Abschiedsspiel im Hanappi


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

http://www.skrapid.at/9609+M59198f6042e.html

Diese firma interessiert mich ,neuer Partner oder bekommen sie die Eintrittsgelder...?
Als Gegner konnte in Zusammenarbeit mit der in Oberösterreich beheimateten Sportagentur Global Sports by im FocusGmbH der Celtic Football Club aus Glasgow als Gegner verpflichtet werden, am heutigen Montag wurden die erforderlichen Vereinbarungen unterzeichnet! Für Rapid wird dies sozusagen der Abschluss des Sommertrainingslagers, das ebenfalls in Kooperation mit Global Sports vom 29. Juni bis 6. Juli in Schärding absolviert wird, sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

2009 wurden wir auch nicht gerade mit Liebe in Glasgow empfangen.

Vielleicht trägt es ja ein Stück zum Frieden bei.......

Samaras wird aber wohl nicht dabei sein ...;-)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade!

Celtic interessiert doch niemanden und ein "Freundschaftsspiel" ist es gegen die mit Sicherheit auch nicht, nach all den Vorfällen in der Vergangenheit.

Aber naja - Ich geh eh wegen Rapid ins Stadion und ein Abschiedsspiel würde sicher dennoch nett werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht trägt es ja ein Stück zum Frieden bei.......

Das sollte doch schon längst erledigt sein. Immerhin haben wir mit dem Verkauf von Jelavic dafür gesorgt, dass ihr Erzfeind sich praktisch ins Nirvana bankrottiert hat.

Also noch freundschaftlichere Gesten fallen mir da wirklich nimmer ein. :)

Aber gut. Dann kriegens halt noch einen Einspänner mit Senf und Halbe dazu. Aber dann is a ruh! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

http://www.skrapid.at/9609+M59198f6042e.html

Diese firma interessiert mich ,neuer Partner oder bekommen sie die Eintrittsgelder...?

Als Gegner konnte in Zusammenarbeit mit der in Oberösterreich beheimateten Sportagentur Global Sports by im FocusGmbH der Celtic Football Club aus Glasgow als Gegner verpflichtet werden, am heutigen Montag wurden die erforderlichen Vereinbarungen unterzeichnet! Für Rapid wird dies sozusagen der Abschluss des Sommertrainingslagers, das ebenfalls in Kooperation mit Global Sports vom 29. Juni bis 6. Juli in Schärding absolviert wird, sein!

Gibt Firmen die vermitteln Testspiele und kassieren dafür Provisionen. So muss sich Verein xy zB bei einem Trainingslager um nix kümmern, die Testspiele organisieren Agenturen. Ich tipp mal drauf, dass das da auch so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich hab nix gegen Celtic, ist ein absoluter Traditionsverein, was bringen mir die Bayern wenn man dafür noch eine Menge zahlen muss, wo wir doch eh kein Geld haben....

Wie schon angesprochen hätten wir für Bayern ziemlich wenig zahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Habs von einem Bekannten gehört, im VIP Klub wird anscheinend viel geredet. Andere Vereine dürften auch am Zettel gestanden sein (oder vielleicht eh noch immer), aber nicht finanzierbar bzw. uninteressant weil die Nationalspieler nicht da sind.

verstehe, ich habs beim pipi machen gespürt dass es celtic wird. hehe. nein im ernst, es war meine vermutung und hinweis habe ich rein gar keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also ich hab nix gegen Celtic, ist ein absoluter Traditionsverein, was bringen mir die Bayern wenn man dafür noch eine Menge zahlen muss, wo wir doch eh kein Geld haben....

Austria is auch ein Traditionsverein, wird keine Unsummen kosten und immerhin kommt ma ja eh nur wegen Rapid, also könnt ma eigentlich ruhig gegen FC Liefering spielen. Is ja eh wurscht gegen wen wir in diesem letzten geschichtsträchtigen Spiel spielen.

Hoffentlich schießens uns ab, damit die Beziehung zwischen Rapid und Celtic einen weiteren ruhmreichen Eintrag aus Rapidsicht aufweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Austria is auch ein Traditionsverein, wird keine Unsummen kosten und immerhin kommt ma ja eh nur wegen Rapid, also könnt ma eigentlich ruhig gegen FC Liefering spielen. Is ja eh wurscht gegen wen wir in diesem letzten geschichtsträchtigen Spiel spielen.

Hoffentlich schießens uns ab, damit die Beziehung zwischen Rapid und Celtic einen weiteren ruhmreichen Eintrag aus Rapidsicht aufweist.

mal im ernst, was stört dich an Celtic so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie schon angesprochen hätten wir für Bayern ziemlich wenig zahlen müssen.

Ein Bayern ohne Neuer, Lahm, Dante, Van Buyten, Rafinha Boateng, Kroos, Schweinsteiger, Martinez, Thiago, Götze, Müller, Ribery, Mandzukic, Robben, Shaqiri (keine Garantie, dass da dann wirklich alle bei der WM dabei sind, aber werden schon die meisten sein) ist hoffentlich billig, aber auch kaum interessanter als Celtic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Komplett unnedig. Somit is fix, i war gestern das letzte Mal im Hanappi.

lieber psy, das würde ich schande finden. es wurde hier schon paar mal angesprochen. ob nun celtic kommt oder der fc hinterdupfing sollte nebensächlich sein, es geht darum die heurige saison abzuschließen und das hanappi würdig und lautsark zu verabschieden. werde selbstverständlich dabeí sein, das hat sich rapid und vor allem das st. hanappi nicht verdient das man wegen nem "unspektakulären" gegner nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.