Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Erinnerst du dich an den medial und gekränkte inländische Eitelkeiten fabrizierten Shitstorm als Koller präsentiert wurde nicht mehr ?

Stell dir vor was bei der Austria los wär und wie langlebig realistisch eine Kollerperson Trainer hier wär.

Gar nichts. Wir sind nicht das NT (und auch dort is egal). Wir hatten schon unzählige nicht-österreichische trainer. bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gar nichts. Wir sind nicht das NT (und auch dort is egal). Wir hatten schon unzählige nicht-österreichische trainer.

Ich meinte nicht "einen Ausländer per se", ich meinte ein Trainer der (so wie Koller auch) für den Fussballnormalo-TV-Fan ein "niemand aus dem Ausland ist/war".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

als jugendtrainer...

http://www.transfermarkt.at/marcel-koller/profil/trainer/531?from=news_text

war bei Köln und Bochum Trainer.

Schon arg wenn man sich an die Aufregung erinnert, da kommt einer der in der 1 Liga in Deutschland Trainer war und die alten Deppen regen sich auf, obwohls keinen Trainer Österreicher gab der sowas vorweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Internetanschluss und eine große Klappe kosten nicht viel

Also ich leb von weit weniger als 1600 und es fehlt mir eigentlich an nichts.

Noch dazu sind die 20000 im Jahr Kicker ja die untere Grenze, also die unteren 23 Prozent. Vermutlich besonders die 2. Liga Kicker und Kaderspieler 17-25. Ich glaub in der Bundesliga sind da die wenigsten betroffen.

Die Hälfte hat 75.000 und das ist dann schon ein recht nettes Gehalt für immer noch recht wenig Können. Spielen ja nur in der österreichischen Pimperlliga. In anderen Sportarten verdient man als Top 100 Spieler der Welt ähnlich viel. Darum ging es mir.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.