Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Bin in der Causa nicht ganz am Laufenden. WIe sieht's eigentlich bei Horvath aus? Hat der verlängert?

Im Vorjahr hat die Austria mWn die Option gezogen und ein Angebot gelegt. Angeblich sogar mit Ausstiegsklausel für das Ausland, unterschrieben hat er noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So... Mir fällts noch schwer die Situation momentan einzuschätzen:

Sind wir am Start einer Serie (nach Vorne geht ja doch was), oder waren die letzten 2 Spiele Ausreisser nach oben. Ich hoffe auf Ersteres. Die nächsten Partien gg die vermeintlich "Kleinen" (die doch zum Teil vor uns liegen) sind die Möglichkeit zumindest den Tabellenplatz halbwegs auf Zielvorgabe zu bringen. Ich hoffe dass uns das gelingt.

Bin gespannt wie unser Spiel funktioniert wenn 10 Mann in der eigenen Hälfte stehen und sich einen Runtermauern.

Spielerisch war auf jeden Fall eine Steigerung zu erkennen. Auch die körperliche Präsenz hat mir gestern sehr gut gefallen. Jetzt nur nicht zurücklehnen und wieder Tupferl, Gaberl, Scheiberl, Goi spielen sondern weiter rackern und das Glück erzwingen!

Auf gehts Veilchen! Ich seh einen Silberstreif am Horizont!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage, ob es bei der Austria am Platz einen Chef gibt, antwortete er sinngemäß. "Nein, auch wenn das ein paar glauben. Die sind höchstens daheim bei der eigenen Frau der Chef."

Wie gesagt, nicht wortwörtlich - ich finde jetzt auch auf der servustv homepage noch nicht die gestrige Sendung - aber fast genauso hat er es gesagt. Ich finde es massiv untergriffig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf die Frage, ob es bei der Austria am Platz einen Chef gibt, antwortete er sinngemäß. "Nein, auch wenn das ein paar glauben. Die sind höchstens daheim bei der eigenen Frau der Chef."

Wie gesagt, nicht wortwörtlich - ich finde jetzt auch auf der servustv homepage noch nicht die gestrige Sendung - aber fast genauso hat er es gesagt. Ich finde es massiv untergriffig.

der fs ist sowieso ein debiler, unwitziger, tiefer u opportunistischer sauprolet. traurig, dass der sich meistertrainer nennen darf. noch dazu mit der austria :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Auf die Frage, ob es bei der Austria am Platz einen Chef gibt, antwortete er sinngemäß. "Nein, auch wenn das ein paar glauben. Die sind höchstens daheim bei der eigenen Frau der Chef."

Wie gesagt, nicht wortwörtlich - ich finde jetzt auch auf der servustv homepage noch nicht die gestrige Sendung - aber fast genauso hat er es gesagt. Ich finde es massiv untergriffig.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.