Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Endlich kapierst auch du es. :super:

Aber nachher nicht weinen, wennst vom Verein/ Polizei ausgeforscht wirst und "willkürliches" und ungerechtfertigtes HV und in weiterer Folge SV bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Der letzte ist schon so lange her und die 70 Euronen kann ich mir auch noch leisten für den Paragraphen " Störung einer öffentlichen Veranstaltung" :D


Aber nachher nicht weinen, wennst vom Verein/ Polizei ausgeforscht wirst und "willkürliches" und ungerechtfertigtes HV und in weiterer Folge SV bekommst.

Auch mit SV ist es möglich alle Spiele zu besuchen das kann mich nicht abschrecken. Wenn sie nur auf der Fantribüne kontrollieren sinds selber Schuld.


bei dir glaub ich sogar dass du's ernst meinst

Bis jetzt war ich nur dreimal dabei (Bregenz,Gak,Bilbao). Und du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit solchen Aktionen ist niemanden geholfen und mit Drohungen usw spielen sie auch nicht besser...

Es ist keiner dabei, der nicht will oder der sich nicht reinhaut...Niemand. Es ist einfach der Wurm drinnen, wenn wir 3-4 Spiele gewinnen, dann rennt das Werk auch wieder, alle haben Freude und die Kombinationen funktionieren. Das kann man nicht erzwingen, das muss kommen....und wird auch. Ansatzweise ist es zu sehen, es passieren halt noch zu viele Fehler , auch aus fehlendem Selbstvertrauen und nicht durch "owezahn"

Baumgartner will schnell kombinieren, er will die Gegner mit Tempofussball ausspielen, alleine, es geht noch nicht weil die Laufwege noch nicht intus sind und weil uns selbst das Tempo noch zu hoch ist...wenn es aber dann geht, dann sind wir mit diesem Kader nur schwer zu schlagen, von den Dosen und ab und zu von Teams, die hinten drinnen stehen und mauern...so wie gestern zB Altach, die massiv Beton gemischt haben und nur auf Konter gespielt haben. 90 Minuten Abwehrbollwerk, da ist es auch schwer, mit Selbstvertrauen durch zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.