Abschiedsspiel im Hanappi


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und hätte man das Spiel nicht auch früher ansetzen können? Außerdem trifft dein Argument wohl nicht auf alle aufgezählten Teams zu.

Wohin früher hättest es setzen wollen? Direkt nach der Saison wird jeder Spieler in Urlaub wollen oder zu seinem Nationalteam.

Ich find die ganzen Teams auch mit einer (halben) B-Elf leiwander als die Glasgower.

Also mich interessiert ein B-Team von einem mittelmäßigen Verein einer Top-Liga kaum mehr oder weniger als das A-Team von einem Spitzenklub einer mittelmäßigen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich ist es ja nur der traditionelle Abschluss der Vorbereitung und nur vermutlich das letzte Spiel im hanappi!

Ich hätte mir als finales Ereignis aber ein alt-Herren Turnier gewünscht. Gerne auch gegen Vienna, sportclub und favac.

Und wenn ich nur 5 Minuten den feist gewordenen Ivanov rennen sehen könnte... Hach. :) oder il genio, Jan Aage und wie sie alle geheißen haben. Zum Abschluss ein platzsturm zum rasenpflücken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird sicher gerade aufgrund der Vorgeschichte ziemlich heiss und emotional hergehen, was gibts schöneres als ein letztes Mal im Hanappi eine emotionale Partie sowohl auf den Rangen als am Felde.

Zudem sollte nicht ser Gegner intressant sein sondern das es womöglich das letzte Spiel in unserer Kathedrale ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich hab keine Ahnung was sowas kostet und ob die in der Umgebung sein müssen zu der Zeit.

ABER wenn ich mir anschau wer bei normalen Freunschaftsspielen dabei war(Anderlecht, PSG, Liverpool, Valencia, AS Roma, Schalke), dann find ich die allesamt attraktiver und leiwander(siehe Vorgeschichte).

Und dann kommt das Stadion-Abschiedsspiel und man schafft es - warum auch immer - nicht an diese Gegner anzuschließen?

Die ghörn tw. zu den besten/berühmtesten Klubs der Welt und dann kommt zum Abschied ein Heitnteam, mit Heitnfans, außer eine Heitnliga, mit einer Heitn-Vorgeschichte :davinci:

Wen ich mir gewunschen hätte?

einen der Top 4 der Top4-Ligen(exkl. Bilbao), Sevilla, Villareal, Valencia, Inter, Lazio, AC Milan, Everton, Tottenham, ManU, AV, HSV, Werder, PSG, AS Monaco, Porto, Benfica, Olympiakos (BW wink amoi), Panathinaikos, Basel, Ajax...

Sogar Köln, Anderlecht oder Feyernord würden mir mehr taugen.

e: Gegen wen hat eigentlich der FAK gespielt, als man eine einzelne Tribüne umgebaut und eröffnet hat? :davinci:

Da wären ein paar gute Gegner dabei, aber bevor man Werder oder Villareal her holt, spiel ich lieber gegen Celtic. Das Hanappi steht für Emotionen, eigentlich unfassbar was man da schon erlebt hat. Daher passt Celtic schon, Olympiakos war hoffentlich ein kleines Scherzerl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es steht auch auf der HP und hier im Forum, soll die Gaby nach St. Pölten kommen und es per Brief überreichen? ;)

ich will vorher ein foto von ihr sehen, dann können wir weiter reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wohin früher hättest es setzen wollen? Direkt nach der Saison wird jeder Spieler in Urlaub wollen oder zu seinem Nationalteam.

Ich kenn die Kalender der Spieler nicht, deswegen auch ein Satz mit so einem Fragezeichen am Ende.

Wenn zu der Zeit die meisten in Brasilien sind und alle anderen auf Urlaub, bis auf Celtic Glasgow, dann kann man es eh nicht ändern. Schade.

Da wären ein paar gute Gegner dabei, aber bevor man Werder oder Villareal her holt, spiel ich lieber gegen Celtic. Das Hanappi steht für Emotionen, eigentlich unfassbar was man da schon erlebt hat. Daher passt Celtic schon, Olympiakos war hoffentlich ein kleines Scherzerl :D

Da sind die einzelnen Meinungen natürlich verschieden. Werder oder Villareal gehen mir genauso wie Celtic am **** vorbei, nur haben wir mit denen keine Vorgeschichte, die von denen vor 5 Jahren wieder medial aufgerollt wurde.

Mir is die gekünstelte Abneigung vom BW gegen Olympiakos(die nicht unsere Feinde sind, sondern die Feinde unserer Freunde... oder gab es da auch eine Rapid-Olympiakos Gschicht?) relativ wurscht. Da fänd ich eine PAOK-Einladung 10 Mal schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich kenn die Kalender der Spieler nicht, deswegen auch ein Satz mit so einem Fragezeichen am Ende.

Wenn zu der Zeit die meisten in Brasilien sind und alle anderen auf Urlaub, bis auf Celtic Glasgow, dann kann man es eh nicht ändern. Schade.

Da sind die einzelnen Meinungen natürlich verschieden. Werder oder Villareal gehen mir genauso wie Celtic am **** vorbei, nur haben wir mit denen keine Vorgeschichte, die von denen vor 5 Jahren wieder medial aufgerollt wurde.

Mir is die gekünstelte Abneigung vom BW gegen Olympiakos(die nicht unsere Feinde sind, sondern die Feinde unserer Freunde... oder gab es da auch eine Rapid-Olympiakos Gschicht?) relativ wurscht. Da fänd ich eine PAOK-Einladung 10 Mal schlimmer.

Eine Olympiakos Einladung würd schlimmer enden als PAOK, aber lassen wir das. Fürn neutralen Zuschauer wärs auch ein ziemlicher Heislgegner, da ist Celtic attraktiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es steht auf Twitter und Facebook. Glaubt ihr echt da kriegt Ernesto was mit? :D

ich bin ein fan der alten kommunikationsmittel... bei mir gibts brieftauben, trommeln, festnetzapparate mit wählscheiben und viertelanschlüssen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

e: Gegen wen hat eigentlich der FAK gespielt, als man eine einzelne Tribüne umgebaut und eröffnet hat? :davinci:

dortmund wars, oder? aber auch nur deswegen weil man mit denen eine kooperation hatte und ein reus, lewandowski oder götze waren auch noch nicht einmal dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.