Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Mit wem die Spieler wo ihre Freizeit verbringen geht dem gemeinen Fan nichts an.

Und wenn Fußballprofis heutzutage keine entsprechenden sportlichen Lebensstil an den Tag legen, werden sie nicht lange in der Buli spielen, die Zeiten sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es erweckt den Eindruck einer gewissen 'Wurschtigkeit' für einige.

So schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen finde ich. Wenn man will.

Btw: es geht zB ums Herumhupfen in der Passage nach einer Niederlage. So habe ich es verstanden.

Das ist schon klar. Aber man muss auch ein bisserl abstrahieren können.

Nur weil vielleicht manch eingefleischter Fan nach einer Niederlage sich gern allein daheim niedersauft oder im Kammerl einsperrt und weint muss dass ja nicht auch für die Spieler gelten.

Kein Spieler verliert gern, da leg ich mich fest. Aber man muss die Kicker auch mal abschalten lassen, gerade nach Niederlagen und das soll jeder machen wie er will. Manche gehen halt gern unter Leute und "hupfen bissl herum".

Ich geh auch gern mal fort, wenn ich nicht gut drauf bin, da kommt man schnell wieder auf andere Gedanken.

Hier gleich auf mangelnde Einstellung zum Sport zu schließen ist halt mal wieder völlig überzogen und nichts weiter als eine Unterstellung.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist ein kleiner Unterschied, ob man sich den Frust von der Seele säuft oder sich auf einer Discofläche gehen lässt. Mit zweiteren hatte und habe ich auch so meine Bedenken!

Warum, was ist daran so schlimm? Wenn's bei dir in der Arbeit grad nicht läuft sitzt du dann auch daheim und heulst dir die Augen aus? Fußball ist nicht das Leben, sondern höchstens ein Hobby, das man sich zum Beruf gemacht hat. Solange es sich nicht auf das Spiel und das Training auswirkt können sie fortgehen so viel sie wollen, ist ja ihre Privatsache. Dasselbe gilt für Beziehungen mit "Gegnern". Ist doch völlig wurst, ob sie mit Rapidlern/Salzburgern/Grazern auf bussi-bussi sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Warum, was ist daran so schlimm? Wenn's bei dir in der Arbeit grad nicht läuft sitzt du dann auch daheim und heulst dir die Augen aus? Fußball ist nicht das Leben, sondern höchstens ein Hobby

Diese Leute stehen aber in der Öffentlichkeit und repräsentieren ihren Verein (das Unternehmen). Du/ich/er werden unseren Chefs wahrscheinlich wurscht sein was wir in der Öffentlichkeit tun, oder sind wir 'Berühmtheiten'?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was willst du machen,wenn die Spieler dich nicht wollen, bzw. dir vorschreiben wie intensiv das Training sein soll?Das kann es ja auch nicht sein.Ich glaube kaum,dass ein Bjelica oder Gager so schlechte Trainer sind.Die Misserfolge haben einen gemeinsamen Nenner und das ist die Mannschaft.Wieso spielen sie in der CL gut unter Bjelica? Auf diese Leistungen bilden sich dann einige ein sie wären die Weltstars und müssen sich nicht anstrengen bzw können Starallüren an den Tag legen.

jetzt schreiben die machtspieler schon das training vor? unglaublich welche blüten dieses dampfplaudern von bjelica treibt, und bei uns wird gleich ein fass aufgemacht und natürlich herrscht unruhe. ohne irgendwelche details zu kennen. gager hat übrigens gerade 0:4 gegen mattersburg verloren, wahrscheinlich hat er zu viele verwöhnte machtspieler im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diese Leute stehen aber in der Öffentlichkeit und repräsentieren ihren Verein (das Unternehmen). Du/ich/er werden unseren Chefs wahrscheinlich wurscht sein was wir in der Öffentlichkeit tun, oder sind wir 'Berühmtheiten'?

Was ist denn am Fortgehen so schlimm? Natürlich sollte man Eskapaden vermeiden, wenn man so in der Öffentlichkeit steht, aber dieses öffentliche Trauern nach einer Niederlage finde ich ehrlich gesagt nicht nötig. Auch einem Fußballspieler sollte ein Privatleben zustehen und was er in diesem anstellt ist seine Sache. Wichtig ist halt, dass es sich nicht auf seine Leistung auswirkt und den Verein nicht in ein schlechtes Licht rückt. Das ist bei fortgehen lange nicht der Fall, solange alles im Rahmen bleibt.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

na servas, da wird wieder einiges zusammengemischt in dem statement...

nichts was ich moralisch besonders verwerflich finde, aber hier herrscht einfach ein seltsames verständnis von profisport vor.

zu bjelica: immer brav den anderen die schuld geben und intrigen und verschwörungen wittern.

wer nicht mit mir ist, ist gegen mich.

solche typen nerven in jeder branche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was ist denn am Fortgehen so schlimm? Natürlich sollte man Eskapaden vermeiden, wenn man so in der Öffentlichkeit steht, aber dieses öffentliche Trauern nach einer Niederlage finde ich ehrlich gesagt nicht nötig. Auch einem Fußballspieler sollte ein Privatleben zustehen und was er in diesem anstellt ist seine Sache. Wichtig ist halt, dass es sich nicht auf seine Leistung auswirkt und den Verein nicht in ein schlechtes Licht rückt. Das ist bei fortgehen lange nicht der Fall, solange alles im Rahmen bleibt.

Nochmal. ICH habe es so verstanden dass es nicht im Allgemeinen darum geht, sondern um die Außendarstellung wenn so etwas direkt nach einer Derby-Niederlage gemacht wird.

Es wird sich wohl niemand beschweren wenn es nach einem Sieg passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stellungnahme der VF zur gestrigen Aktion ist online.

Eigentlich nichts besonderes.

Kommt im Großen und Ganzen vernünftig rüber.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=744943575571620&id=649990938400218

also bitte, diese drei punkte grenzen doch schon an ein faschistisches manifest, was bilden sich diese typen eigentlich ein? widerlich diese anmaßende aktion.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.