Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Keiner will bestimmen, das die Spieler privat machen, man meinte nur, dass es ungut aussieht, wenn Spieler nach einer Derby-Niederlage feiern gehen. Auch wenn die Feier nichts mit den Spiel zu tun hat.

Es geht sie halt nur einen feuchten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also jetzt mal mein ausführlicher kommentar

zunächst: wenn das treffen korrekt abgelaufen ist, soll es mir recht sein

die vermummung zieht das aber schon wieder auf ein level der lächerlichkeit, das diesen fanklub geradezu archetypisch repräsentiert

1.) sie erlauben sich alo für die kurve zu sprechen? was erlaube vf? sie sprechen vllt für ein drittel der kurve (großzügig geschätzt)

2.) spalier aufarbeiten/ freundschaft ausblenden: DAS sind ihre sorgen, das ist der erste punkt, den sie ansprechen? da gehts nicht um austria wien, da gehts um eine gepushte ablehnung gegen ein anderes fußballkonzept. ein konzept, in dem "ehre" und mentalita keine rolle spielen. wo man sich nicht vermummen muss, weil man für seinen verein einstehen zu müssen glaubt.

3.) verantwortung austria zu repräsentieren: da sollten sie schon brav vor ihrer tür kehren; sie sind es, die das ansehen in vergangenheit oftmals in den schmutz gezogen haben, sie waren es, die für negative schlagzeilen gesorgt haben. unser kader besteht aus jungen männern zwischen 20 und 35 (grob). natürlich gibts da welche, die nach abschluss der arbeitswoche auch gern mal ausgehen. und zwar unabhängig wies in der hackn grennt ist. hört man ja immer wieder den vergleich mit einem normalen job ( a la "wenn i des moch bin i hocknstad...") dazu noch der lächerliche einwand, dass das privatleben eigentlich eh egal ist, aber...

wenns egal ist, dürfen die spieler in ihrer freizeit alles machen, was dem image des arbeitgebers nicht schadet. auch (lange) weggehen

sollte sich das aus dem ruder laufen hat der betroffene eh bald keine wäsch mehr

4.) anderes auftreten: ja was glauben die denn? haben auch nur die leiseste ahnung wie spitzensport funktioniert? anscheinend nicht. offensichtlich sind sie zu sehr damit beschäftigt sich auf den zweiten trommelschlag zu konzentrieren oder auf der tribüne herumzutanzen. sie geben sich nicht zufrieden damit? was heißt das? eingriff in den sportlichen wettkampf (spielabbrüche herbeiführen?) oder wandern sie zum stadtrivalen? oder zu den amas, weil die um den rlo titel mitspielen. natürlich muss man da als fan durch. sie haben doch eh so starke pöten in ihren reihen. sollen sich die halt was ausdenken ("2 von 9 soll alles sein? die fanatics sagen nein!" oder "rennt bis zum speiben, damit wir schön ruhig bleiben")

lächerlich

5.) 6 defensivspieler sind zu viel: a so ist das. reden die fans bei der aufstellung mit. na das ist in der tat kreativ: ausgezeichnet. mitarbeitsplus.

ich würd ja auch auf ein 2-2-6 setzen. wir gewännen zwar nicht, wären aber offensiv ausgerichtet :super:

6.) elf gladiatoren oder umbau: ja das macht laune, so macht fußball richtig spaß...

7.) der sutti war so berührt: na dann ist ja hoffentlich seine machtintrige vergeben und vergessen :love:

8.) man soll ja immer mit was positiven aufhören: es war zwar nicht leicht ABER: mir sind keine fehler aufgefallen und das wortspiel mit wiener neuSTART fand ich echt gelungen

ansonsten halt das, was man eh vermuten konnte: sich selbst überschätzende, pseudosentimentale ("ihr mit uns und wir mit euch" tätäatäataa) ausführungen einer gruppe, die einem bild von fußball und fantum anhängt, wie er bei mir höchstens brechreiz auslöst.

oder kurz gesagt: gequirlte scheiße

Deine Meinung sei dir unbenommen und du hast mit manchen Sachen sicher auch recht, aber deine insgeheimen Sympathien für das Konstrukt Red Bull schockieren mich dann eigentlich doch.......

Edit:

Ansonsten sei gesagt, dass das Einmischen der Fanszene in sportliche Belange doch ziemlich daneben ist (dafür haben wir Experten im Verein, manchmal rennts halt schlechter und manchmal besser) und das Privatleben tabu sein sollte. Soll ja auch den ein oder anderen Fan geben, der Heimderbyniederlagen anders verarbeitet hat :D

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vielleicht sollte die Mannschaft auch vermummt auflaufen.

Dann aber auch ohne sichtbare Nummern. Andererseits erkennt man die üblichen Dilettanten vermutlich auch in einer Burka.

Je mehr ich drüber nachdenk, desto weniger lässt sich das vereinen.

Wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hä?

