Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. September 2014 die helga ist fachlich besser als mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. September 2014 die helga ist fachlich besser als mählich Vermutlich in einigen Dingen, im Bezug auf Fußball aber keinesfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 24. September 2014 die helga ist fachlich besser als mählich Wir haben in Österreich generell ein Expertenproblem. Dass man Trainer bzw. Exspielern so einen Übergangsjob verschafft, das ist ja noch ok (gerade von Trainer müsste man eigentlich entsprechendes Fachwissen erwarten können...) aber gerade Mählich ist eine wohltuende Ausnahme hier. Mich wundert ehrlich gesagt, dass sich Sky den nicht ins Boot holt, wo sie doch sonst eigentlich sehr auf Qualität achten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2014 die helga ist fachlich besser als mählich In welcher Sportart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2014 Nicht mit dabei im Kader sind die Verletzten bzw. Rekonvaleszenten, das sind Kapitän Manuel Ortlechner, Christian Ramsebner, Daniel Royer, Alex Gorgon und Tarkan Serbest - sie bleiben in Wien zu weiteren Behandlungen bzw. könnten bis Ende der Woche nach und nach ins Training der Amateure einsteigen. von der hp, vorbericht zum cup - serbest hat doch erst bei den amas durchgespielt !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2014 von der hp, vorbericht zum cup - serbest hat doch erst bei den amas durchgespielt !? is doch eh die letze position wo wir gerade nen jungen brauchen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Wir haben in Österreich generell ein Expertenproblem. Dass man Trainer bzw. Exspielern so einen Übergangsjob verschafft, das ist ja noch ok (gerade von Trainer müsste man eigentlich entsprechendes Fachwissen erwarten können...) aber gerade Mählich ist eine wohltuende Ausnahme hier. Mich wundert ehrlich gesagt, dass sich Sky den nicht ins Boot holt, wo sie doch sonst eigentlich sehr auf Qualität achten...Expertenproblem?? Wtf!Kein wort gegen den Chefanalytiker! (und es ist vollkommen egal, wie und was er analysiert). Ps: inwiefern Mählich besser sein sollte als Payer, erschliesst sich mir nicht. Ich find beide eigentlich ganz ok. bearbeitet 24. September 2014 von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 24. September 2014 Weber geht mit seinem "TrAiner" halt gar nicht. Meine Frau ist Steirerin und genau dieses Wort ist der Hauptdiskussionspunkt zwischen uns beiden wenn wir Heri hören. Ansonsten finde ich, dass sich Weber in den letzten beiden Jahren extrem gemausert hat und viel lockerer geworden ist. Während er früher für mich ein absolutes rotes Tuch war, schätze ich seine Analysen heute sehr. Für mich die Nr. 1 bei Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. September 2014 http://sport.orf.at/#/stories/2216571/ R.I.P.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Meine Frau ist Steirerin und genau dieses Wort ist der Hauptdiskussionspunkt zwischen uns beiden wenn wir Heri hören. Ansonsten finde ich, dass sich Weber in den letzten beiden Jahren extrem gemausert hat und viel lockerer geworden ist. Während er früher für mich ein absolutes rotes Tuch war, schätze ich seine Analysen heute sehr. Für mich die Nr. 1 bei Sky. Jop. Schön ist auch dass er sich auch gerne mit anderen wörtlich anlegt das macht fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. September 2014 Meine Frau ist Steirerin und genau dieses Wort ist der Hauptdiskussionspunkt zwischen uns beiden wenn wir Heri hören. Meine Freundin ist aus Graz und meistens sauer wenn ich auf etwas was ich nicht verstehe mit Bellen reagiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. September 2014 Meine Freundin ist aus Graz und meistens sauer wenn ich auf etwas was ich nicht verstehe mit Bellen reagiere Komisch Aber Mut hast Du, da gibt's nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Meine Freundin ist aus Graz und meistens sauer wenn ich auf etwas was ich nicht verstehe mit Bellen reagiereHab mir grad vorgestellt,wie du mit deiner besseren hälfte durch die strassen schlenderst.Auf der anderen seite bellt ein Hund und du sagst:"Schatzi nerv net" :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Hab mir grad vorgestellt,wie du mit deiner besseren hälfte durch die strassen schlenderst. Auf der anderen seite bellt ein Hund und du sagst:"Schatzi nerv net" :-D Noch blöder wäre, es bellt der Hund und er bekommt eine Watsche weil seine Freundin glaub er verarscht sie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2014 http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sv-austria-salzburg/sn/artikel/anzeigen-bei-fussballspielen-austria-nicht-im-spitzenfeld-122305/ zumindest ein erster Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts