Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

überzeugt hat er nicht unbedingt. die meisten hier herinnen haben ihn verteufelt, ein pferd, das auf und ab rennen, sich aber keinen ball stoppen kann, usw.

schöttel (...) hat ihn zu dem trimmel gemacht, der danach in deutschland einen platz gefunden hat.

mich ht er überzeugt, was viele hier denken ist mir egal und vorallem kein kriterium. er hat jedes jahr seine scorerpunkte abgeliefert. man sieht ja wie hier spieler behandelt und verteufelt werden. tatsache ist dass trimmel bereits davor stammspieler war und seine leistung gebracht hat.

Ja, ändert aber nix an der prinzipiellen Aussage. Es gibt keine vernünftigen/leistbaren Alternativen auf einer Position, auf der wir aktuell einen jungen, talentierten Spieler aus dem eigenen Nachwuchs haben.

Da muss ich nicht lang überlegen.

na ändert nix daran, wollte es als itüpferlreiter nur klarstellen. bergmann sehe ich schon als interessanten mann an und hat auch rapidvergangenheit.

Ich bleib dabei, die Alternativen die Rapid auf der Rechtsverteidigerposition hat, reichen allemal.

das wird man erst sehen. ich bin da skeptisch aber ich akzeptiere natürlich deine meinung. wissen tun wir es allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, ändert aber nix an der prinzipiellen Aussage. Es gibt keine vernünftigen/leistbaren Alternativen auf einer Position, auf der wir aktuell einen jungen, talentierten Spieler aus dem eigenen Nachwuchs haben.

Da muss ich nicht lang überlegen.

farkas ist eine vernünftige und nach den einnahmen auch sicher leistbare alternative auf der position

farkas ist nur 1 jahr älter als pavelic hat aber schon 115 BL spiele und 32 1 liga spiele in den beinen, noch dazu ist/war er u21 spieler und kapitän. der wird in 2-3 jahren um einiges mehr wert sein als die summe die er jetzt kostet (vermutlich legt rb dann wieder 2mio aufm tisch)

schimpelsberger würde ich versuchen zu verleihen, wenn er wieder fit ist und wenn farkas verkauft wird kommt er wieder zurück. pavelic würde als 2 RV genug einsatzzeit bekommen und hätte dann auch mehr erfahrung als 3 spiele gegen neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bleib dabei, die Alternativen die Rapid auf der Rechtsverteidigerposition hat, reichen allemal. Es ist schon ein mentaler Unterschied, ob der jeweilige Spieler bei WAC oder bei Rapid spielt.

Aber ein Rapid Amateur ist wohl nicht so weit ,wie ein Bundesligaspieler a la Kerhe!

Aber wie wir heute gesehen haben,können uns Amateure das Leben auch schwer machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber ein Rapid Amateur ist wohl nicht so weit ,wie ein Bundesligaspieler a la Kerhe!

Aber wie wir heute gesehen haben,können uns Amateure das Leben auch schwer machen!

Deni Alar ist Amateur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur sollte man halt auch schauen, was Kosten-Nutzen-technisch das Beste ist. Kerhe ist 27, und vom Potential her wohl so überschaubar, dass man ihn in 2-3 Jahren NICHT mehr gewinnbringend ins Ausland verkaufen kann. Warum sollte der WAC ihn herschenken? Für so jemanden dann (Hausnummer) 500k zu zahlen, zahlt sich mMn nicht aus. Da bau ich lieber Pavelic auf.

Kerhe währe glaube ich nicht all zu teuer..

Wenn er weiterhilft alles gut und schön aber sollte er einschlagen muss man ja nicht gleich davon ausgehen das man ihn weiterverkaufen will oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kerhe währe glaube ich nicht all zu teuer..

Wenn er weiterhilft alles gut und schön aber sollte er einschlagen muss man ja nicht gleich davon ausgehen das man ihn weiterverkaufen will oder?

Nur Spieler zu holen die wir weiterverkaufen könnten,kann auch nicht der Weg sein!

Die Mischung routinierte und junge Spieler passt nicht!

Wenn der WAC nicht so dumm wie die Verantw.der Mattersburger(Pucher)ist,dann sollte ein Transfer von Kerhe möglich sein(wenn alle das wollen)

Und bitte holt so schnell wie möglich eine linken Flügelstürmer,denn Grozurek halte ich und die meisten hier nicht aus!Das ist so wie bei Kulovits,jeder sieht das er es nicht packt und trotzdem setzt man auf ihn!

ZEITVERSCHWENDUNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.