Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Superkicker

Auf das wollt ich hinaus, mit ihm bekämen wir sogar noch was vom Ö-Topf, also vmtl. is er der einzige Legionär der in der Beziehung a Thema wäre :D

Jetzt hatte ich geistig mit dem Thema für diese transferzeit endlich abgeschlossen und dann kommst du wieder daher und erwähnst IHN nochmal... Jetzt bin ich schon wieder traurig, dass er nicht kommt:-)) normalerweise muss ich mich nur einmal pro Transferzeit damit abfinden:-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Aus der heutigen Krone (print)

Ab sofort gilt die volle Konzentration uf den Liga Start am Samstag bei Meister Salzburg, der Sollenau gnadenlos mit 10:1 abfertigte. Wobei Barisic nicht damit rechnet, dass bis dahin noch ein Flügelstürmer kommt. Ob man überhaupt noch nachrüstet, wird nach dem Kassasturz morgen bei der Präsidiumssitzung diskutiert. "Ich denke, dass wir noch etwas Spielraum im Budget haben. Unser Kader ist gut, aber auch dünn, da darf nicht viel passieren", so Sportchef Müller. "Zwei, drei Kanditaten sind ein Thema." Dazu zählt auch nach wie vor Sturms Flo Kainz.
bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Kassasturz: da muss doch eigentlich massig da sein? man wird doch net mit so hohen Transfererlösen budgetiert haben :ratlos:

Die wollen uns verarschen!

Es ist schon fahrlässig mit keinem ordentlichen RAV in die Saison zu gehen und den Aderlass in der Offensive nicht etwas aufzufangen!

Es sollen ja die nächsten Jahre Erfolge gefeiert werden und das Happelstadion halbwegs gefüllt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also LA kommen Kainz,Drazan und????

Als RV Bergmann ,Kerhe,Farkas in Frage.

Würden mir als einzige österreichische Optionen einfallen.

LA:Markoutz(BayernII)

RV:Philipp Mwene(Stuttgart II),Potzmann(Grödig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich sehe schon kommen,wenn nix mehr passiert und es läuft nicht werden sie 4-5k im happel spielen!

bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil wir zurzeit in der Breite zu schlecht aufgestellt sind.

Das hat man letzte Saison auch gesagt. Diesen Sommer hat Zoki viel eher die Spieler, die er wollte.

So wird ein erreichen der Gruppenphase mmn nicht möglich sein und nach dem Aus in der EL bringt es recht wenig am aktuellen Kader nach nach zu bessern.

Bitte schau dir die möglichen Gegner der Quali noch einmal an und überdenk deine Aussage. Auch mit diesem ach so dünnen Kader darf die Quali kein Problem sein. Wir haben hohe spielerische Qualität.

Es wurde immer wieder von den Verantwortlichen darauf hingewiesen das es sensationell ist wie früh unser Kader nicht steht.

Mit den derzeitigen Kader sind wir oberes Mittelmaß in unserer Liga.

Oberes Mittelmaß. Geeeenau. Weil nämlich Sturm, Ried oder der WAC einen wesentlich besseren Kader haben. Geh bitte.

Uns fehlen einfach Spieler mit Eier...die den Druck in unserer Mannschaft gleichwertig verteilen können.

Ahja. Das gekonnte Schlusswort, natürlich. Die vielbesungenen fehlenden "Eier". Dass wir Schwab geholt haben, ist dir bekannt? Grahovac hast gegen Celtic gesehen? Die beiden haben genug Eier, um drei Osternester zu füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ein grosses problem sind in meinen augen die fehlenden einsatzminuten von Deni im frühjahr.

dem fehlt einfach die lockerheit die er vor der verletzung hatte.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein grosses problem sind in meinen augen die fehlenden einsatzminuten von Deni im frühjahr.

dem fehlt einfach die lockerheit die er vor der verletzung hatte.

Die Befürchtung hab ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und dennoch fehlt zumindest ein Spieler der sofort stamm sein konnte am Flügel! Schaub /Hofmann werden nicht immer beginnen können..schobersberger muss erst hinein finden, starkl kuen verletzt, und grozurek... Naja muss nicht wieder diskutiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nicht nur alar ist ein problem. auch beric muss sich erst einmal einleben, der ist nicht so ein extrovertierter typ wie boyd. einzig das zentrum im mittelfeld und deffensive scheint zu stehen. letztes jahr hatten wir deutlich mehr qualität im kader und da ist es mir ehrlich gesagt wurscht ob die aktuellen spieler eher barisics system spielen können oder nicht. am ende des tages gehts nur um die qualität und nicht um das umsetzen einer spielidee. heuer ist wirklich das erste jahr, in dem ich absolut nicht zufrieden bin mit der transferzeit. ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals über zu- und abgänge genörgelt hätte.

müller sagt ja dass der kader dünn ist, aber von seiner aussage habe ich nichts. die ersten user beginnen bereits jetzt barisic zu kritisieren (behrendt als RV), müller scheint da unantastbar zu sein. allerdings war schulte deutlich präsenter und hat mit petsos wirklich einen überraschungstransfer geliefert. das muss müller erst unter beweis stellen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Und dennoch fehlt zumindest ein Spieler der sofort stamm sein konnte am Flügel! Schaub /Hofmann werden nicht immer beginnen können..schobersberger muss erst hinein finden, starkl kuen verletzt, und grozurek... Naja muss nicht wieder diskutiert werden!

Wie lang ist der überhaupt noch verletzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.