Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei Kainz stellt man sich die Frage,ob er jetzt wirklich verletzt ist und deshalb sein Wechsel(med.Check?)nicht finalisiert wird,oder ist die 2.d.Liga eher sein Ziel(bzw.seines Managers)

Alternativen(weil Österreicher)sind eher nicht vorhanden(Markoutz,Walch,Möschl,)oder Verlegenheitslösungen(Drazan)!

Die Aussagen zum fehlenden rechten AV sind auch sehr bedenklich!

Hier will man die ersten Runden in der Liga abwarten,ob hier noch jemand notwendig ist!

Das ist doch augenscheinlich,dass es hier notwendig ist ,nachzurüsten(nicht erst nach verlorenen MS Runden und dem Ausscheiden im EC!!!)

Schimpelsberger braucht ein Jahr bis er zum.wieder fit ist und auch dann ist es mehr als fraglich ob er die Dauerlösung ist(Dauerinvalide bzw.verletzungsanfällig)

Die Mindestlösung muss Bergmann(ev.Potzmann)heissen,denn mit Amateuren und umgeschulten AV (und irgendwelchen Experimenten)werden wir dumm dastehen!

Finanziell stehen wir jetzt ja nicht so schlecht da um nicht noch was zu unternehmen!

Je länger keiner kommt um so schwerer sind die Spieler schnell zu integrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an Grozurek richtig stört, ist seine körperlose Art Fußball zu spielen. Man kann Fehler machen, Großchancen verhauen, taktisch nicht gut sein etc. - aber dann muss ich mir wenigstens den Arsch aufreißen, bis er blutet. Grozurek trabt aufrecht durch die Gegend und jedes Mal, wenn ihn ein Gegner auch nur böse anschaut, weiß man schon vorher, dass der Ball weg ist, weil Grozi den Körper nicht reinstellt.

passt auch irgendwie zum alar die beschreibung :davinci:

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil hier kurz Schrammel und Boyd angesprochen wurden:

beide haben sich in der letzten Saison schwer gesteigert, Boyd sogar sehr extrem. Aber auch Schrammel, wenn er auch mit ein paar Auf und Abs zu kämpfen hatte. Ich bin aber mit seiner Entwicklung eigentlich zufrieden.

Seit ich gestern aber Kuyt gegen die Argentinier sah, sogar sehr. Der konnte mit seinem Platz, den er hatte, gar nichts anfangen. Und nur mit dem "falschen" Fuß zu flanken probieren, ging schwer in die Hose. Wenn er schon mit dem rechten nichts zusammen bringt, wie ist er dann mit seinem linken beinander?

Schrammel hat, wenn ich mich nicht täusche, in der BuLi 12/13 6 Torvorlagen gehabt, ist ausbaufähig, aber er arbeitet auch an sich. Und das ist etwas, was ich mir von einem Profi einfach erwarte: die Arbeit an sich selber. Und wenn es in einem Spiel mal gar nicht läuft, dann eben über den Kampf. Nach dem Motto: wennst schon ned spün kannst, dann hau wenigstens eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Bei körperlosem Spiel fällt mir im Moment neben Grozurek Wydra ein.

Der wird es trotz guter fußballerischer Fähigkeiten mit seiner Spielweise schwer haben, da seine direkte Konkurrenten diese Schwäche nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und? wenn er einfach nicht die persönlichkeit dafür hat, dann ist das ja nicht wirklich seine schuld. es immer wieder zu schreiben wird es nicht ändern. und wenn es sich nicht ändert und er dennoch spielt, ist es auch nicht seine schuld. ich verstehe nicht, warum man ihn ständig kritisieren muss. es ist so und wenn er spielt, ist es nicht seine schuld, wenn er immer noch so spielt. es ist die entscheidung der sportlichen führung. glaubt irgendwer, dass er besser wird wenn man es zum 100mal schreibt, dass er körperlos spielt? dass jemand besser wird, wenn man ihn zum 1000mal schreibt/sagt, dass er einfach zu schlecht ist?

ja es ist euere meinung, aber ich vermute, jeder hat sie schon mal von sich gegeben hier. aber warum muss ich sie immer wieder schreiben?

mega +1

Es nervt inzwischen unheimlich dieses Grozurek Bashing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zu zulj : "Einen Wechsel zu Rapid schloss Zulj aus. Für die Grünweißen wollte er - wie SPORTNET erfuhr - nicht auf Torjagd gehen, weil er in der Vergangenheit von den Fans in Hütteldorf immer massiv beschimpft wurde. Salzburg hat er aber dennoch verlassen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was mich an grozu bzw rapids personalplannung stört:

es wimmelt von fans die aus ihrer sicht das letzte für rapid geben, viel geld in den verein stecken (je nach möglichtkeit und sichtweisr) und jetzt erfahren müssen, dass ein grozurek 2 jahre (im vergleich zum durchschnittsfan) ein für die allgemeinheit fürstliches gehalt bekam und 2 jahre brauchte un die richtige einstellung für den beruf zu finden! alleine diese aussage disqualifiziert sich von ganz alleine, weil das eine frechheit ist...... und um 1.700 netto spielt der nicht!!!!!!!!!!! is jetzt a großzügige annahme für den durchschnittsfan (immer aufs einkommen bezogen).... für sowas fliegst in da privatwirtschaft hochkant raus......

