Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Du bist wirklich verdammt auf die Physis fixiert. Kainz ist technisch hervorragend. Im Fußball geht es nach wie vor um das Spiel mit und gegen den BALL und nicht wer am meisten Kilos stemmen kann. Kampl zb ist auch kein Viech sondern ähnlich wie Kainz konstituiert

in diesem Fall hat er aber recht. An Durchschlagskraft gewinnen wir mit Kainz nicht. bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du bist wirklich verdammt auf die Physis fixiert. Kainz ist technisch hervorragend. Im Fußball geht es nach wie vor um das Spiel mit und gegen den BALL und nicht wer am meisten Kilos stemmen kann. Kampl zb ist auch kein Viech sondern ähnlich wie Kainz konstituiert

nur dass der kampl in Ö absolute spitze ist in bezug auf beweglichkeit und technik. das ist kainz nicht. in irgendeinem bereich wäre es aber fein, wenn man sich in der spitze befindet. boyd war technisch nicht der beste, aber kaum einer in der liga war physisch stärker. daher war er erfolgreich. kainz ist weder technisch noch körperlich im spitzenfeld. der ist ein pausenclown

Dafür hat Schaub zugelegt. ;)

ich rede aber von kainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

in diesem Fall hat er aber recht. An Durchschlagskraft gewinnen wir mit Kainz nicht. Und genau da hapert es

Is jetzt sicher ein hinkender Vergleich aber Barca hatte in den letzten Jahren auch nicht viel Durchschlagskraft und die haben alle in Grund und Boden gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is jetzt sicher ein hinkender Vergleich aber Barca hatte in den letzten Jahren auch nicht viel Durchschlagskraft und die haben alle in Grund und Boden gespielt.

ja dieser vergleich hinkt wahrlich!

verstehe aber was du damit sagen willst; dennoch ist ein brecher wie etwa boyd einfach eine waffe in unserer liga.

bin gespannt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is jetzt sicher ein hinkender Vergleich aber Barca hatte in den letzten Jahren auch nicht viel Durchschlagskraft und die haben alle in Grund und Boden gespielt.

durchschlagskraft war aber unser erfolgsgarant. Da haben wir massive einbußen die wir noch sehr spüren werden. Bevor keiner mehr kommt ist mir Kainz auch lieber, aber unserem Spiel wird er kaum weiterhelfen. Defensiv katastrophal, für einen Außenspieler zu langsam, dazu wenig Zug zum Tor. Alles in allem hat er sich auf seinen Lorbeeren ausgeruht und sich null weiterentwickelt in den letzten Jahren. Das positive: er ist nachwievor jung und kann noch die Kurve kratzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was ihr alle immer mit euren Hendln habts. Mir sind 10 Hendln die kicken können lieber, als 10 durchtrainierte Athleten die keine Slalomstange ausspielen können. Wer schnell genug ist und technisch sauber spielt, wird nie ein Problem mit seiner Hendlstatur haben. Schaut euch einen Oscar oder Ramires an. Die haben sich in der Premier League durchgesetzt und wiegen auch keine 70 Kilo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe auch kein problem mit schwachbrüstigen spielern, sofern sie in einem bereich zur spitzenklasse gehören. das tut aber kainz nicht in meinen augen und daher habe ich meine bedenken. mir gehts da rein darum, dass wir erfolgreich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich rede aber von kainz.

Ich weiß, dass du von Kainz redest. Daher ja auch die Satzeinleitung mit "Dafür".

an muskelmasse oder babyspeck?^^

Das wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ich habe auch kein problem mit schwachbrüstigen spielern, sofern sie in einem bereich zur spitzenklasse gehören. das tut aber kainz nicht in meinen augen und daher habe ich meine bedenken. mir gehts da rein darum, dass wir erfolgreich sind.

gefühlsmässig wird aber Kainz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich weiß schon dass Müller bzw. Barisic die Hände durch den Österreichertopf gebunden sind, aber hätte es ersteren wirklich benötigt, wenn ma sich unser heurige Transferpolitik vergegenwärtigt. Was meint ihr? Wie schätzt ihr die bisherige Arbeit von Müller ein?

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ramires als Hendl zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück.

Wenn der kein Hendl ist, ist es ein Kainz auch nicht.

info_1391356252.jpg

Edit: Kainz würde ich von der Statur her ähnlich einschätzen wie Sabitzer.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.