Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Kann ich damit leben wenn ich seit gut 1,5 jahre nur scheisse zusammen spiele und dafür unsummen verdiene und es sonst immer ruhig blieb wird es an der Zeit mal die Spieler bei den Eiern zu packen weil diesen herzlosen scheisskick kann man sich nicht mehr geben der unterschied zu Rapid ist das dort die Spieler kämpfeb verdammt

Letztendlich zwingt dich niemand es anzusehen.

Somit kann man so eine Aktion halt auch nicht gutheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so wie Ortlechner redet, könnte man meinen, die Austria spielt seit einem jahr hocherfolgreichen zauberfußball. vielleicht ist die stimmung ja auch zu gut...

Und du glaubst es ginge besser, wenn sich die Spieler nicht so gut verstehen würden? Das erinnert mich an DICO und seine Meinung über Andi Ivanschitz als Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Steht eine seite davor , außerdem wurde nur mit Worten klar gemacht das es so einer Austria unwürdig ist , wenn gewalt angewendet worden wäre würde ich das verurteilen aber so ist es genau richtig

na gott sei dank wissen sie das nicht selbst :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Mann sollte die Aktion nicht überbewerten, es ist ja nichts passiert.

War zwar unnötig, weil ich davon ausgehe, dass die Spieler gestern mitbekommen haben, dass die Zuschauer nicht zufrieden waren.

Wenn einige glauben, der Mannschaft es nochmal extra mitzuteilen, dann soll es so sein.

Solange nicht gedroht wird oder es sogar Gewalt gibt, ist dagegen nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Anscheinend wissen Sie es nicht sonst würden wir dieses Jahr Europacup spielen bzw nicht nach 3 Runden gegen die letzten Aufsteiger ganze 2 Punkte haben wow Respekt

Mann sollte die Aktion nicht überbewerten, es ist ja nichts passiert.

War zwar unnötig, weil ich davon ausgehe, dass die Spieler gestern mitbekommen haben, dass die Zuschauer nicht zufrieden waren.

Wenn einige glauben, der Mannschaft es nochmal extra mitzuteilen, dann soll es so sein.

Solange nicht gedroht wird oder es sogar Gewalt gibt, ist dagegen nichts einzuwenden.

Einer der besten Beiträge seit langem von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Steht eine seite davor , außerdem wurde nur mit Worten klar gemacht das es so einer Austria unwürdig ist , wenn gewalt angewendet worden wäre würde ich das verurteilen aber so ist es genau richtig

Sorry, aber das einzige was ein zahlender Zuseher machen darf, ist vom Spiel fernzubleiben. Mir geht diese Wichtigtuerei einfach auf den Arsch - selbst im normalen Leben nichts auf die Reihe bekommen und dann Ultimaten stellen - gehts noch, auf was hinauf? Weil es beim Hobby nicht rennt? Und wenns ihr Leben ist und sie ja soviel Zeit und Geld in den Verein investieren (diese Argumente kommen bestimmt) - einfach den ersten Satz nochmals lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Anscheinend wissen Sie es nicht sonst würden wir dieses Jahr Europacup spielen bzw nicht nach 3 Runden gegen die letzten Aufsteiger ganze 2 Punkte haben wow Respekt

Einer der besten Beiträge seit langem von dir

natürlich wissen sie es nicht. die jubeleien nach der 36 runde und nach dem gestrigen spiel waren ja kaum zu übersehen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sorry, aber das einzige was ein zahlender Zuseher machen darf, ist vom Spiel fernzubleiben. Mir geht diese Wichtigtuerei einfach auf den Arsch - selbst im normalen Leben nichts auf die Reihe bekommen und dann Ultimaten stellen - gehts noch, auf was hinauf? Weil es beim Hobby nicht rennt? Und wenns ihr Leben ist und sie ja soviel Zeit und Geld in den Verein investieren (diese Argumente kommen bestimmt) - einfach den ersten Satz nochmals lesen.

+1

Genau das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry, aber das einzige was ein zahlender Zuseher machen darf, ist vom Spiel fernzubleiben. Mir geht diese Wichtigtuerei einfach auf den Arsch - selbst im normalen Leben nichts auf die Reihe bekommen und dann Ultimaten stellen - gehts noch, auf was hinauf? Weil es beim Hobby nicht rennt? Und wenns ihr Leben ist und sie ja soviel Zeit und Geld in den Verein investieren (diese Argumente kommen bestimmt) - einfach den ersten Satz nochmals lesen.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.