Schon mal Liebeskummer gehabt? Stress in der Arbeit? Wer sauft sich denn da alleine zu? Das ist ja trist zum Quadrat. Natürlich geht man da eher aus. Außerdem würde es nicht viel besser werden, wenn sich irgendwer daheim gehen lässt.

wenn meine violetten verlieren, bin ICH so angfressen, dass ich daheim bleib (auf die blöden redereien bin ich nichts heiß). und ich habe selber lange genug gespielt, und da wäre mir nicht eingefallen, dass man nach einer niederlage in einer disco abfeiert. gegen ein paar bier am sportplatz sag ich ja nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Und der Bjelica is einfach a hammer, unglaublich wie sehr der sich selbst ans Bein brunzen kann.

Jede Führungskraft würde sich die Hände reiben, wenns nur 2 Mitarbeiter zum mitziehen braucht. Komische Berufsauffassung wenn er da seinen Fehler nicht einsieht.

Wo brunzt er sich selbst aufs Bein?

Vielmehr hat er einen wunden Punkt getroffen mMn.

Klar ist es toll, wenn du ein ganzes Team nur mit zwei Mitarbeitern mitreissen kannst. Was aber, wenn genau diese zwei Mitarbeiter mit dir als Person nicht klarkommen und die restlichen Teammitglieder gegen dich aufhetzen nur weil er sie nicht mehr mit Samthandschuhen anfasst wie seine Vorgänger? (überspitzt formuliert)

Will man jetzt Bjelica die Schuld geben für seine Art wie er trainiert?

Vielmehr würde ich hinterfragen was an seinen Aussagen dran ist. Er hat keinen Grund einfach so solche Aussagen zu tätigen. Und dass zur selben Zeit Gager sagt, dass sie zu verhätschelt sind zeigt doch, dass diese Aussagen nicht an den Haaren herbeigezogen sind.

Viele fordern zurecht einen Umbruch im Kader. Dann sind Suttner und Ortlechner die ersten Spieler, die aus dem Kader entfernt gehören, denn scheinbar spielen sie nur dann mit, wenn ihnen der Trainer genehm ist. Und Spieler mit solchen Einflüssen sind Gift für einen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

qualitätsblatt meint dazu

attachicon.gifOEREICHE_20140805_SEITE_30_Stmk.png

Unglaublich!

Wo brunzt er sich selbst aufs Bein?

Vielmehr hat er einen wunden Punkt getroffen mMn.

Klar ist es toll, wenn du ein ganzes Team nur mit zwei Mitarbeitern mitreissen kannst. Was aber, wenn genau diese zwei Mitarbeiter mit dir als Person nicht klarkommen und die restlichen Teammitglieder gegen dich aufhetzen nur weil er sie nicht mehr mit Samthandschuhen anfasst wie seine Vorgänger? (überspitzt formuliert)

Will man jetzt Bjelica die Schuld geben für seine Art wie er trainiert?

Vielmehr würde ich hinterfragen was an seinen Aussagen dran ist. Er hat keinen Grund einfach so solche Aussagen zu tätigen. Und dass zur selben Zeit Gager sagt, dass sie zu verhätschelt sind zeigt doch, dass diese Aussagen nicht an den Haaren herbeigezogen sind.

Viele fordern zurecht einen Umbruch im Kader. Dann sind Suttner und Ortlechner die ersten Spieler, die aus dem Kader entfernt gehören, denn scheinbar spielen sie nur dann mit, wenn ihnen der Trainer genehm ist. Und Spieler mit solchen Einflüssen sind Gift für einen Verein.

Doch hat er!!

Und zwar, weil er immer die Schuld bei anderen sucht, er selbst ist ja fehlerlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

qualitätsblatt meint dazu

attachicon.gifOEREICHE_20140805_SEITE_30_Stmk.png

Da sieht man halt, wie der vermummte Auftritt nach aussen hin wahrgenommen wird (und wenns nur vom Qualitätsmedium Österreich ist). Aussendarstellung Note: Unter aller Sau!

Ich hab die gesamte Geschichte natürlich verfolgt, glaub natürlich nicht an einen Platzsturm. ABER, sollte es widererwarten doch einen geben, dann hoff ich das man richtig durchgreift!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

sehs genauso wie J.E.

abgesehen davon das es mich als fan schon giftet - war das als spieler noch schlimmer - und speziell als typ der immer gewinnen will ...

wer diese einstellung vermissen lässt ist für mich nicht profi genug !

wer sich in dieser nudelliga im speziellen nicht zerreisst sollte sich sowieso selbst hinterfragen - ziel kann es nämlich keines sein auf ewig hier zu spielen. man sollte einmal erwähnen was die herren kicker

auch in österreich verdienen und da platzt mir bei den gezeigten leistungen der kragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wo brunz er sich selbst aufs Bein?

Vielmehr hat er einen wunden Punkt getroffen mMn.

