Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Veilchen

Selbstverständlich. Was aber keineswegs den Inhalt meines einen Satzes zu ihm ausschließt. Meinung und Aktivität zu Trainern kann er dann aktiv ausspielen, wenn er im entsprechenden Job ist. Bis dahin wäre mir lieber, wenn er genau wüsste, wann er wo, was, wie am Feld zu machen hat. Das scheint mir nicht so recht der Fall zu sein. Was trotzdem in Ordnung ist, wenn er in der klassischen Rolle des verlängerten Arms des Trainers agiert. Ich finde aber, er agiert eher als verlängerte Axt seines Wichtigkeitsbedürfnis und über seine aktuelle Zuständigkeit hinaus.

Ausserdem steht es ihm nicht zu seinen Trainer und direkten Vorgesetzten via Sky ein Mediencoaching ans Herz zu legen (wobei benötigen würde er es). Würde mein Chef wohl als nicht so toll empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ausserdem steht es ihm nicht zu seinen Trainer und direkten Vorgesetzten via Sky ein Mediencoaching ans Herz zu legen (wobei benötigen würde er es). Würde mein Chef wohl als nicht so toll empfinden.

Das kam aber eher von Fiala und Hörmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem steht es ihm nicht zu seinen Trainer und direkten Vorgesetzten via Sky ein Mediencoaching ans Herz zu legen (wobei benötigen würde er es). Würde mein Chef wohl als nicht so toll empfinden.

und wann soll er das gemacht haben? ein schönes beispiel, wie schnell sich gschichtln ausbreiten und jemand denunziert wird. da kommt man nicht mehr so schnell wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

und wann soll er das gemacht haben? ein schönes beispiel, wie schnell sich gschichtln ausbreiten und jemand denunziert wird. da kommt man nicht mehr so schnell wieder raus.

Sorry, dies wurde hier am Sonntag so kommuniziert. Selber hab ich es nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Naja so lange er auf unserer Gehaltsliste Stand wäre es unklug gewesen die Austria zu bashen.

Es ergibt dennoch keinen Sinn und ich habe immer noch keinen sinnvollen Grund gelesen, weswegen er einfach so auf uns bashen sollte. Die von vielen Usern hier gern verwendeten Sätze lesen sich zwar einfach (und bieten für viele offenbar eine dankbare Erklärung weswegen die von ihm genannten Spieler eh so lieb und so toll wären), sind aber nur Unterstellungen und keinerlei Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ergibt dennoch keinen Sinn und ich habe immer noch keinen sinnvollen Grund gelesen, weswegen er einfach so auf uns bashen sollte. Die von vielen Usern hier gern verwendeten Sätze lesen sich zwar einfach (und bieten für viele offenbar eine dankbare Erklärung weswegen die von ihm genannten Spieler eh so lieb und so toll wären), sind aber nur Unterstellungen und keinerlei Gründe.

weil er entlassen wurde und ein eitler pfau ist, der keine fehler bei sich selbst sieht? oder weil er sich ein prinzipiell rhetorisch nicht im griff hat was mehrfach mit unnötig markigen sprüchen belegt ist? wenn du lieber einer einzelnen aussage eines permanent beleidigten trainers glaubst als die unterschiedlichen gegendarstellungen ist das deine sache, es macht aber nichts realer. gründe wurden hier schon etliche genannt, zb dass ein trainer mit der mannschaft arbeiten können muss, nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Es ergibt dennoch keinen Sinn und ich habe immer noch keinen sinnvollen Grund gelesen, weswegen er einfach so auf uns bashen sollte. Die von vielen Usern hier gern verwendeten Sätze lesen sich zwar einfach (und bieten für viele offenbar eine dankbare Erklärung weswegen die von ihm genannten Spieler eh so lieb und so toll wären), sind aber nur Unterstellungen und keinerlei Gründe.

Er steht in der Öffentlichkeit als gescheiterter Trainer da der mit einer punktuell verstärkten Meistermannschaft matte 31 Punkte in 23 Runden geholt hat und im Cup an Karlsdorf gescheitert ist. Klar dass er versucht auch anderen dafür die Schuld zu geben.

Weiß ja nicht wie du über deine Ex-Arbeitgeber sprichst, vor allem wenn sie dich entlassen/gekündigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Er steht in der Öffentlichkeit als gescheiterter Trainer da der mit einer punktuell verstärkten Meistermannschaft matte 31 Punkte in 23 Runden geholt hat und im Cup an Karlsdorf gescheitert ist. Klar dass er versucht auch anderen dafür die Schuld zu geben.

Weiß ja nicht wie du über deine Ex-Arbeitgeber sprichst, vor allem wenn sie dich entlassen/gekündigt haben.

So steht er also in der Öffentlichkeit da? Klar, dass bei dieser Aufzählung des Versagens (Meisterschaftspunkte, Cup-Aus) natürlich mal wieder die "Kleinigkeit" erstmaliges Erreichen der Champions League und gute Auftritte/Abschneiden in der Champions League ausgeklammert wird. Damit hatte Bjelica ja dann natürlich NICHTS zu tun. So kann man halt solche Argumente nicht ernstnehmen.

