Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Nord C

Das die üblichen Verdächtigen es als Kniefall vor der Ost sehen, dafür kann der Verein nichts bzw. ist und bleibt die Aktion weiterhin sehr gut! Die Süd ist gut besucht, Nord ebenfalls ( die letzten Jahre gut entwickelt ), auf West gibts Aktionen (Schulklasse und Bundesländerbusse zu Top-Preisen), die Ost gehöhrt gefüllt mit neuen Fans. Ist auch für die Zukunft wichtig!

Auch ich bin/war nicht immer glücklich was auf der Ost abgeht/abging, supporte aber weiterhin die Mannschaft meines Herzens!

Ich hab es nie als schlechte Idee gesehen.

Gusch jetzt!

Is ja nicht auszuhalten :facepalm:

Na, auch schon munter? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Alle die raunzen sitzen auf der Nord?

Dann wären Ost, Süd und West leer. :D

Jetzt wollte ich "geh scheissen" schreiben, habs aber gelassen, würde eh nur wieder gelöscht werden.

Die Wahrheit tut eben manchmal weh! :finger:

Meine nüchterne Analyse:

Die Zuschauerzahlen auf der Ost sind trotz exellenter Infrastruktur und Sicht aufs Spielfeld rückgängig.

Die Bekämpfung der Ursache wurde in Angriff genommen, wird aber kurzfristig nichts bringen.

Kurzfristig bekommt man die Tribüne mit Freikarten voll(er).

Klar kann man jetzt nicht jedem Abonnenten eine Karte (für die Ost) schenken. Das geht sich bei ~ 5k Abonnenten schlicht nicht aus.

So startet man eben eine Aktion seitens des Vereins, ohne aber die Fans der Ost besser zu stellen. Das ist einfach eine pragmatische Herangehensweise des Vereins. Was bringt einem Nordarbonnenten ein Ticket für die Ost?

Eben.

Wie diese Maßnahme nach außen hin kommuniziert wird, ist eine andere Sache. Braucht sich jetzt kein Ostler einbilden, supertoll zu sein.

Achtung Mutmaßung!

Die Fans, die ach so toll unterstützt haben und bereits im zweiten Heimspiel (und danach) ausgezuckt sind, haben eingesehen, dass dieser Weg der falsche ist und haben dann auf die Zuckerbrotvariante gesetzt und immer bedingungslos unterstützt. Zumindest das ehrliche Bemühen war vorhanden.

Dass dann einmal der Sektor verlassen wird und die Mannschaft gestellt wird, ist als Tabellenletzter ja auch irgendwo verständlich.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Die Ost soll halt beim Spiel gegen den (aktuellen) Tabellenführer möglichst voll werden. Weil die gezeigten Leistungen dies nicht zu gewährleisten scheinen, macht man eben so eine Aktion.

Ist schon okay.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Die Wahrheit tut eben manchmal weh! :finger:

Meine nüchterne Analyse:

Die Zuschauerzahlen auf der Ost sind trotz exellenter Infrastruktur und Sicht aufs Spielfeld rückgängig.

Die Bekämpfung der Ursache wurde in Angriff genommen, wird aber kurzfristig nichts bringen.

Kurzfristig bekommt man die Tribüne mit Freikarten voll(er).

Klar kann man jetzt nicht jedem Abonnenten eine Karte für (die Ost) schenken. Das geht sich bei ~ 5k Abonnenten schlicht nicht aus.

So startet man eben eine Aktion seitens des Vereins, ohne aber die Fans der Ost besser zu stellen. Das ist einfach eine pragmatische Herangehensweise des Vereins. Was bringt einem Nordarbonnenten ein Ticket für die Ost?

Eben.

Wie diese Maßnahme nach außen hin kommuniziert wird, ist eine andere Sache. Braucht sich jetzt kein Ostler einbilden, supertoll zu sein.

Achtung Mutmaßung!

Die Fans, die ach so toll unterstützt haben und bereits im zweiten Heimspiel (und danach) ausgezuckt sind, haben eingesehen, dass dieser Weg der falsche ist und haben dann auf die Zuckerbrotvariante gesetzt und immer bedingungslos unterstützt. Zumindest das ehrliche Bemühen war vorhanden.

Dass dann einmal der Sektor verlassen wird und die Mannschaft gestellt wird, ist als Tabellenletzter ja auch irgendwo verständlich.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Die Ost soll halt beim Spiel gegen den (aktuellen) Tabellenführer möglichst voll werden. Weil die gezeigten Leistungen dies nicht zu gewährleisten scheinen, macht man eben so eine Aktion.

Ist schon okay.

Genau so seh ich es auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind Freikarten für Tribünen mit freier Platzwahl auch leichter zu adminstrieren, als wenn sich jeder Nord-Abonnent einen Sitz fünf Ecken drüber oder drunter reserviert.

Dennoch wird das schon eine Publicity-Aktion sein, um zu zeigen, dass die Stimmung beim FAK trotz sportlichem Defizit nach wie vor sehr gut ist. Passt auch. Viele Freikarten werden eh nicht weggehen, weil die ID sicher noch viele Gelegenheitsbesucher oder Mitkommer abschreckt. Ich würd mich wahrscheinlich bei keinem "fremden" Verein für ein Spiel registrieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wo gibt's auf der Ost Probleme? Hatte noch nie Probleme außer mit den Kantinen die so lahm sind :D

Was die fcs untereinander haben ist mir herzlichst wurscht und kann nicht als "ostproblem" dargestellt werden da es den meisten egal ist wer auf wen eines fcs hab ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht sind Freikarten für Tribünen mit freier Platzwahl auch leichter zu adminstrieren, als wenn sich jeder Nord-Abonnent einen Sitz fünf Ecken drüber oder drunter reserviert.

Dennoch wird das schon eine Publicity-Aktion sein, um zu zeigen, dass die Stimmung beim FAK trotz sportlichem Defizit nach wie vor sehr gut ist. Passt auch. Viele Freikarten werden eh nicht weggehen, weil die ID sicher noch viele Gelegenheitsbesucher oder Mitkommer abschreckt. Ich würd mich wahrscheinlich bei keinem "fremden" Verein für ein Spiel registrieren lassen.

da wir schon öfters ausverkauft waren, sind genügend ids im umlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

es gab aktionen exklusiv für Nord- oder Südabonnenten? bitte um aufzählung

bekommen Mitglieder nicht die Möglichkeit 2x im Jahr an gratis Tickets zu gelangen? wsren diese nicht damals auch für die west erhältlich?

die schüleraktion fand damals auch auf Nord a statt.

die toto Aktion damals doch auch auf der Nord

die Aktion in Nord Sektor a mit dem gratis Bier per app.

vor jahren auch diese Aktion wo man in ganz favoriten doch Briefe schickte oder ähnliches ( kann mich nich genau erinnern )

oder auch die gewinnspielkarten auf der HP sind für die Süd.

aber es is doch scheissegal, durch solche Aktionen versucht man eben eine Tribüne die sich allmählich leert den Leuten wieder schmackhaft zu machen, simma doch froh.

Kurz: fast alles!

Es pudelt sich keiner auf. Auch ich finde die Aktion grundsätzlich sehr gut, aber die Bezeichnung als "Danke an den Support" ist einfach nicht gut gewählt.

Eben die üblichen Verdächtigen sehen das als Kniefall des Vereins vor "der Ost"..., musst Dir nur die Kommentare auf FB durchlesen.

wieso ist die Überschrift nicht gut gewählt ?

Natürlich bedankt man sich für den Support, wieso auch nicht.

die 20 Hansln auf fb die denken das sei ein Kniefall leben doch sowieso in einer eigenen Welt

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Hier wird echt gesudert, weil der Verein versucht, die Ost voll zu bekommen?

Eigentlich fehlt mir nur noch:

zuschauer die kommen, weil sie ne Freikarte haben, sind nix wert, also bleibts daheim. die Ost nur für die wahren Fans. :facepalm:

Wer sudert?

Man wird es doch noch ansprechen dürfen!

Ne, net bös sein, aber das ist nur sudern, sonst nix. ;)

Da wird krampfhaft versucht, aus ner positiven Aktion möglichst was negatives zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Wahrheit tut eben manchmal weh! :finger:

Meine nüchterne Analyse:

Die Zuschauerzahlen auf der Ost sind trotz exellenter Infrastruktur und Sicht aufs Spielfeld rückgängig.

Die Bekämpfung der Ursache wurde in Angriff genommen, wird aber kurzfristig nichts bringen.

Kurzfristig bekommt man die Tribüne mit Freikarten voll(er).

Klar kann man jetzt nicht jedem Abonnenten eine Karte (für die Ost) schenken. Das geht sich bei ~ 5k Abonnenten schlicht nicht aus.

So startet man eben eine Aktion seitens des Vereins, ohne aber die Fans der Ost besser zu stellen. Das ist einfach eine pragmatische Herangehensweise des Vereins. Was bringt einem Nordarbonnenten ein Ticket für die Ost?

Eben.

Wie diese Maßnahme nach außen hin kommuniziert wird, ist eine andere Sache. Braucht sich jetzt kein Ostler einbilden, supertoll zu sein.

Achtung Mutmaßung!

Die Fans, die ach so toll unterstützt haben und bereits im zweiten Heimspiel (und danach) ausgezuckt sind, haben eingesehen, dass dieser Weg der falsche ist und haben dann auf die Zuckerbrotvariante gesetzt und immer bedingungslos unterstützt. Zumindest das ehrliche Bemühen war vorhanden.

Dass dann einmal der Sektor verlassen wird und die Mannschaft gestellt wird, ist als Tabellenletzter ja auch irgendwo verständlich.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Die Ost soll halt beim Spiel gegen den (aktuellen) Tabellenführer möglichst voll werden. Weil die gezeigten Leistungen dies nicht zu gewährleisten scheinen, macht man eben so eine Aktion.

Ist schon okay.

Kann ich zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.