Recommended Posts

ASB-Messias

die helga ist fachlich besser als mählich

Wir haben in Österreich generell ein Expertenproblem. Dass man Trainer bzw. Exspielern so einen Übergangsjob verschafft, das ist ja noch ok (gerade von Trainer müsste man eigentlich entsprechendes Fachwissen erwarten können...) aber gerade Mählich ist eine wohltuende Ausnahme hier. Mich wundert ehrlich gesagt, dass sich Sky den nicht ins Boot holt, wo sie doch sonst eigentlich sehr auf Qualität achten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nicht mit dabei im Kader sind die Verletzten bzw. Rekonvaleszenten, das sind Kapitän Manuel Ortlechner, Christian Ramsebner, Daniel Royer, Alex Gorgon und Tarkan Serbest - sie bleiben in Wien zu weiteren Behandlungen bzw. könnten bis Ende der Woche nach und nach ins Training der Amateure einsteigen.

von der hp, vorbericht zum cup - serbest hat doch erst bei den amas durchgespielt !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wir haben in Österreich generell ein Expertenproblem. Dass man Trainer bzw. Exspielern so einen Übergangsjob verschafft, das ist ja noch ok (gerade von Trainer müsste man eigentlich entsprechendes Fachwissen erwarten können...) aber gerade Mählich ist eine wohltuende Ausnahme hier. Mich wundert ehrlich gesagt, dass sich Sky den nicht ins Boot holt, wo sie doch sonst eigentlich sehr auf Qualität achten...

Expertenproblem?? Wtf!

Kein wort gegen den Chefanalytiker!

(und es ist vollkommen egal, wie und was er analysiert).

Ps: inwiefern Mählich besser sein sollte als Payer, erschliesst sich mir nicht. Ich find beide eigentlich ganz ok.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Weber geht mit seinem "TrAiner" halt gar nicht.

:D

Meine Frau ist Steirerin und genau dieses Wort ist der Hauptdiskussionspunkt zwischen uns beiden wenn wir Heri hören.

Ansonsten finde ich, dass sich Weber in den letzten beiden Jahren extrem gemausert hat und viel lockerer geworden ist. Während er früher für mich ein absolutes rotes Tuch war, schätze ich seine Analysen heute sehr. Für mich die Nr. 1 bei Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine Frau ist Steirerin und genau dieses Wort ist der Hauptdiskussionspunkt zwischen uns beiden wenn wir Heri hören.

Ansonsten finde ich, dass sich Weber in den letzten beiden Jahren extrem gemausert hat und viel lockerer geworden ist. Während er früher für mich ein absolutes rotes Tuch war, schätze ich seine Analysen heute sehr. Für mich die Nr. 1 bei Sky.

Jop. Schön ist auch dass er sich auch gerne mit anderen wörtlich anlegt das macht fun :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

:D Meine Freundin ist aus Graz und meistens sauer wenn ich auf etwas was ich nicht verstehe mit Bellen reagiere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Meine Freundin ist aus Graz und meistens sauer wenn ich auf etwas was ich nicht verstehe mit Bellen reagiere

Hab mir grad vorgestellt,wie du mit deiner besseren hälfte durch die strassen schlenderst.

Auf der anderen seite bellt ein Hund und du sagst:"Schatzi nerv net"

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir grad vorgestellt,wie du mit deiner besseren hälfte durch die strassen schlenderst.

Auf der anderen seite bellt ein Hund und du sagst:"Schatzi nerv net"

:-D

Noch blöder wäre, es bellt der Hund und er bekommt eine Watsche weil seine Freundin glaub er verarscht sie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag