Abschiedsspiel im Hanappi


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Um den Stadionthread zu entlasten:

Andy Marek:

"Am 6. Juli wird es noch ein internationales Match, das im Idealfall (wenn wie angestrebt bis vor dem Sommer die endgültige Entscheidung zum Neubau gefallen ist, Anm.) zum Abschiedsspiel aus Hütteldorf wird, geben. Wer der Gegner sein wird, geben wir in den kommenden Wochen bekannt. Und ja, auch wir denken schon über einige Aktionen für Rapid-Fans nach, etwa, was die Verwertung und Verteilung der Klappsessel im Stadion und ähnliches betrifft."

Wen wünscht ihr euch?

Neuauflage irgendeines internationalen Matches?

Großer Gegner aus großen Ländern?

...

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die meisten großen Spielerstars sind zu dieser Zeit sowieso in Brasilien bei der WM...

Bleiben ja trotzdem noch viele Mannschaften übrig. Es gibt nicht viele Mannschaften, die wirklich viele Spieler an die Nationalmannschaft abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.