Drifter Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 "Bisher alleinigen" korrekterweise. Jetzt sag mir nicht, der war im stadion. Ja, war. Er hatte Problem, vom Stadionparkplatz zu kommen, sein Ticket wollte nicht so recht. Hätte ihn fast übersehen, musste mich mit dem Mopped an ihm vorbeischwindeln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 Ja, war. Er hatte Problem, vom Stadionparkplatz zu kommen, sein Ticket wollte nicht so recht. Hätte ihn fast übersehen, musste mich mit dem Mopped an ihm vorbeischwindeln.... Interessant. Ich dachte, der wollte nicht mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. Mai 2015 Interessant. Ich dachte, der wollte nicht mehr kommen.Wird wahrscheinlich wegen sky dort gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2015 Bravo Schobi! Endlich wird von einem der unsrigen mal wieder ein rekord aufgestellt. Noch nie ist es einem spieler in der österreichischen bundesliga gelungen, in 7 meisterschaftsspielen hintereinander zu treffen tolle serie, man kann nur hoffen, dass er nicht den gleichen fehler wie korkmaz macht. schobesberger scheint mir allerdings gemäß seiner interviews ein recht demütiger typ zu sein. hats nicht geheißen dass es ein vereinsrekord ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) hats nicht geheißen dass es ein vereinsrekord ist? Schobi hat in 8 Pflichtspielen (inkl. Cup gegen WAC) in Serie getroffen, denke das ist der Vereinsrekord, den Ligarekord halten Krankl und Schobi aktuell mit 7 Treffern in Serie gemeinsam. bearbeitet 18. Mai 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2015 Der Marek hats, soweit ich mich erinnern kann, auch so verlautbart in der Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2015 Wird wahrscheinlich wegen sky dort gewesen seinSo war es auch-hat gemeinsam mit Pfeffer den Sky-Experten gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Mai 2015 tut mir leid für meine falschinfo. dachte tatsächlich, dass er einen neuen rekord aufgestellt hat, aber bisher hat er ihn wohl "nur" egalisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2015 tut mir leid für meine falschinfo. dachte tatsächlich, dass er einen neuen rekord aufgestellt hat, aber bisher hat er ihn wohl "nur" egalisiert.Dann haben aber manche Medien doch falsch berichtet? Bilde mir ein, dass irgendwo stand, er hat den Rekord bereits egalisiert und kann mit einem weiteren alleiniger Rekordhalter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2015 tut mir leid für meine falschinfo. dachte tatsächlich, dass er einen neuen rekord aufgestellt hat, aber bisher hat er ihn wohl "nur" egalisiert. Mit 8 Pflichtspieltreffer in Serie hat er ja einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Mai 2015 Mit 8 Pflichtspieltreffer in Serie hat er ja einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. Nur den Ligarekord teilt er sich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Mai 2015 Das wird sich heute zeigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2015 Schobesberger hat übrigens in den letzten 7 Spielen so viel Tore erzielt wie die 2 besten Austria Torschützen jeweils die ganze Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2015 Auch wenn ich es nicht angebracht fände - aber nachdem Lazaro gestern verletzt raus musste, steigen die Chancen für Schobesberger im Teamkader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2015 als joker wäre er durchaus interessant. anderseits hat koller gestern zugeschaut und da hat sich schobesberger nicht gerade von seiner besten seite gezeigt. aber auch die spiele davor werden koller aufgefallen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts