coka Superkicker Geschrieben 3. August 2014 wiener neustadt spiel kann lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 Woher die Info? Wollte mir am mi mit meinem kleinen das Training anschauen. ..war ja eine frage. aber nach den ankündigungen gestern vorstellbarwar ja eine frage. aber nach den ankündigungen gestern vorstellbarwar ja eine frage. aber nach den ankündigungen gestern vorstellbarWoher die Info? Wollte mir am mi mit meinem kleinen das Training anschauen. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. August 2014 Ein Ultimatum... Wie geil. Der Mittelpunkt der Welt steht auf. Wie kommt man auf sowas? Wo kriegt man die Überzeugung her, dass man in der Position ist, irgendwelche Forderungen zu stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 war ja eine frage. aber nach den ankündigungen gestern vorstellbar war ja eine frage. aber nach den ankündigungen gestern vorstellbar war ja eine frage. aber nach den ankündigungen gestern vorstellbarscheiß handyzitierfunktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 3. August 2014 Stadionverbot für jeden einzelnen. Sie entehren unsere Farben - das können sie von mir aus in Hütteldorf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. August 2014 Hier hört sich das alles nicht mehr so wild an: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/3848782/Besuch-in-der-Generali-Arena_Fans-stellen-AustriaSpieler-zur-Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. August 2014 Es ist natürlich ein klarer Unterschied ob vermummte Gestalten unseren Spielern auflauern oder ein mit der Austria abgesprochener Trainingsbesuch stattfindet und das Gespräch mit den Spielern gesucht wird. Vielleicht sollte 1911 aktuell noch einmal nachfragen und dann posten was Sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. August 2014 was für eine grindige dummheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. August 2014 Wäre jetzt am Verein die Sache aufzuklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. August 2014 Es ist natürlich ein klarer Unterschied ob vermummte Gestalten unseren Spielern auflauern oder ein mit der Austria abgesprochener Trainingsbesuch stattfindet und das Gespräch mit den Spielern gesucht wird. Vielleicht sollte 1911 aktuell noch einmal nachfragen und dann posten was Sache ist. Da muss man 1911aktuell recht herzlich gratulieren für die unnötig Panikmache, allerdings versteh ich trotzdem nicht das man sowas nach 3! Runden macht sowas von unnötig die Mannschaft braucht Unterstützung und kein bashing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 Wenn man sportnet glaubt hört sich das einfach nach einem zurede stellen an. Wenns einen videomitschnitt gibt wissen wir eh mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. August 2014 VF plz Es muss halt immer "was" sein. Gestern schon "ihr habt unsere Farben verraten" und heute das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. August 2014 Ich glaube nicht, dass man die Mannschaft wirklich bedroht hat. Wird wohl eine "normale" Unmut-Kundgebung gewesen sein.Wie die aussehen, weiß man eh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2014 Oida voda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. August 2014 Lt. einem Facebookuser war die Quintessenz: "Sieg oder Spielabbruch." - Der Capo höchstpersönlich. Von vermummt war dort nicht die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts