Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Da sieht man halt, wie der vermummte Auftritt nach aussen hin wahrgenommen wird (und wenns nur vom Qualitätsmedium Österreich ist). Aussendarstellung Note: Unter aller Sau!

Ich hab die gesamte Geschichte natürlich verfolgt, glaub natürlich nicht an einen Platzsturm. ABER, sollte es widererwarten doch einen geben, dann hoff ich das man richtig durchgreift!

also wenn man gegen Neustadt nicht gewinnt dann wird mit ziemlicher Sicherheit irgendwas passieren - da braucht man wohl kein großer Prophet sein

vergleicht man die Situation mit den Platzstürmen der letzten Jahre wäre wohl der schlechteste Saisonstart seit bestehen ein vergleichsweiser harmloser Grund.

ich geh mal davon aus das im fall des falles zumindest nach dem spiel der Spielerbus belagert werden wird ... ein durchaus legitimes Mittel des Protests - aber das ist nur meine Meinung abgesehen davon das ich wohl dann eher die Variante mit "nassem Fetzen zurück nach Wien treiben" als probateres erachten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es sind ja sicher nicht nur zwei "Redelsführer". Wie überall gibt´s dann noch ein paar Mitläufer, die sich mit ihnen solidarisieren. Somit sind´s ja nicht nur zwei "gegen die man kämpfen" müsste. Dass es Spieler gibt, die in einer Gruppe mehr "Einfluss" oder "Strahlwirkung" haben, wird es immer geben.

Heißt ja nicht, dass Bjelica der Allerweltstrainer ist oder war. Zu einem Verein wie WAC passt er perfekt, zur Austria halt nicht. Was er aber über mögliche "Probleme" bzw. "Hürden" für einen Trainer bei einem Großclub wie Austria Wien gesagt hat, wird sicher nicht unrichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stöger wusste welche Spieler er auf seine Seite holen musste. Suttner wurde durch Stöger gepusht.

Wenn Suttner nur dann auf/über seinem Niveau spielen kann, wenn er nach seiner Facon gepusht/brainwashed wird, dann ist er erstens doch recht einfach gestrickt und der Rauch der Gerüchte kommt zweifellos vom Feuer eines cold turkey nach Absetzen von Wichtigkeitssubstanzen. Und zweitens kann man sich dann damit abfinden, dass nur noch Normalform kommt. Siehe unzählige Einträge zu den Leistungen zuvor.

Und Ortlechner ist ein Wichtigtuer by nature. Wie es sie gerade in "modern ausgerichteten Firmen" gibt, die hier ja immer wieder als Analogie gebracht werden. Man kann den Psychotricks der eigenen HR auch auf den Leim gehen. Wie auch jenen von Stöger. Und dabei übersehen, dass gerade der dann nach eigenen Angaben einen steten Austausch der geführten Schäfchen für seine Magic benötigt. Im Grunde trainiert er immer den FC Hameln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Deine Meinung sei dir unbenommen und du hast mit manchen Sachen sicher auch recht, aber deine insgeheimen Sympathien für das Konstrukt Red Bull schockieren mich dann eigentlich doch.......

jedem tierchen sein plaisierchen :D

aber zur klarstellung: "sympathien" sind es maximal relativ zu ultraorientierten fcs und ganz konkret im vergleich mit dem stadtrivalen

Und warum will der Herr ortlechner nicht dass das Video öffentlich wird? Hätte mich schon interessiert das Gespräch

weil man damit wertschätzung gegenüber demonstriert, dass heikle sachen intern bleiben

wenn meine violetten verlieren, bin ICH so angfressen, dass ich daheim bleib (auf die blöden redereien bin ich nichts heiß). und ich habe selber lange genug gespielt, und da wäre mir nicht eingefallen, dass man nach einer niederlage in einer disco abfeiert. gegen ein paar bier am sportplatz sag ich ja nichts

ok, ich verstehe unter "feiern" und "fort gehen" schon einen unterschied

und wenns stimmt, dass man pezis vaterschaft gefeiert hat, geht das absolut in ordnung

sowas hat sicher ggü einer derbyniederlage vorrang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Und Ortlechner ist ein Wichtigtuer by nature. Wie es sie gerade in "modern ausgerichteten Firmen" gibt, die hier ja immer wieder als Analogie gebracht werden. Man kann den Psychotricks der eigenen HR auch auf den Leim gehen. Wie auch jenen von Stöger. Und dabei übersehen, dass gerade der dann nach eigenen Angaben einen steten Austausch der geführten Schäfchen für seine Magic benötigt. Im Grunde trainiert er immer den FC Hameln.

