Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Bin mit dem Transferprogramm auch zufrieden. Es hat sich jeder wohl einen Kaisertransfer (:davinci:) wie damals Lexa erwartet, der ist's halt nicht geworden, aber die anderen Transfers haben viel Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Im Hier und Jetzt wäre mir ein "Typ" trotzdem recht gewesen.

wir haben mit kragl mmn eine der reizfiguren der gesamten liga im kader. man muss sich nur im bundesliga-channel anschauen, wie schnell er es auf die unsympthler-listen von gegnerischen fans geschafft hat.

ein gerechtigkeitsfanatiker, der einem kühbauer nix nachsteht, ausgestattet mit einem gewaltigen pracholder. wenn das kein "typ" ist, dann gibt es im österreichischen fußball sowieso keine typen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wir haben mit kragl mmn eine der reizfiguren der gesamten liga im kader. man muss sich nur im bundesliga-channel anschauen, wie schnell er es auf die unsympthler-listen von gegnerischen fans geschafft hat.

ein gerechtigkeitsfanatiker, der einem kühbauer nix nachsteht, ausgestattet mit einem gewaltigen pracholder. wenn das kein "typ" ist, dann gibt es im österreichischen fußball sowieso keine typen mehr.

stimmt,und elsneg könnte auch so einer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich will ja das heutige Spiel nicht als Maßstab verwenden, aber Karim Onisiwo ist von Bundesligatauglichkeit noch eher weit entfernt. Ja, er ist schnell, aber technisch maximal durchschnittlich begabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Ich will ja das heutige Spiel nicht als Maßstab verwenden, aber Karim Onisiwo ist von Bundesligatauglichkeit noch eher weit entfernt. Ja, er ist schnell, aber technisch maximal durchschnittlich begabt.

Warst du vor Ort???

Antrittschnell und offensiv immer anspielbar. Aber sein Defensivverhalten und Stellungsspiel im Rückwärtsgang mangelhaft. (Noch) nichts für uns. Aber vielleicht ist er auch als rechter Mittelfeldpracker falsch eingesetzt. Würde ihn eher als Flügelstürmer sehen.

Falls Herr Reiter mitliest oder wer den Scouts einmal einen Tipp geben will: http://www.austria-salzburg.at/team/matthias-oettl/

Zweikampfstark, Laufbereit und sowas von lästig für den Gegner, eine Freude ihm zuzusehen.

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Warst du vor Ort???

Antrittschnell und offensiv immer anspielbar. Aber sein Defensivverhalten und Stellungsspiel im Rückwärtsgang mangelhaft. (Noch) nichts für uns. Aber vielleicht ist er auch als rechter Mittelfeldpracker falsch eingesetzt. Würde ihn eher als Flügelstürmer sehen.

Den Stream geschaut. Sorry, aber da waren heute unzählige technische Fehler dabei, kann mich an mindestens drei Aktionen erinnern, bei denen er mit dem Ball ins Torout gelaufen ist. Und bitte lies dir nochmal meinen ersten Gliedsatz aus dem letzten Posting durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Ich will ja das heutige Spiel nicht als Maßstab verwenden, aber Karim Onisiwo ist von Bundesligatauglichkeit noch eher weit entfernt. Ja, er ist schnell, aber technisch maximal durchschnittlich begabt.

stimmt, heute hat er sich wirklich nicht bundesligatauglich präsentiert. wobei das die ganze austria nicht gemacht hat, da hat es von vorne bis hinten gehapert. onisiwo konnte da eigentlich gar nicht zur geltung kommen.

unsere transfers dürften im großen und ganzen eh passen. von fröschl erwarte ich mir nicht viel, aber der rest scheint potenzial zu haben. lediglich der leithammel fehlt mir schon, da gehe ich mit reiter nicht ganz konform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich hab während des spieles gesagt, wenn onisiwo bis heute keinen bundesligavertrag hatte, wird er ihn wohl auch nicht mehr bekommen. repräsentativ war das heute definitiv von keinem austrianer, außer von öttl, der ist wirklich gut. aber das gehört nicht hier her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Den Stream geschaut. Sorry, aber da waren heute unzählige technische Fehler dabei, kann mich an mindestens drei Aktionen erinnern, bei denen er mit dem Ball ins Torout gelaufen ist. Und bitte lies dir nochmal meinen ersten Gliedsatz aus dem letzten Posting durch ;)

hab nur ca. die hälfte des spiels gesehen, aber kanns sein, dass onisiwo den linken nur hat, damit er nicht umfällt? (und auch das hat nicht immer hundertprozentig funktioniert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

fröschl posiert übrigens mit mehr als einem A4-blatt vor der kamera:

http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2076&tx_ttnews[backPid]=10

man sieht, reiter liest mit und hat nun einfach ein extended kasblattl verwenden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schneider bleibt offensichtlich:

Die Spieler Luca David Mayr und Gabriel Schneider, die noch bei den Amateuren im Einsatz waren, werden ab 23. Juni mit dabei sein.

Gilt auch für Schweitzer:

Weiters im Team der SV Josko Ried mit dabei ist Gerhard Schweitzer. Der ehemalige Co-Trainer wird für die Beobachtung der österreichischen Nachwuchs-Nationalmannschaften zuständig sein und dabei auch die eigenen SVR-Spieler bei den Nationalmannschaften betreuen. Gerhard Schweitzer wird sich zudem um das Spieler-Scouting nach einer internen Vorauswahl in Österreich und im grenznahen Ausland kümmern und bei den Schnittstellen zu den Amateuren und den Akademie mitarbeiten. „Gerhard Schweitzer wird mich bei den Aufgaben wie Spieler-Scouting entlasten. Alle Entscheidungen werden in Absprache mit Cheftrainer Oliver Glasner gefällt“, erklärt SVR-Manager Stefan Reiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.