Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ausn Laola Forum meint währ das Kainz bei uns unterschrieben hätte, is da was dran?

WÄHR is schon geil :D

Aber würde mich auch interessieren ob da was dran ist, laut einem im sturmchannel als insider bezeichneten user haben wir noch kein angebot bzw überhaupt verhandlungen mit kainz geführt ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

WÄHR is schon geil :D

Aber würde mich auch interessieren ob da was dran ist, laut einem im sturmchannel als insider bezeichneten user haben wir noch kein angebot bzw überhaupt verhandlungen mit kainz geführt ?!

Dadurch das eine ablösesumme gibt wirds nicht viel mit angebote hinundherschieberei geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dadurch das eine ablösesumme gibt wirds nicht viel mit angebote hinundherschieberei geben :)

Wobei ich aber müller durchaus zutraue dass er selbst da noch etwas probieren würde um die AK etwas zu drücken mit den argumenten dass ja kainz unbedingt wechseln will ( laut einem insider im sturmchannel ) !!!

Aber anscheinend haben wir noch absolut keine verhandlungen geführt bzw begonnen noch anfragen gestellt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wobei ich aber müller durchaus zutraue dass er selbst da noch etwas probieren würde um die AK etwas zu drücken mit den argumenten dass ja kainz unbedingt wechseln will ( laut einem insider im sturmchannel ) !!!

Aber anscheinend haben wir noch absolut keine verhandlungen geführt bzw begonnen noch anfragen gestellt!!!

Na i bin gspannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wobei ich aber müller durchaus zutraue dass er selbst da noch etwas probieren würde um die AK etwas zu drücken mit den argumenten dass ja kainz unbedingt wechseln will ( laut einem insider im sturmchannel ) !!!

Aber anscheinend haben wir noch absolut keine verhandlungen geführt bzw begonnen noch anfragen gestellt!!!

War das der selbe der schon bei Beric meinte der Deal ist geplatzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du bist wirklich verdammt auf die Physis fixiert. Kainz ist technisch hervorragend. Im Fußball geht es nach wie vor um das Spiel mit und gegen den BALL und nicht wer am meisten Kilos stemmen kann. Kampl zb ist auch kein Viech sondern ähnlich wie Kainz konstituiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wirklich verdammt auf die Physis fixiert. Kainz ist technisch hervorragend. Im Fußball geht es nach wie vor um das Spiel mit und gegen den BALL und nicht wer am meisten Kilos stemmen kann. Kampl zb ist auch kein Viech sondern ähnlich wie Kainz konstituiert

najo, wo er recht hat, hat er recht;

ein zwei gute prelllböcke wären schon recht hilfreich, boyd war so einer aber schauen wir mal wie es dann wirklich aussieht.

schwab gefällt mir da auch recht gut. man könnte meinen, 'er' hätte schon vergangene saison bei uns gespielt, halte einstweilen diesen transfer für

sehr gelungen!

übrigens freue ich mich auch schon sehr auf grahovac, der scheisst ned viel umanand wie es aussieht & dürfte zu rapid passen wie die faust .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.