sowas stimmt mich bedenklicher als seine blackouts am platz

das ist mal wieder humbug den du da verzapfst. Jeder Fan hätte probieren können Fußballer zu werden und in der buli unterzukommen. Da braucht man keine peinliche neiddebatte vom Zaun brechen. Die vergleiche mit der Privatwirtschaft sind auch lächerlich denn grozurek ist eine spitzenkraft. Wer es als Fußballer zu rapid schafft, der hat sich massiv durchgesetzt. Aber du hast sicher eine Ahnung was Spitzenmanager so tagtäglich leisten in österreich, ich will gar nicht auf gewisse Branchen verweisen. bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das ist mal wieder humbug den du da verzapfst. Jeder Fan hätte probieren können Fußballer zu werden und in der buli unterzukommen. Da braucht man keine peinliche neiddebatte vom Zaun brechen. Die vergleiche mit der Privatwirtschaft sind auch lächerlich denn grozurek ist eine spitzenkraft. Wer es als Fußballer zu rapid schafft, der hat sich massiv durchgesetzt. Aber du hast sicher eine Ahnung was Spitzenmanager so tagtäglich leisten in österreich, ich will gar nicht auf gewisse Branchen verweisen.

Ich denke eher dass Du Humbug verzapfst - nicht jeder der in letzter Zeit bei Rapid gespielt hat war eine Spitzenkraft und Grozurek ist davon sowieso noch weit entfernt - für eine Spitzenkraft brauchts auch eine Spitzeneinstellung. Und wenn er erst nach 2 Jahren draufkommt ist das sehr wohl bedenklich. Wenn er seine Einstellung bleibend verändern kann freuts mich - Talent hat er genug.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei körperlosem Spiel fällt mir im Moment neben Grozurek Wydra ein.

Der wird es trotz guter fußballerischer Fähigkeiten mit seiner Spielweise schwer haben, da seine direkte Konkurrenten diese Schwäche nicht haben.

wie kann er körperlos spielen wenn er 6 gelbe in 1080min bekam. wydra ist echt der letzte der einem zweikampf aus dem weg geht. er kanns zwar nicht so gut, aber er steigt jedem rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher dass Du Humbug verzapfst - nicht jeder der in letzter Zeit bei Rapid gespielt hat war eine Spitzenkraft und Grozurek ist davon sowieso noch weit entfernt - für eine Spitzenkraft brauchts auch eine Spitzeneinstellung. Und wenn er erst nach 2 Jahren draufkommt ist das sehr wohl bedenklich. Wenn er seine Einstellung bleibend verändern kann freuts mich - Talent hat er genug.

gut genug um den weg zu rapid geschafft zu haben, probieren immerhin eh nur ganz wenige profi zu werden. das ist dann schon ein gewisses qualitätsmerkmal, glaube das wollte er damit zum ausdruck bringen. der post auf dem er sich bezieht war klar von neid geprägt und ich finde sowas auch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gut genug um den weg zu rapid geschafft zu haben, probieren immerhin eh nur ganz wenige profi zu werden. das ist dann schon ein gewisses qualitätsmerkmal, glaube das wollte er damit zum ausdruck bringen. der post auf dem er sich bezieht war klar von neid geprägt und ich finde sowas auch lächerlich.

genau so habe ich es gemeint. jedes jahr spucken diverse akademien x spieler aus, im unterbau versuchen sich jahr für jahr unzählige spieler zu beweisen um den weg in die buli zu schaffen. die ausfallquote ist unglaublich hoch. wer es in die buli schafft, der verdient nun mal gut. jeder kann das gerne probieren, vorallem jene die meinen die kicker verdienen viel zu gut. solche vorwürfe bezüglich verdienst finde ich extrem fehl am platz. jeder ist für sich selber verantwortlich, ein neidischer blick nach links oder rechts bringt einen sicher nicht weiter. aber egal. ich bin keni grozurek fan, aber was hier bezüglih seiner person abgeht ist wirklich erbärmlich. aber alle die schimpfen zeigen vermutlich täglich unmenschliche leistungen in ihren jobs und sind unter den top 250 in österreich in ihrer branche. da würde sich nie jemand gehen lassen. damit will ich ihn nicht verteidigen, sondern nur mein unterverständnis für solche posts zum ausdruck bringen. und die vergleiche mit der privatwirtschaft gehen mir auch am socken, als ob da nur arbeitsviecha unterwegs wären und ein reiner friss oder stirb wettkampf herrschen würde. haha. jeden tag versuchen sich tausende in der ach so reinen privatwirtschaft mit unlauteren mitteln durchzumogeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.