Klar ist es toll, wenn du ein ganzes Team nur mit zwei Mitarbeitern mitreissen kannst. Was aber, wenn genau diese zwei Mitarbeiter mit dir als Person nicht klarkommen und die restlichen Teammitglieder gegen dich aufhetzen nur weil er sie nicht mehr mit Samthandschuhen anfasst wie seine Vorgänger? (überspitzt formuliert)

Will man jetzt Bjelica die Schuld geben für seine Art wie er trainiert?

Vielmehr würde ich hinterfragen was an seinen Aussagen dran ist. Er hat keinen Grund einfach so solche Aussagen zu tätigen. Und dass zur selben Zeit Gager sagt, dass sie zu verhätschelt sind zeigt doch, dass diese Aussagen nicht an den Haaren herbeigezogen sind.

Viele fordern zurecht einen Umbruch im Kader. Dann sind Suttner und Ortlechner die ersten Spieler, die aus dem Kader entfernt gehören, denn scheinbar spielen sie nur dann mit, wenn ihnen der Trainer genehm ist. Und Spieler mit solchen Einflüssen sind Gift für einen Verein.

Stöger wusste welche Spieler er auf seine Seite holen musste. Suttner wurde durch Stöger gepusht.

Holland sagte ja auch nach dem Sieg in Zagreb, dass die Mannschaft nicht glaubt mit einem anderen Trainer erfolgreich arbeiten zu können.

Der gute Peda sollte eine Sekte gründen - der wäre bald Millionär mit seinen Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

also jetzt mal mein ausführlicher kommentar

zunächst: wenn das treffen korrekt abgelaufen ist, soll es mir recht sein

die vermummung zieht das aber schon wieder auf ein level der lächerlichkeit, das diesen fanklub geradezu archetypisch repräsentiert

1.) sie erlauben sich alo für die kurve zu sprechen? was erlaube vf? sie sprechen vllt für ein drittel der kurve (großzügig geschätzt)

2.) spalier aufarbeiten/ freundschaft ausblenden: DAS sind ihre sorgen, das ist der erste punkt, den sie ansprechen? da gehts nicht um austria wien, da gehts um eine gepushte ablehnung gegen ein anderes fußballkonzept. ein konzept, in dem "ehre" und mentalita keine rolle spielen. wo man sich nicht vermummen muss, weil man für seinen verein einstehen zu müssen glaubt.

3.) verantwortung austria zu repräsentieren: da sollten sie schon brav vor ihrer tür kehren; sie sind es, die das ansehen in vergangenheit oftmals in den schmutz gezogen haben, sie waren es, die für negative schlagzeilen gesorgt haben. unser kader besteht aus jungen männern zwischen 20 und 35 (grob). natürlich gibts da welche, die nach abschluss der arbeitswoche auch gern mal ausgehen. und zwar unabhängig wies in der hackn grennt ist. hört man ja immer wieder den vergleich mit einem normalen job ( a la "wenn i des moch bin i hocknstad...") dazu noch der lächerliche einwand, dass das privatleben eigentlich eh egal ist, aber...

wenns egal ist, dürfen die spieler in ihrer freizeit alles machen, was dem image des arbeitgebers nicht schadet. auch (lange) weggehen

sollte sich das aus dem ruder laufen hat der betroffene eh bald keine wäsch mehr

4.) anderes auftreten: ja was glauben die denn? haben auch nur die leiseste ahnung wie spitzensport funktioniert? anscheinend nicht. offensichtlich sind sie zu sehr damit beschäftigt sich auf den zweiten trommelschlag zu konzentrieren oder auf der tribüne herumzutanzen. sie geben sich nicht zufrieden damit? was heißt das? eingriff in den sportlichen wettkampf (spielabbrüche herbeiführen?) oder wandern sie zum stadtrivalen? oder zu den amas, weil die um den rlo titel mitspielen. natürlich muss man da als fan durch. sie haben doch eh so starke pöten in ihren reihen. sollen sich die halt was ausdenken ("2 von 9 soll alles sein? die fanatics sagen nein!" oder "rennt bis zum speiben, damit wir schön ruhig bleiben")

lächerlich

5.) 6 defensivspieler sind zu viel: a so ist das. reden die fans bei der aufstellung mit. na das ist in der tat kreativ: ausgezeichnet. mitarbeitsplus.

ich würd ja auch auf ein 2-2-6 setzen. wir gewännen zwar nicht, wären aber offensiv ausgerichtet :super:

6.) elf gladiatoren oder umbau: ja das macht laune, so macht fußball richtig spaß...

7.) der sutti war so berührt: na dann ist ja hoffentlich seine machtintrige vergeben und vergessen :love:

8.) man soll ja immer mit was positiven aufhören: es war zwar nicht leicht ABER: mir sind keine fehler aufgefallen und das wortspiel mit wiener neuSTART fand ich echt gelungen

ansonsten halt das, was man eh vermuten konnte: sich selbst überschätzende, pseudosentimentale ("ihr mit uns und wir mit euch" tätäatäataa) ausführungen einer gruppe, die einem bild von fußball und fantum anhängt, wie er bei mir höchstens brechreiz auslöst.

oder kurz gesagt: gequirlte scheiße

Hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.