Abschiedsspiel im Hanappi


-grünweiß-

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ein Legendenspiel kann man ja immer noch im Vorprogramm machen.

Wird sicher eh kommen. Legenden werden sich geladen sein, ob sie gegeneinander spielen ist unwichtig. Glaub es wird sicher ein würdiger Rahmen werden. Schön wäre es, wenn man vorher vielleicht eine Jugendmannschaft spielen lässt, sicher ein super Erlebnis für die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wirds wohl werden

Habs von einem Bekannten gehört, im VIP Klub wird anscheinend viel geredet. Andere Vereine dürften auch am Zettel gestanden sein (oder vielleicht eh noch immer), aber nicht finanzierbar bzw. uninteressant weil die Nationalspieler nicht da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Celtic ist schon ok, eventuell kann man diese Möglichkeit dazu nutzen, diese Vorfälle endlich zu Grabe zu tragen. Das wäre doch auch ein sentimentales Zeichen an die Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei celtic erübrigt sich wenigstens die frage, ob ich für das spiel nach wien komme.

ein unspektakulärer gegner, bei dem zumindest keine spieler wm-bedingt ausfallen, weil praktisch keine wm-teilnehmer im kader sind...

hoffentlich sind nach dem spiel nicht wieder ein paar fans in u-haft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Gegner ist mir persönlich schei.egal . An diesem Tag soll das Hanappi-Stadion im Mittelpunkt stehen und nicht die andere Mannschaft bzw. deren Spieler.

Ich brauch zwar Celtic nicht wirklich, aber selbstverständlich werde ich an diesem Tag im Stadion sein. Will ja auch noch meinen Kindern bzw. Enkelkindern von diesem Tag erzählen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.