Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Man kann es auch über sensibilisieren! Man kann gerne ein gutes Match von lg nennen, wenn er schlecht ist wird er halt kritisiert! Da geht's um das fußballerische nicht um den Menschen!

Leider sind die Kommentare aber zumeist so weit unten, dass es in persönlicher Beleidigung endet.

Am Unnötigsten sind dann Analysen an Hand eines Testspieles, die noch dazu nicht auf das Fußballerische eingehen.

In den ersten 30 Minuten, als die Mannschaft Gas gegeben hat, war er durchaus brauchbar.

Danach ist er untergetaucht, wie alle anderen auch.

Wenn man in diesem Test schon jemanden kritisieren muss, dann ist es Alar, der war nämlich während seiner Einsatzzeiten nicht zu bemerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwas muss ja an Grozurek dran sein,auch Bosko meinte er habe viel potential,vielleicht übersehen wir ja was seit 2 jahren,obwohl er schon 3-5 spiele gut drauf war,möglicherweise schaft er es von her Kopf nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Irgendwas muss ja an Grozurek dran sein,auch Bosko meinte er habe viel potential,vielleicht übersehen wir ja was seit 2 jahren,obwohl er schon 3-5 spiele gut drauf war,möglicherweise schaft er es von her Kopf nicht. :ratlos:

Das glaub ich auch ... is ja ähnlich wie beim Drazan (nur hatte der ein gutes Halbjahr - Grozurek ein paar gute Spiele) danach Stagnation bzw. teilweise sogar Rückschritte ... ach wie gern denk ich an das Tor damals in Salzburg zurück, als er fast in Robben-Manier mit dem Ball in die Mitte zog und danach ins kurze Eck einschob ... aber seitdem geht da nix weiter ... woran es liegt ? Keine Ahnung, vielleicht sollte man ihm mal den Mental Coach nahe legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Grozurek hat sicher gewisses Talent, leider nichts außergewöhnliches (z.B. Schnelligkeit oder besondere Stärke im 1gegen1). Das muss man halt entweder durch besonderen Ehrgeiz wettmachen oder eben ein, zwei Ligen weiter runter übersiedeln.

Das Bashing eines eigenen Spielers ist - wie auch schon bei Buhiu - einfach nur daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das glaub ich auch ... is ja ähnlich wie beim Drazan (nur hatte der ein gutes Halbjahr - Grozurek ein paar gute Spiele) danach Stagnation bzw. teilweise sogar Rückschritte ... ach wie gern denk ich an das Tor damals in Salzburg zurück, als er fast in Robben-Manier mit dem Ball in die Mitte zog und danach ins kurze Eck einschob ... aber seitdem geht da nix weiter ... woran es liegt ? Keine Ahnung, vielleicht sollte man ihm mal den Mental Coach nahe legen.

Woran es lag kann ich dir sagen, an Sabitzer + Burgstaller , zwar gehe ich davon aus, dass wir noch einen LA verpflichten, aber dennoch wird er mehr Einsatzzeit bekommen und somit mehr Chancen um sich durchzusetzen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Woran es lag kann ich dir sagen, an Sabitzer + Burgstaller , zwar gehe ich davon aus, dass wir noch einen LA verpflichten, aber dennoch wird er mehr Einsatzzeit bekommen und somit mehr Chancen um sich durchzusetzen.

Einerseits graut es mir davor, da er bislang, außer die angesprochenen paar guten Spiele, noch nichts gezeigt hat, andererseits hat uns Zoki schon ein paar mal überzeugt, dass er sieht, ob es jemand zu etwas bringen kann oder nicht. Ich vertraue da auf Zoki, wenn er sagt, dass aus ihm was wird, dann hoffe ich darauf !

und schauen wir mal, vielleicht liegts echt nur an der fehlenden Unterstützung/Einsatzzeit des Trainerteams ...

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Irgendwas muss ja an Grozurek dran sein,auch Bosko meinte er habe viel potential,vielleicht übersehen wir ja was seit 2 jahren,obwohl er schon 3-5 spiele gut drauf war,möglicherweise schaft er es von her Kopf nicht. :ratlos:

Ich persönlich finde ja, dass ihm das Spiel am linken Flügel nicht sonderlich entgegenkommt. In den Trainings war er immer dann am stärksten, wenn er zentraler als hängende Spitze gespielt hat. Er ist keiner der die Gegner schwindlig spielt (wie Burgstaller) oder einfach überläuft (wie Trimmel). Am ähnlichsten ist ihm sicher noch Alar (mal davon abgesehen dass Alar technisch stärker ist). Er ist einfach nicht Fisch, nicht Fleisch. Weder als klassischer Flügelspieler, noch als Spielmacher auf der Zehn oder Mittelstürmer taugt er. Er ist irgendwas dazwischen. Ganz schwierig zu beschreiben, weil es diese Position in kaum einem Spielsystem gibt. Am ehesten würde ich es als halblinks hängender Stürmer beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kritisiere grozurek nicht dafür das er spielt, ich kritisiere eher zoki das er ihn aufstellt bzw kritisiere ich müller das wir anscheinend keine alternative haben

er muss ihn aber aufstellen, weil es einstweilen zum 1000x 'noch' keinen ersatz gibt & an müller kannst dann ab dem 01.09.14 kritik üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Als objektiver Beitrag hier eine (FIFA-)Beurteilung von Grozurek.

Bis 50 Punkte steht die Ampel auf rot, 50 - 65 dunkelgelb, 65 - 80 hellgelb, und erst ab 80 grün.

Attacking
  • 63 Crossing
  • 59 Finishing
  • 60 Heading Accuracy
  • 57 Short Passing
  • 63 Volleys
Skill
  • 67 Dribbling
  • 62 Curve
  • 30 Free Kick Accuracy
  • 52 Long Passing
  • 66 Ball Control
Movement
  • 74 Acceleration
  • 80 Sprint Speed
  • 72 Agility
  • 51 Reactions
  • 68 Balance
Power
  • 66 Shot Power
  • 66 Jumping
  • 80 Stamina
  • 74 Strength
  • 63 Long Shots
Mentality
  • 45 Aggression
  • 25 Interceptions
  • 56 Positioning
  • 51 Vision
  • 55 Penalties
Defending
  • 25 Marking
  • 32 Standing Tackle
  • 24 Sliding Tackle

Und dann noch work rate (insgesamt): medium/low

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Irgendwas muss ja an Grozurek dran sein,auch Bosko meinte er habe viel potential,vielleicht übersehen wir ja was seit 2 jahren,obwohl er schon 3-5 spiele gut drauf war,möglicherweise schaft er es von her Kopf nicht. :ratlos:

Ich glaube fast, er hat das selbe Problem wie Dollinger. Im Training zaubert er, dass einem das Wasser im Mund steht, im Match wirkt er, als hätte er keine Ahnung was er da macht,

Ich würde mich freuen, wenn er gute Leistungen am Feld zeigt, nur sind die bislang Mangelware.

@1000%

Etwas zu hoch angesetzt, auch wenn ich deiner Meinung hier blind vertraue. Quelle sei Dank :D

Fifa Ranking :lol:

Made my day! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.