstdarsteller ist, der die Dummheit der medialen Vertreter seit geraumer Zeit dazu nutzt um seine Agenda durchzusetzen. Ich schätze ihn als Spieler der jahrelang in unserer Verteidigung seinen Mann stand, aber charakterlich ist er mir gelinde gesagt unsympathisch.

whot?

Orti ist ein outstanding Spieler. Und wie man noch immer auf die Spalier "sauer" sein kann,... das ist auch lächerlichst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

whot?

Orti ist ein outstanding Spieler. Und wie man noch immer auf die Spalier "sauer" sein kann,... das ist auch lächerlichst

Na, da hat seine Imagekampagne ja schon gefruchtet ;) ... leiwander Typ hoid. Immer ein bisserl mit Ecken und Kanten, aber dennoch brav im Mainstream bleiben. Das Spalier habe ich in meiner Aussage nicht einmal behandelt. Es geht mir darum, dass Ortlechner meiner Meinung nach ein Blender und Menschenfänger ist. Für mich sind das charakterliche Defizite, aber wahrscheinlich macht ihn das einmal zu einen guten Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weil er ein pseudointellektueller Selbstdarsteller ist, der die Dummheit der medialen Vertreter seit geraumer Zeit dazu nutzt um seine Agenda durchzusetzen. Ich schätze ihn als Spieler der jahrelang in unserer Verteidigung seinen Mann stand, aber charakterlich ist er mir gelinde gesagt unsympathisch.

:super:

sportlich bin ich auch nie so von ihm begeistert gewesen, ich denke, er hat in seinen "guten Tagen" extrem von Nebenspielern wie Dragovic, Marggreiter, Rogulj, einem Suttner in Form usw. profitiert... die haben ihn alle um Klassen besser aussehen lassen, als er eigentlich ist....

sobald er mit durchschnittlichen Spielern wie Ramsebner oder Rotpuller die Verteidigung organisieren sollte, fiel dann die Maske und er wurde als ebenso durchschnittlicher Spieler demaskiert....

weiters kommen natürlich Eugens' oben genannte Gründe, Aktionen wie das Spalier stehen und diverse Gerüchte, die Autorität von Trainern untergraben zu haben...

wenn so ein durchschnittlicher Spieler in seinem Alter (und dem damit verbundenen Abbau) dann auch noch als verlängerter Arm des Trainers/Kapitän/Führungsspieler herhalten soll (und ohnehin charakterliche Mängel im Raum stehen), kann man sich vorstellen, wohin das führt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weil er ein pseudointellektueller Selbstdarsteller ist, der die Dummheit der medialen Vertreter seit geraumer Zeit dazu nutzt um seine Agenda durchzusetzen. Ich schätze ihn als Spieler der jahrelang in unserer Verteidigung seinen Mann stand, aber charakterlich ist er mir gelinde gesagt unsympathisch.

Na, da hat seine Imagekampagne ja schon gefruchtet ;) ... leiwander Typ hoid. Immer ein bisserl mit Ecken und Kanten, aber dennoch brav im Mainstream bleiben. Das Spalier habe ich in meiner Aussage nicht einmal behandelt. Es geht mir darum, dass Ortlechner meiner Meinung nach ein Blender und Menschenfänger ist. Für mich sind das charakterliche Defizite, aber wahrscheinlich macht ihn das einmal zu einen guten Trainer.

WOW!!!!!!!!!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Viele schreiben ihm halt die Spalier für die Spieler von RB Salzburg zu und nehmen ihm das übel, wobei mir alle Spieler mit denen ich darüber gesprochen habe bestätigt haben, dass das eine Entscheidung der Mannschaft war.

Laut seiner eigenen Aussage wurde abgestimmt und Ortlechner hat die Kollegen vorab wissen lassen, er wird als Kapitän zurücktreten, wenn die Abstimmung nicht in seinem Sinn ausgeht.

Unabhängig vom Spalier selbst, sagt das mehr über Ortlechner und sein Verständnis von einer Mehrheitsentscheidung aus, als über ein Abstimmungsergebnis. Es geht ihm darum die eigene Agenda durchzusetzen, ganz wie es Prinz schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Mal kurz was anderes. Habe mir heute im online shop die neuen Sachen angesehen. MMn ziemlich dürftig, mir kommt vor, dass das Angebot von Jahr zu Jahr abbaut...

Wurde eh schon gesagt, dass der nocht komplett neu gestaltet wird. Sollte im Sept. so weit sein.

Laut seiner eigenen Aussage wurde abgestimmt und Ortlechner hat die Kollegen vorab wissen lassen, er wird als Kapitän zurücktreten, wenn die Abstimmung nicht in seinem Sinn ausgeht.

Unabhängig vom Spalier selbst, sagt das mehr über Ortlechner und sein Verständnis von einer Mehrheitsentscheidung aus, als über ein Abstimmungsergebnis. Es geht ihm darum die eigene Agenda durchzusetzen, ganz wie es Prinz schreibt.

Über die Aussage hab ich mich fast so geärgert, wie über den Spalier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Laut seiner eigenen Aussage wurde abgestimmt und Ortlechner hat die Kollegen vorab wissen lassen, er wird als Kapitän zurücktreten, wenn die Abstimmung nicht in seinem Sinn ausgeht.

Unabhängig vom Spalier selbst, sagt das mehr über Ortlechner und sein Verständnis von einer Mehrheitsentscheidung aus, als über ein Abstimmungsergebnis. Es geht ihm darum die eigene Agenda durchzusetzen, ganz wie es Prinz Eugen schreibt.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Laut seiner eigenen Aussage wurde abgestimmt und Ortlechner hat die Kollegen vorab wissen lassen, er wird als Kapitän zurücktreten, wenn die Abstimmung nicht in seinem Sinn ausgeht.

Unabhängig vom Spalier selbst, sagt das mehr über Ortlechner und sein Verständnis von einer Mehrheitsentscheidung aus, als über ein Abstimmungsergebnis. Es geht ihm darum die eigene Agenda durchzusetzen, ganz wie es Prinz schreibt.

ein Mensch dem seine Werte wichtig sind, diese klar artikuliert und der diese auch konsequent verfolgt,

Pfui Pfui Pfui!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

zum Spalier :

so wie man sich das Jahr davor in Sbg aufgeführt hat , stand uns das Spalier ganz gut zu Buche .So rein sportlich und das ganze Dosenkonstrukt ausblendend .

Unabhängig, ob Spalier, Darniederknien oder roter Teppich ... MO14 hat es in die Geschichtsbücher der Bundesliga geschafft. Er wird für immer der Erste bleiben, der diesen "Usus" in Österreich quasi "eingeführt" hat. Ich bin gespannt, ob es heuer Nachahmer geben wird, dann ist der "Plan" aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wurde eh schon gesagt, dass der nocht komplett neu gestaltet wird. Sollte im Sept. so weit sein.

Über die Aussage hab ich mich fast so geärgert, wie über den Spalier.

Meinte jetzt nicht das layout - das ist mir egal.

Die Sachen sind ja trotzdem schon die Neuen - und die sind einfach zum Vergessen. Keine Auswahl, Design gefällt nicht, usw. uswf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.