Man hat eher den Eindruck, dass manche der Vereinsleitung auch Geschichten vom Weihnachtsmann bzw. von warmen Eislutschern glauben würden, obwohl eigentlich jeder mit eigenen Augen sieht, was in den letzten 1 1/2 Jahren abgeht....

bearbeitet von freeman_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

So steht er also in der Öffentlichkeit da? Klar, dass bei dieser Aufzählung des Versagens (Meisterschaftspunkte, Cup-Aus) natürlich mal wieder die "Kleinigkeit" erstmaliges Erreichen der Champions League und gute Auftritte/Abschneiden in der Champions League ausgeklammert wird. Damit hatte Bjelica ja dann natürlich NICHTS zu tun. So kann man halt solche Argumente nicht ernstnehmen.

Man hat eher den Eindruck, dass manche der Vereinsleitung auch Geschichten vom Weihnachtsmann bzw. von warmen Eislutschern glauben würden, obwohl eigentlich jeder mit eigenen Augen sieht, was in den letzten 1 1/2 Jahren abgeht....

Zeig mir einen Zeitungsbericht wo steht das Bjelica ein erfolgreicher Austria Trainer war. Die wohlwollensten Kommentare zu seiner Trainertätigkeit kamen eh noch vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zeig mir einen Zeitungsbericht wo steht das Bjelica ein erfolgreicher Austria Trainer war. Die wohlwollensten Kommentare zu seiner Trainertätigkeit kamen eh noch vom Verein.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ihn das so trifft, wie Du vielleicht glaubst. Fakt ist, dass unsere "gescheiterten Versager-Trainer" scheinbar nie lange auf einen neuen Job warten müssen (Gager, Daxi, Bjelica) haben im Vergleich zu anderen Vereinen (Schöttel) ziemlich bald wieder einen neuen Job gefunden.

Wenn man von Zeitungsberichten ausgeht, wirst Du mir übereinstimmen, dass diese in Bezug auf Austria-Trainer auch nicht gerade positiv gestimmt sind. In 9 von 10 Fällen wird man etwas von "Trainerfriedhof" oder "Schlangengrube" lesen. Beginnt ja jetzt bei Baumgartner auch schon wieder.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Man hat eher den Eindruck, dass manche der Vereinsleitung auch Geschichten vom Weihnachtsmann bzw. von warmen Eislutschern glauben würden, obwohl eigentlich jeder mit eigenen Augen sieht, was in den letzten 1 1/2 Jahren abgeht....

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weshalb hat Ortlechner eigentlich so ein schlechtes Standing bei vielen eurer Fans? Sportlich, menschlich, als Kapitän usw. erscheint er mir ziemlich unbeliebt zu sein. War da mal was, oder ist es einfach seine Art, die nicht gefällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meiner Meinung nach liegt die Wahrheit, wie so oft, in der Mitte.

Einerseits erweckt es den Eindruck. als wäre Bjelica immer noch sauer, ob seines Rauswurfs und will sich die eigenen Fehler nicht eingestehen.

Andererseits ist es nicht so weit hergeholt, daß 2 Störenfriede das Klima entscheidend und andauernd beeinflussen können.

Der Zeitpunkt des "Nachtretens" ist perfekt gewählt, was dennoch nicht bedeutet, daß kein wahrer Kern in seiner Aussage steckt.

Der gleiche Murks unterm dritten Trainer. Spieler mit für Österreich ansprechendem Marktwert, die offensichltiche Probleme mit Grundlagen wie Passgenauigkeit, Ballannahme und Umsetzung taktischer Vorgaben haben.

Baumgartner wirkt auf mich auch schon rat- und hilflos. Vielleicht sollten wir es echt mal mit Mourinho versuchen, nur um sicherzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Soeben die heutige Sporzeitung gekauft und beim Lesen kam mir das Essen fast wieder hoch ...

Die haben das Sky Interview von Bjelica zum Anlass genommen eine "Revolte" unserer Spieler gegen Baumgartner und Gligoroski herbei zu schreiben Um dies zu untermauern schrieben sie Deteails wie:

"So fehlte zum Beispiel der Chefcoach bei Ortlechners Kapitäns-Ansprache nach dem mageren 0:0 gegen Altach auf dem Spielfeld ... Co-Trainer Gligoroski fand dabei - im Gegensatz zum Klubmaskottchen - auch keine Aufnahme im Spielerkreis, ihm wurde der Rücken zugewandt." :facepalm:

"Bei der Trinkpause verweigerte der Kapitän die vom Trainer angebotene Flasche, um demonstrativ die am Boden stehende aufzuheben. Baumgartner wirkte beinahe ein wenig konsterniert." :facepalm::facepalm::facepalm:

"Auch Alexander Grünwald würdigte bei seiner Auswechslung nach 70 Minuten Buamgartner kaum eines Blickes, startete gleich einmal durch auf die Spielerbank." :facepalm::facepalm:

Quelle: Sportzeitung vom 5. August 2014

Also wenn das Indizien für ein "giftiges Klima" sind, dann müssten wir uns in unserer Hobbytruppe längst schon alle gelyncht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.