Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich wäre schon mit bergmann zufrieden, allerdings stelle ich mich darauf ein, dass man den spielern aus dem derzeitigen kader die chance gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich würd keinen RV mehr verpflichten. Die die uns helfen würden, kommen nicht zu uns, weil wir uns diese nicht leisten können, und die, die in frage kommen, können gerne bleiben wo sie sind. Da vertrau ich lieber auf jetziges Personal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würd keinen RV mehr verpflichten. Die die uns helfen würden, kommen nicht zu uns, weil wir uns diese nicht leisten können, und die, die in frage kommen, können gerne bleiben wo sie sind. Da vertrau ich lieber auf jetziges Personal.

kerhe würde auf jeden fall weiterhelfen und der sollte auch kommen wollen

farkas wäre natürlich der hit und der will sicher auch kommen bzw nur weg aus der 1liga

nur bei garics könnte ich mir vorstellen, dass er keine lust hat wieder nach österreich zu kommen

bei schimpelsberger muss man auch beachten, dass er verletzungsanfällig ist und trotz seines alter (wegen der verletzungen) kaum erfahrung hat. er war vor seinen verletzungen nicht der wunderwuzi und wird danach, falls er sich nicht wieder verletzt (wie säuml) lange brauchen bis er auf BL niveau spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von dem Geld das wir für unsere Offensive bekommen haben,ist noch genug da!

Kerhe wäre eine sehr offensive AV Variante,aber überlegenswert!

Finanziell sollten Kainz und Kerhe möglich sein,dann hätten wir einen halbwegs ausgewogenen Kader!

Alles andere ist ein Hoffen,Bangen und Zittern das nicht notwendig ist und uns neben Niederlagen in der MS auch das Ausscheiden im EC bringen kann/wird!

Das heisst zwar nicht das diese zwei Spieler ein weiterkommen fix machen,aber die Chancen stehen sicher besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

kerhe würde auf jeden fall weiterhelfen und der sollte auch kommen wollen

farkas wäre natürlich der hit und der will sicher auch kommen bzw nur weg aus der 1liga

nur bei garics könnte ich mir vorstellen, dass er keine lust hat wieder nach österreich zu kommen

bei schimpelsberger muss man auch beachten, dass er verletzungsanfällig ist und trotz seines alter (wegen der verletzungen) kaum erfahrung hat. er war vor seinen verletzungen nicht der wunderwuzi und wird danach, falls er sich nicht wieder verletzt (wie säuml) lange brauchen bis er auf BL niveau spielen wird

Nur sollte man halt auch schauen, was Kosten-Nutzen-technisch das Beste ist. Kerhe ist 27, und vom Potential her wohl so überschaubar, dass man ihn in 2-3 Jahren NICHT mehr gewinnbringend ins Ausland verkaufen kann. Warum sollte der WAC ihn herschenken? Für so jemanden dann (Hausnummer) 500k zu zahlen, zahlt sich mMn nicht aus. Da bau ich lieber Pavelic auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würd keinen RV mehr verpflichten. Die die uns helfen würden, kommen nicht zu uns, weil wir uns diese nicht leisten können, und die, die in frage kommen, können gerne bleiben wo sie sind. Da vertrau ich lieber auf jetziges Personal.

Vielleicht kriegen wir eh schon heute und gegen Gala eine auf die Mütze,damit nicht erst nach einigen MS Runden eine Reaktion erfolgt!

Wir sind Rapid,spielen international und wollen wieder intern.spielen und machen in der Transferzeit halbe Sachen!

Experimente können kleinere vereine machen,aber doch nicht ein SK Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur sollte man halt auch schauen, was Kosten-Nutzen-technisch das Beste ist. Kerhe ist 27, und vom Potential her wohl so überschaubar, dass man ihn in 2-3 Jahren NICHT mehr gewinnbringend ins Ausland verkaufen kann. Warum sollte der WAC ihn herschenken? Für so jemanden dann (Hausnummer) 500k zu zahlen, zahlt sich mMn nicht aus. Da bau ich lieber Pavelic auf.

bei 500 sollte eigentlich schon farkas zu haben sein. auf pavelic bauen schön und gut, nur wird der nach einer englischen wochen von der leistung so absacken wie schaub letztes jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bei 500 sollte eigentlich schon farkas zu haben sein. auf pavelic bauen schön und gut, nur wird der nach einer englischen wochen von der leistung so absacken wie schaub letztes jahr

Ja, aber wie gesagt, der WAC wird Kerhe sicher nicht billig hergeben.

Für englische Wochen gibt es im Kader diverse Alternativen zu Pavelic. Ist natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss, aber so ist es nun mal. Trimmel wurde auch erst zu Trimmel, weil man einem jungen Stürmer, der aus der Regionalliga gekommen ist, die Chance als starting RV gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur sollte man halt auch schauen, was Kosten-Nutzen-technisch das Beste ist. Kerhe ist 27, und vom Potential her wohl so überschaubar, dass man ihn in 2-3 Jahren NICHT mehr gewinnbringend ins Ausland verkaufen kann. Warum sollte der WAC ihn herschenken? Für so jemanden dann (Hausnummer) 500k zu zahlen, zahlt sich mMn nicht aus. Da bau ich lieber Pavelic auf.

kehre spielt ja auch meistens als rechter flügel. auf dieser position hat er die meisten scorerpunkte eingefahren. dazu kommt natürlich eine gewisse ablöse. bergmann wäre deutlich günstiger zu bekommen und hat letzte saison brav agiert und sich auch in der scorerwertung bemerkbar gemacht und das beim absteiger.

Ja, aber wie gesagt, der WAC wird Kerhe sicher nicht billig hergeben.

Für englische Wochen gibt es im Kader diverse Alternativen zu Pavelic. Ist natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss, aber so ist es nun mal. Trimmel wurde auch erst zu Trimmel, weil man einem jungen Stürmer, der aus der Regionalliga gekommen ist, die Chance als starting RV gegeben hat.

bevor trimmel RV wurde hat er schon als rechter flügel bei rapid überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kehre spielt ja auch meistens als rechter flügel. auf dieser position hat er die meisten scorerpunkte eingefahren. dazu kommt natürlich eine gewisse ablöse. bergmann wäre deutlich günstiger zu bekommen und hat letzte saison brav agiert und sich auch in der scorerwertung bemerkbar gemacht und das beim absteiger.

bevor trimmel RV wurde hat er schon als rechter flügel bei rapid überzeugt

überzeugt hat er nicht unbedingt. die meisten hier herinnen haben ihn verteufelt, ein pferd, das auf und ab rennen, sich aber keinen ball stoppen kann, usw.

schöttel (...) hat ihn zu dem trimmel gemacht, der danach in deutschland einen platz gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bevor trimmel RV wurde hat er schon als rechter flügel bei rapid überzeugt

Ja, ändert aber nix an der prinzipiellen Aussage. Es gibt keine vernünftigen/leistbaren Alternativen auf einer Position, auf der wir aktuell einen jungen, talentierten Spieler aus dem eigenen Nachwuchs haben.

Da muss ich nicht lang überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bleib dabei, die Alternativen die Rapid auf der Rechtsverteidigerposition hat, reichen allemal. Es ist schon ein mentaler Unterschied, ob der jeweilige Spieler bei WAC oder bei Rapid spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.