Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

30.000 im Jahr hätt ich gern für das verhältnismäßig geringe Können..

Das sind aber brutto Angaben. Da bleiben vielleicht 20000 über, wenn überhaupt. Damit wird man ned reich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wollte ich auch schon schreiben, selbst für einen normalen Job ist das kein über Einkommen

Kann sich eh jeder selbst ein Bild machen: http://onlinerechner.haude.at/bmf/brutto-netto-rechner.html vielleicht sehen dann ein paar das in einem anderen Licht, von wegen überbezahlte Söldner und so bzw. verstehen warum manche ins Ausland wechseln und es ihnen wurscht is ob sie dort spielen oder nicht, einfach weil sie dort eventuell das 10x verdienen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung ob sich ein Thread auszahlt und ob dieser der Richtige ist, aber...

Ist jemand morgen in Stadlau vertreten? Werd den Sohnemann sein Training schwänzen lassen und mit ihm vor Ort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Enorm viel? Lol in welcher Welt lebst du? Ich würde mir schon schwer tun, meinen Lebensstandard beizubehalten wenn ich unter 30000 brutto im Jahr verdienen würde.

Internetanschluss und eine große Klappe kosten nicht viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wollte ich auch schon schreiben, selbst für einen normalen Job ist das kein über Einkommen

Was dazu kommt, und man berücksichtigen sollte, ist, das man von diesem Gehalt nix auf die Seite legen kann, selbst bei nem bescheidenem Lebenswandel.

Und wie viele Jahre ist man durchschnittlich (in etwa dieser Gehaltsstufe) im Geschäft. 10 bis aller höchstens 15 Jahre. Und dann hat man gerade mal die Hälfte bis zur Pension erreicht, was danach kommt, wissen die wenigsten. Net jeder kann Experte beim ORF werden.

Von dem her, reicht ein Jahresgehalt von ca 30 000 Euro brutto gerade mal das man damit durchkommt, ohne all zu viel Luxus, eine Zukunft kann man sich davon keine aufbauen. Eine Familie damit ernähren ?? Fast schon unmöglich.

Will net wissen, was Kicker wie Koch, Salomon, etc nach ihrer "karriere" für Jobs annehmen müssen, bzw finden, um leben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.