Abschiedsspiel im Hanappi


-grünweiß-

Recommended Posts

hold your colour

mal im ernst, was stört dich an Celtic so ?

Ich hätte mir einen Gegner gewünscht, mit dem man keine so negative Vorgeschichte hat um dieses Abschiedsspiel zu vollziehen.

Der Gegner hat Null Reiz für mich. Das is fast wie wenn man PAOK einlädt.

Und ich will einen gscheiten Gegner beim letzten Spiel im geliebten Hanappi und net den FC-Haudaneben(wovon Celtic natürlich eh recht weit entfernt ist) sehen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich hätte mir einen Gegner gewünscht, mit dem man keine so negative Vorgeschichte hat um dieses Abschiedsspiel zu vollziehen.

Der Gegner hat Null Reiz für mich. Das is fast wie wenn man PAOK einlädt.

Und ich will einen gscheiten Gegner beim letzten Spiel im geliebten Hanappi und net den FC-Haudaneben(wovon Celtic natürlich eh recht weit entfernt ist) sehen .

Welche Gegner hättest du dir konkret gewunschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Welche Gegner hättest du dir konkret gewunschen?

Ich hab keine Ahnung was sowas kostet und ob die in der Umgebung sein müssen zu der Zeit.

ABER wenn ich mir anschau wer bei normalen Freunschaftsspielen dabei war(Anderlecht, PSG, Liverpool, Valencia, AS Roma, Schalke), dann find ich die allesamt attraktiver und leiwander(siehe Vorgeschichte).

Und dann kommt das Stadion-Abschiedsspiel und man schafft es - warum auch immer - nicht an diese Gegner anzuschließen?

Die ghörn tw. zu den besten/berühmtesten Klubs der Welt und dann kommt zum Abschied ein Heitnteam, mit Heitnfans, außer eine Heitnliga, mit einer Heitn-Vorgeschichte :davinci:

Wen ich mir gewunschen hätte?

einen der Top 4 der Top4-Ligen(exkl. Bilbao), Sevilla, Villareal, Valencia, Inter, Lazio, AC Milan, Everton, Tottenham, ManU, AV, HSV, Werder, PSG, AS Monaco, Porto, Benfica, Olympiakos (BW wink amoi), Panathinaikos, Basel, Ajax...

Sogar Köln, Anderlecht oder Feyernord würden mir mehr taugen.

e: Gegen wen hat eigentlich der FAK gespielt, als man eine einzelne Tribüne umgebaut und eröffnet hat? :davinci:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Es steht auf Twitter und Facebook. Glaubt ihr echt da kriegt Ernesto was mit? :D

:D

ich gebe splinta schon recht das celtic wegen der vorgeschichte nicht unbedingt die beste bzw. glücklichste wahl gewesen ist. aber mit paok braucht man die rivalität zwischen rapid und celtic noch lange nicht vergleichen. zu lange ist die geschichte in glasgow schon her, damals gab es auch keinen platzsturm wie in saloniki bzw. die schotten haben die österreicher auch nicht mit molotow cocktails beworfen... hätten die medien das ganze ned so gepusht vor 3 jahren hätte wohl kaum ein rapidler von der rivalität erfahren, die altspatzen unter uns haben das ganze ja auch nicht so tragisch gesehn wie es uns die medien vermitteln wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab keine Ahnung was sowas kostet und ob die in der Umgebung sein müssen zu der Zeit.

ABER wenn ich mir anschau wer bei normalen Freunschaftsspielen dabei war(Anderlecht, PSG, Liverpool, Valencia, AS Roma, Schalke), dann find ich die allesamt attraktiver und leiwander(siehe Vorgeschichte).

Und dann kommt das Stadion-Abschiedsspiel und man schafft es - warum auch immer - nicht an diese Gegner anzuschließen?

Die ghörn tw. zu den besten/berühmtesten Klubs der Welt und dann kommt zum Abschied ein Heitnteam, mit Heitnfans, außer eine Heitnliga, mit einer Heitn-Vorgeschichte :davinci:

Wen ich mir gewunschen hätte?

einen der Top 4 der Top4-Ligen(exkl. Bilbao), Sevilla, Villareal, Valencia, Inter, Lazio, AC Milan, Everton, Tottenham, ManU, AV, HSV, Werder, PSG, AS Monaco, Porto, Benfica, Olympiakos (BW wink amoi), Panathinaikos, Ajax...

Sogar Köln, Anderlecht oder Feyernord würden mir mehr taugen.

bei deinen vorschlägen sind aber alle nationalspieler bei der wm oder auf urlaub zum zeitpunkt des spiels...

ich find celtic super....zusammenhang mit dem hanappi, ein gegner, der schlagbar ist und emotion bringen kann...

mein wunsch: große versöhnungsaktion mit celtic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

bei deinen vorschlägen sind aber alle nationalspieler bei der wm oder auf urlaub zum zeitpunkt des spiels...

Und hätte man das Spiel nicht auch früher ansetzen können? Außerdem trifft dein Argument wohl nicht auf alle aufgezählten Teams zu.

Ich find die ganzen Teams auch mit einer (halben) B-Elf leiwander als die Glasgower.

Ich freu mich natürlich trotzdem auf das Spiel, zufrieden mit der Gegnerwahl bin ich aber nicht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.