Abschiedsspiel im Hanappi


-grünweiß-

Recommended Posts

Posting-Pate

Celtic Glasgow passt schon als Gegner. Ein großer, vor allem traditionsreicher Name mit den meisten Spielern an Board, während andere Teams nur die B-Garnitur wegen der WM aufbieten können. Natürlich ists aufgrund der Vorgeschichte nicht ideal, aber ich bin mit dem "Abschiedsgegner" zufrieden. Hätte schlechter kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Celtic Glasgow passt schon als Gegner. Ein großer, vor allem traditionsreicher Name mit den meisten Spielern an Board, während andere Teams nur die B-Garnitur wegen der WM aufbieten können. Natürlich ists aufgrund der Vorgeschichte nicht ideal, aber ich bin mit dem "Abschiedsgegner" zufrieden. Hätte schlechter kommen können.

Nur dass halt die B-Garnituren der Spitzenteams immer noch besser sind, als die erste 11 von Celtic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde ich nicht sagen .... Aber das Spiel passt auch sonst gut so. Mit Rapid und Celtic zwei Traditionsmannschaften in einem ehrwürdigen Stadion. Die Stimmung wird sicher passen und es wird zu einem emotionalen letzten Spiel kommen. Und sollte die Sache doch zu emotional werden und sie unser Hanappi auseinandernehmen, sparn wir uns zumindest Teile der Abrisskosten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wurscht wer da zum Schaulaufen kommt, der Star des Spiels ist dieses 70er-Jahre Betonungetüm mit seinen rostigen Schönheitsflecken.

Bei einem Gegner wie Celtic kommen wenigstens keine Rapid-Fremden Touristen nur zum Gegner-Schauen, die sich der Wichtigkeit dieses Abschieds gar nicht bewusst sind.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wurscht wer da zum Schaulaufen kommt, der Star des Spiels ist dieses 70er-Jahre Betonungetüm mit seinen rostigen Schönheitsflecken.

Bei einem Gegner wie Celtic kommen wenigstens keine Rapid-Fremden Touristen nur zum Gegner-Schauen, die sich der Wichtigkeit dieses Abschieds gar nicht bewusst sind.

!!!

lieber vor 13.000 grünen (auch wenns natürlich mehr werden) gegen celtic, als ein mit gloryhuntern gefülltes hanappi gegen irgendeinen beliebig austauschbaren club von weltformat, welcher ohnehin nur mit der c-elf anreisen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo der Gegner jetzt fixiert ist, .. ich fänd lässig, würden wir in den gleichen Trikots auflaufen, in denen wir auch das erste Spiel im Weststadion bestritten haben. :v:

Oder zumindest im Retrostyle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo der Gegner jetzt fixiert ist, .. ich fänd lässig, würden wir in den gleichen Trikots auflaufen, in denen wir auch das erste Spiel im Weststadion bestritten haben. :v:

Oder zumindest im Retrostyle.

wenn schon mit den trikots, die wir gegen celtic damals getragen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn schon mit den trikots, die wir gegen celtic damals getragen haben...

die rote auswärtswäsch, wie damals, wolltens 2009 in glasgow auch tragen.

da wär mir das trikot vom ersten hanappi-match ehrlich gsagt lieber und wär auch eher angebracht, mmn.

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.