Abschiedsspiel im Hanappi


-grünweiß-

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Gegner ist mir egal, ich geh wegen Rapid und dem Hanappi ins Stadion. Gegnersuche dürft aber nicht leicht gewesen sein. Zu der Zeit kommen nicht alle nach Österreich, die WM ist und verdienen will der Verein ja auch was dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sehr schade dass ma offenbar kein Geld für einen größeren Gegner hat, bzw kein anderer Verein mitspielt. Das Stadion bzw. wir hätten es verdient.

Vor allem wenn man in der nahen Vergangenheit gegen Teams wie Liverpool, AS Roma, Paris SG oder Schalke gespielt hat, die attraktiver sind bzw. deren Fans uns nicht derartig beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sehr schade dass ma offenbar kein Geld für einen größeren Gegner hat, bzw kein anderer Verein mitspielt. Das Stadion bzw. wir hätten es verdient.

Das Stadion wird sowieso voll sein, egal ob wir gegen Celtic oder Bayern spielen. Gegen die Bayern darfst 200.000 zahlen und dann sind erst alle angepisst weil bis auf Alaba alle Spieler bei deren Nationalteams sind. Gleiches gilt für fast jede große Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das Stadion wird sowieso voll sein, egal ob wir gegen Celtic oder Bayern spielen. Gegen die Bayern darfst 200.000 zahlen und dann sind erst alle angepisst weil bis auf Alaba alle Spieler bei deren Nationalteams sind. Gleiches gilt für fast jede große Mannschaft.

Hm ja du hast nicht Unrecht.. muss ja auch nicht eine Top-Mannschaft aus einer Topliga sein, aber grad die Mannschaft mit diesem Hintergrund?

Gabs nicht auch damals in der EL sehr fragwürdige Aussagen von deren Manager in unsere Richtung?

Klar werd ich hingehen, aber meine Meinung über diese Wahl des Gegners ist keine positive.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hm ja du hast nicht Unrecht.. muss ja auch nicht eine Top-Mannschaft aus einer Topliga sein, aber grad die Mannschaft mit diesem Hintergrund?

Gabs nicht auch damals in der EL sehr fragwürdige Aussagen von deren Manager in unsere Richtung?

Glaub das hatte was damit zu tun, dass wir mit den roten Trikots :love: in Glasgow aufgelaufen sind. Aber wie gesagt, an dem Tag ist mir der Gegner egal, ich freu mich einfach nur aufs Hanappi. Wird bestimmt ein schöner Abschied werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.