Manuel Ortlechner ist denke ich ein sehr intelligenter Mensch. Da er ja neben seiner Fussballkarriere studiert/Schule besucht (ich denke Marketing bzw etwas in diese Richtung oder?) ist er vermutlich auch ein Medienprofi (geworden), der genau weiß, wann er, wo, was, wie zu sagen oder zu machen hat. Speziell im Herbst seiner Karriere kann das sicher gut sein, wenn man auch schon daran denkt, was nach dem Kicken kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Manuel Ortlechner ist denke ich ein sehr intelligenter Mensch. Da er ja neben seiner Fussballkarriere studiert/Schule besucht (ich denke Marketing bzw etwas in diese Richtung oder?) ist er vermutlich auch ein Medienprofi (geworden), der genau weiß, wann er, wo, was, wie zu sagen oder zu machen hat. Speziell im Herbst seiner Karriere kann das sicher gut sein, wenn man auch schon daran denkt, was nach dem Kicken kommen soll.

Selbstverständlich. Was aber keineswegs den Inhalt meines einen Satzes zu ihm ausschließt. Meinung und Aktivität zu Trainern kann er dann aktiv ausspielen, wenn er im entsprechenden Job ist. Bis dahin wäre mir lieber, wenn er genau wüsste, wann er wo, was, wie am Feld zu machen hat. Das scheint mir nicht so recht der Fall zu sein. Was trotzdem in Ordnung ist, wenn er in der klassischen Rolle des verlängerten Arms des Trainers agiert. Ich finde aber, er agiert eher als verlängerte Axt seines Wichtigkeitsbedürfnis und über seine aktuelle Zuständigkeit hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Selbstverständlich. Was aber keineswegs den Inhalt meines einen Satzes zu ihm ausschließt. Meinung und Aktivität zu Trainern kann er dann aktiv ausspielen, wenn er im entsprechenden Job ist. Bis dahin wäre mir lieber, wenn er genau wüsste, wann er wo, was, wie am Feld zu machen hat. Das scheint mir nicht so recht der Fall zu sein. Was trotzdem in Ordnung ist, wenn er in der klassischen Rolle des verlängerten Arms des Trainers agiert. Ich finde aber, er agiert eher als verlängerte Axt seines Wichtigkeitsbedürfnis und über seine aktuelle Zuständigkeit hinaus.

Nicht falsch verstehen. Ich teile Deine Meinung diesbezüglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und warum will der Herr ortlechner nicht dass das Video öffentlich wird? Hätte mich schon interessiert das Gespräch

Das ist doch ganz klar, weil wir sonst auch noch in 2 Monaten über diese oder andere Dinge herumdiskutieren. Wieder neue Spekulationen aufkommen, wieder endlos diskutiert wird, die Medien das dankend aufgreifen usw. Und dann braucht sich wirklich niemand mehr wundern, wenn keine Ruhe einkehrt und sich keiner mehr auf das Kicken konzentrieren kann. Wir sind ein Fußballverein und nicht der Club 2 oder Astro TV.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Doch hat er!!

Und zwar, weil er immer die Schuld bei anderen sucht, er selbst ist ja fehlerlos!

Das sehe ich dann doch ein wenig anders ;)

Meiner Meinung nach sucht er hier keineswegs bei anderen den Schuldigen, sondern zeigt vielmehr ein Problem auf, dass wir seit zwei Jahren haben.

Es ergibt für mich keinen Sinn, weswegen er ein halbes Jahr später auf die Austria bashen sollte. Hinzu kommt, dass Gager ja eine ähnliche Aussage getätigt hat (Stichwort: verhätscheln). Ich schenke den Worten von Bjelica und Gager durchaus Glauben, da sie sich mit meiner Einschätzung der letzten 1-2 Spielzeiten decken. Dazu kommt, dass ich bisher leider keinen wirklichen Grund gelesen habe, weswegen Bjelica unrecht hätte. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber Sätze wie "er sucht immer die Schuld bei anderen" etc. sind einerseits keine stichhaltigen Argumente, und schließt keineswegs aus, dass er doch recht haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Es ergibt für mich keinen Sinn, weswegen er ein halbes Jahr später auf die Austria bashen sollte.

Naja so lange er auf unserer Gehaltsliste Stand wäre es unklug gewesen die Austria zu bashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.