Abschiedsspiel im Hanappi


-grünweiß-

Recommended Posts

Hängt das nicht immer davon ab, wer aller mit aufläuft?

Das stimmt natürlich.

Allgemein ist der Spieltermin nicht sehr super, weil einfach sehr viele Spieler (und Klubs) mitten im Urlaub bzw. Tlw noch bei der WM sein werden. Nachdem ich kein großer Fan von Freundschaftsspielen bin, werde ich heute meinen persönlichen Abschied feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

FK Inter Bratislava aufgrund der geschichtlichen Bedeutung für das Stadion.(Bezug EC noch im Westadion)

Würde wohl nur keinen interessieren :)

Frage ist ob man einen Gegner nimmt der einen Bezug zum Stadion hat oder einfach irgendwem der einen gewissen Namen hat.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie sehr teuer sind.

ist mir klar, dennoch könnte ich mir das gut vorstellen, da uns die bayern sicher gerne aufmischen wollen würden und so :D

denke nicht, dass bayern münchen abgeneigt wäre für so ein abschiedsspiel;

ist mir aber jetzt nicht so wichtig, weil es heute im estadio sicher abgehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dortmund wirds nicht werden, die kommen erst am 8. Juli nach Österreich. Fortuna Düsseldorf kommt im Sommer wieder auf Trainingslager; persönlich glaube ich nicht, dass es ein richtiger Kracher (Real, ManUtd, Juve) werden wird. das Geld sollen sie sich lieber sparen und einen richtigen Kult-Klub holen ala St. Pauli,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dass das Abschiedsspiel fixiert wird, bevor es fixe Details zum neuen Stadion gibt, ist auch einmalig.

Nein is es nicht, denn wenn es kein neues Stadion gibt, is es ein normales Freundschaftsspiel wie es auch schon die Jahre davor immer wieder stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.