Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Legende

Barisic meint im radiointerview, dass die transferzeit noch lange dauert...wird schon noch einer kommen!

Oder beudetet genau das, was ich hier in den letzten Tagen angesprochen habe. Dass man jetzt sieben ganze Wochen Zeit hat, in denen man sich anschauen kann, was das vorhandene Material hergibt. Um dann im Fall der Fälle noch vor der EL-Gruppenphase nachzurüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder beudetet genau das, was ich hier in den letzten Tagen angesprochen habe. Dass man jetzt sieben ganze Wochen Zeit hat, in denen man sich anschauen kann, was das vorhandene Material hergibt. Um dann im Fall der Fälle noch vor der EL-Gruppenphase nachzurüsten.

Dann wird es definitiv zu spät sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Najo, die Situation ist recht einfach. LA und RV sind die Positionen, die es zu verstärken gilt. Kann man aber nur mit Österreichern machen. Da gibt's für jede der beiden Positionen jeweils drei denkbare Optionen.

(Im Idealfall je) eine davon muss man holen. That's it. Da gibt's nicht sonderlich viel Spielraum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Najo, die Situation ist recht einfach. LA und RV sind die Positionen, die es zu verstärken gilt. Kann man aber nur mit Österreichern machen. Da gibt's für jede der beiden Positionen jeweils drei denkbare Optionen.

(Im Idealfall je) eine davon muss man holen. That's it. Da gibt's nicht sonderlich viel Spielraum...

Und wie siehst du die situation denkst du dass wir auf beiden positionen noch handeln, für mich wär das sehr wichtig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also LA kommen Kainz,Drazan und????

Als RV Bergmann ,Kerhe,Farkas in Frage.

Würden mir als einzige österreichische Optionen einfallen.

Als LA vielleicht noch Walch. Der mir persönlich, umso mehr ich darüber nachdenke, von allen 3 am besten gefallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Weil wir zurzeit in der Breite zu schlecht aufgestellt sind.

So wird ein erreichen der Gruppenphase mmn nicht möglich sein und nach dem Aus in der EL bringt es recht wenig am aktuellen Kader nach nach zu bessern.

Es wurde immer wieder von den Verantwortlichen darauf hingewiesen das es sensationell ist wie früh unser Kader nicht steht.

Mit den derzeitigen Kader sind wir oberes Mittelmaß in unserer Liga.

Uns fehlen einfach Spieler mit Eier...die den Druck in unserer Mannschaft gleichwertig verteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist NK nicht eh doppelstaatsbürger? :-))

so und jetzt wieder zurück in die Realität...

Auf das wollt ich hinaus, mit ihm bekämen wir sogar noch was vom Ö-Topf, also vmtl. is er der einzige Legionär der in der Beziehung a Thema wäre :D

Weil wir zurzeit in der Breite zu schlecht aufgestellt sind.

So wird ein erreichen der Gruppenphase mmn nicht möglich sein und nach dem Aus in der EL bringt es recht wenig am aktuellen Kader nach nach zu bessern.

Es wurde immer wieder von den Verantwortlichen darauf hingewiesen das es sensationell ist wie früh unser Kader nicht steht.

Mit den derzeitigen Kader sind wir oberes Mittelmaß in unserer Liga.

Uns fehlen einfach Spieler mit Eier...die den Druck in unserer Mannschaft gleichwertig verteilen können.

Geh bitte, in die Gruppenphase kommen wir. Mögliche Gegner sind nimmer Teams wie Aston Villa oder PAOK. Mit Glück haben wir wieder so eine Antikickertruppe wie Dila Gori, wobeis sogar noch schlechtere gäbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.