Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

aber es ist ja nichts neues, das man im ASB nicht für jeden den gleichen maßstab verwendet.

das stimmt ja, denn ansonsten hätte hier im Forum Grahovac nie im Leben soviel Kredit. Würde hier mit demselben Maßstab wie z.B. bei Petsos oder teilweise nachwievor Behrendt gemessen werden, würde dieser vermutlich in keiner Wunschaufstellung mehr auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das stimmt ja, denn ansonsten hätte hier im Forum Grahovac nie im Leben soviel Kredit. Würde hier mit demselben Maßstab wie z.B. bei Petsos oder teilweise nachwievor Behrendt gemessen werden, würde dieser vermutlich in keiner Wunschaufstellung mehr auftauchen.

das liegt wohl auch daran, dass Grahovac in vielen Köpfen noch ein junger Spieler ist, dem man Fehler zugestehen muss und der sich noch entwickeln muss, während Petsos als etablierter Spieler angesehen wird, der die Mannschaft sofort weiterbringen soll.

Dass beide fast gleich alt sind, wird dabei halt oft vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das liegt wohl auch daran, dass Grahovac in vielen Köpfen noch ein junger Spieler ist, dem man Fehler zugestehen muss und der sich noch entwickeln muss, während Petsos als etablierter Spieler angesehen wird, der die Mannschaft sofort weiterbringen soll.

Dass beide fast gleich alt sind, wird dabei halt oft vergessen.

Völlig richtig, deshalb versteh ich es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Grahovac hat den Dannyo Bonus. Aber little beckham hat ja auch ein gutes Auge, eventuell kann er mir sagen ob ich Anlagen übersehen habe denn ich sehe nur einen kulovits light in grahovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Grahovac hat den Dannyo Bonus. Aber little beckham hat ja auch ein gutes Auge, eventuell kann er mir sagen ob ich Anlagen übersehen habe denn ich sehe nur einen kulovits light in grahovac

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Grahovac bisher zu wenig gesehen habe, um ihn wirklich seriös beurteilen zu können. Dazu müsste man mal 15 oder 20 Spiele sehen, in denen er mehr als nur ein paar Minuten spielt. Zuletzt gegen den WAC im Cup war Grahovac unterirdisch - es hat zwar die gesamte Mannschaft nicht gut gespielt, aber Grahovac gehörte da mMn zu den Schwächsten. Mir fallen immer wieder schwere bis katastrophale Abspielfehler auf, dafür ist Grahovac defensiv sehr giftig und unangenehm. Insgesamt hätte ich mir nach den Ankündigungen einen Spieler erwartet, der in den Bereichen Technik und Übersicht ein bisschen mehr zu bieten hat.

Aber wie gesagt, man müsste ihn öfter/mehr sehen, um was Genaues sagen zu können. Dass er nicht zu allzu viel Einsätzen kommt, sagt aber eh auch schon viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Erinnert mich sehr stark an Korkmaz. Wie das ausgegangen ist, weiß man ja. Und ja, ich weiß, dass Korkmaz viel Verletzungspech hatte. Was ich damit sagen will, ist, dass es mMn keinen Grund dazu gibt, Schobesberger jetzt verfrüht in den Himmel zu loben.

Es geht nicht um "unsere" Sicht, sondern die anderer Vereine. - Vergleichbare Wechsel gibt es immer wieder ("nach ein paar guten Spielen").

Wie empfehlenswert das aus sportlicher Sicht ist, steht auf einem anderen Blatt.

Schobesbergers Effizienz ist momentan der herausragende Faktor und unterscheidet ihn von unseren Drazans, Korkmaz, Schaubs, Burgstallers etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das liegt wohl auch daran, dass Grahovac in vielen Köpfen noch ein junger Spieler ist, dem man Fehler zugestehen muss und der sich noch entwickeln muss, während Petsos als etablierter Spieler angesehen wird, der die Mannschaft sofort weiterbringen soll.

Dass beide fast gleich alt sind, wird dabei halt oft vergessen.

das ist der bart.

[edit] unabhängig vom alter spielt petsos halt seit 3-4 jahren schon in der bundesliga bzw ähnlich starken / stärkeren ligen, während das bei grahovac nicht der fall ist. deswegen ist es auch verständlich wieso petsos meistens vorgezogen wird, wobei ich ihn wirklich schlecht als 6er finde - das stellungsspiel mit wydra oder schwab gemeinsam ist ein grauen.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der hatte nicht mal ansatzweise die Anzahl an guten Auftritten wie jetzt Schobesberger. Und vor allem war er nicht man annähernd so effektiv.

So effektiv war er nicht, das stimmt. Dennoch hatte er Frühjahr 2012 in einer offensiv sehr bideren Schöttel-Elf mehrere ausgesprochen starke Leistungen abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So effektiv war er nicht, das stimmt. Dennoch hatte er Frühjahr 2012 in einer offensiv sehr bideren Schöttel-Elf mehrere ausgesprochen starke Leistungen abgeliefert.

Ich hab das ein wenig anders in Erinnerung, nämlich weder mehrere noch ausgesprochen starke. Aber es waren natürlich ein paar Auftritte dabei, bei denen man auf mehr hoffen hätte können, als es am Ende war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

So effektiv war er nicht, das stimmt. Dennoch hatte er Frühjahr 2012 in einer offensiv sehr bideren Schöttel-Elf mehrere ausgesprochen starke Leistungen abgeliefert.

sein erstes spiel war vielversprechend. das wars mehr oder minder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

sein erstes spiel war vielversprechend. das wars mehr oder minder.

Also am meisten blieb mir sein Auftritt gegen Salzburg in Erinnerung, als er am Ende das 0:2 schoss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Also am meisten blieb mir sein Auftritt gegen Salzburg in Erinnerung, als er am Ende das 0:2 schoss.

ich fand ja es waren auch in den wenigen spielen meist nur einzelaktionen, nicht insgesamt tolle partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich fand ja es waren auch in den wenigen spielen meist nur einzelaktionen, nicht insgesamt tolle partien.

So sehe ich es auch, bzw. ist es mir nicht anders in Erinnerung.

Edit: Wie bei Starkl. :davinci:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich habe bei Grozurek auch nicht wirklich viel gesehen..

Das eine Halbe Jahr vor seine Leihe war aber schon ein Drama > davor fand ich nicht soviel negatives von seinen Leistungen her.

Schobi hingegen hat immer schon angedeutet das was kommen könnte - Die Anlagen sind da und momentan spielt er auch recht stark. Denke das er teils schon in Überform agiert aber er darf uns eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.