Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Was dazu kommt, und man berücksichtigen sollte, ist, das man von diesem Gehalt nix auf die Seite legen kann, selbst bei nem bescheidenem Lebenswandel.

Und wie viele Jahre ist man durchschnittlich (in etwa dieser Gehaltsstufe) im Geschäft. 10 bis aller höchstens 15 Jahre. Und dann hat man gerade mal die Hälfte bis zur Pension erreicht, was danach kommt, wissen die wenigsten. Net jeder kann Experte beim ORF werden.

Von dem her, reicht ein Jahresgehalt von ca 30 000 Euro brutto gerade mal das man damit durchkommt, ohne all zu viel Luxus, eine Zukunft kann man sich davon keine aufbauen. Eine Familie damit ernähren ?? Fast schon unmöglich.

Will net wissen, was Kicker wie Koch, Salomon, etc nach ihrer "karriere" für Jobs annehmen müssen, bzw finden, um leben zu können.

Koch wird schon ganz gut verdienen. Problematischer wirds bei den Vereinen wie Neustadt, Ried,Admira und Co sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Vastic ist Österreicher! :D

Ich meinte natürlich, der keinen Bezug zum österr. Fußball hat.

Wir brauchen so einen Trainer der eine Einstellung wie Koller hat!

Ja, dafür bin ich auch schon ewig! Und es würde zur Genüge davon geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja, dafür bin ich auch schon ewig! Und es würde zur Genüge davon geben....

Ernsthaft? Die Massen an solchen Kandidaten seh ich echt nicht.

Koller war/ist ein glücksfall fürs NT. Und es war nicht vorhersehbar, dass er so einschlägt.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im neuen Online-Shop von Abseits.at gibts auch eine Zeichnung von der Wiener Austria: ---> http://shop.abseits.at/

Wollte euch auch gerade auf den Austria-Keilrahmen aufmerksam machen. Also wenn ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seid, oder euch selbst beschenken wollt, freuen wir uns sehr über Bestellungen:

http://shop.abseits.at/produkt/fantribune-fk-austria-wien/

Die Fantribüne (Ost-Tribüne) des FK Austria Wien, gezeichnet vom abseits.at-Art-Director Michael M. Magpantay. Druck auf Leinwand, Größe 60x40cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wollte euch auch gerade auf den Austria-Keilrahmen aufmerksam machen. Also wenn ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seid, oder euch selbst beschenken wollt, freuen wir uns sehr über Bestellungen:

http://shop.abseits.at/produkt/fantribune-fk-austria-wien/

Die Fantribüne (Ost-Tribüne) des FK Austria Wien, gezeichnet vom abseits.at-Art-Director Michael M. Magpantay. Druck auf Leinwand, Größe 60x40cm.

Natürlich nicht mehr. Wäre ja zeitlich schon zu knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vastic ist Österreicher! :D

Ich meinte natürlich, der keinen Bezug zum österr. Fußball hat.

Wir brauchen so einen Trainer der eine Einstellung wie Koller hat!

Erinnerst du dich an den medial und gekränkte inländische Eitelkeiten fabrizierten Shitstorm als Koller präsentiert wurde nicht mehr ?

Stell dir vor was bei der Austria los wär und wie langlebig realistisch eine Kollerperson Trainer hier wär.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.