Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Also rein von der Veranlagung her finde ich Behrendt nicht so ungeeignet. Er spielt sehr körperbetont, ist stark im Zweikampf, akzeptabel im Passspiel und er hat auch als Innenverteidiger schon gezeigt, dass er bei Vorstößen nicht so schlecht ist. Sein großes Manko ist seine Geschwindigkeit, vor allem auf den ersten Metern. Wenn er die taktischen Anforderungen dieser Position gut erfüllen kann, sehe ich keinen Grund, warum er sich dort nicht durchsetzen kann. Und wie wir letzte Saison gesehen haben, ist mit Behrendt immer zu rechnen.

Man darf nicht zu viel reininterpretieren, aber beim Spiel gegen Celtic war er eigentlich recht stark auf der Position, weiß nicht warum da manche so skeptisch sind? Auch bei der deutschen Nationalmannschaft spielen manchmal zwei gelernte IVs auf der AV-Position. Ich kann mir Behrendt gut vorstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe zoki meint das nicht ernst

Wo ist dabei das Problem, mehr als dass aus dem LG noch was wird kann ned passieren, schwächer geht nicht. man wird ihn kaum zu Geld machen können, er steht auf der Gehaltsliste, möglicherweise reißt sich niemand darum ihn zu ausleihen.

Grozurek wurde eigentlich viel Talent attestiert, er hat auch schon was gezeigt davon, in der Augenblicklichen Situation kann man ned viel anderes machen als zu hoffen, dass ihm der Knoten doch noch platzt.

Im übrigen finde ichs respektlos wie immer wieder über ihn (und auch andere) immer wieder hergezogen wird ohne das er etwas verbrochen hat, teilweise ist das Niveaulos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt euch das irgendeine innere befriedigung, wenn ihr etwas gegen grozurek schreiben könnt? seit ihr dann mit eurem leben zufriedener?

Danke, mir geht dieses ausufernde Grozurek Bashing auch schon extrem auf die Nerven! Der Junge spielt bei Rapid und gibt bei uns ganz sicher sein bestes! Ob das nun für eine große Karriere reicht oder nicht, sei dahin gesetellt! Es kann aber ganz sicher nicht der Grund dafür sein ihn ständig zu beschimpfen!!!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also rein von der Veranlagung her finde ich Behrendt nicht so ungeeignet. Er spielt sehr körperbetont, ist stark im Zweikampf, akzeptabel im Passspiel und er hat auch als Innenverteidiger schon gezeigt, dass er bei Vorstößen nicht so schlecht ist. Sein großes Manko ist seine Geschwindigkeit, vor allem auf den ersten Metern. Wenn er die taktischen Anforderungen dieser Position gut erfüllen kann, sehe ich keinen Grund, warum er sich dort nicht durchsetzen kann. Und wie wir letzte Saison gesehen haben, ist mit Behrendt immer zu rechnen.

Wenn du schon von Veranlagung redest, unbeweglich und etwas träge sind neben der Geschwindigkeit die gröbsten Defizite Behrendts um sinnvoll als Av zu agieren.

Der Vergleich zum System der deutschen A, sehr amüsant, hätte Löw nicht eingelenkt fände am Sonntag wohl ein Finale ohne deutsche Beteiligung statt, also sicher kein Argument, auch wenns taktisch gegen den einen oder anderen Gegner eine gute Idee sein mag.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Danke, mir geht dieses ausufernde Grozurek Bashing auch schon extrem auf die Nerven! Der Junge spielt bei Rapid und gibt bei uns ganz sicher sein bestes! Ob das nun für eine große Karriere reicht oder nicht, sei dahin gesetellt! Es kann aber ganz sicher nicht der Grund dafür sein ihn ständig zu beschimpfen!!!

der Grund ist, das er 2 Jahre Zeit hatte sich zu beweisen, es gab und genügend andere Fälle die weit kürzer begutachtet wurden..., der Typ hat letztes Jahr kaum gespielt, und wenn doch war es ein mittelschwere Katastrophe! Ich finde das Kritik durchaus seine Berechtigung hat, und ich geh sogar so weit zu sagen, dass er einfach nicht das Rüstzeug und die Mentale Stärke besitzt bei einem Verein wir Rapid sich durchzusetzen! Wie gesagt, es gibt genügend andere Fälle die weit schneller ad acta gelegt wurden als dies bei Grozurek passiert! Ist jetzt die 3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hier gibt es schon noch möglichkeiten. nämlich, dass er einrückt und der flügelspieler die breite gibt und ein 8er weiter vor gehen kann.


der Grund ist, das er 2 Jahre Zeit hatte sich zu beweisen, es gab und genügend andere Fälle die weit kürzer begutachtet wurden..., der Typ hat letztes Jahr kaum gespielt, und wenn doch war es ein mittelschwere Katastrophe! Ich finde das Kritik durchaus seine Berechtigung hat, und ich geh sogar so weit zu sagen, dass er einfach nicht das Rüstzeug und die Mentale Stärke besitzt bei einem Verein wir Rapid sich durchzusetzen! Wie gesagt, es gibt genügend andere Fälle die weit schneller ad acta gelegt wurden als dies bei Grozurek passiert! Ist jetzt die 3...

aber dann kritisiere barisic, dass er ihn immer noch einsetzen will, aber doch ihn nicht. siehst du den unterschied nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Grund ist, das er 2 Jahre Zeit hatte sich zu beweisen, es gab und genügend andere Fälle die weit kürzer begutachtet wurden..., der Typ hat letztes Jahr kaum gespielt, und wenn doch war es ein mittelschwere Katastrophe! Ich finde das Kritik durchaus seine Berechtigung hat, und ich geh sogar so weit zu sagen, dass er einfach nicht das Rüstzeug und die Mentale Stärke besitzt bei einem Verein wir Rapid sich durchzusetzen! Wie gesagt, es gibt genügend andere Fälle die weit schneller ad acta gelegt wurden als dies bei Grozurek passiert! Ist jetzt die 3...

Moment, mir geht es ja nicht darum, den Grozurek für seine Leistung sachlich nicht zu kritisieren oder ihn gar in Watte zu packen.

Dennoch ist dieser ein Bestandteil unserer Mannschaft und hat sich einen grundsätzlichen Respekt verdient, den viele hier (und im Stadion) absolut vermissen lassen. Und das geht mir am Sack!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment, mir geht es ja nicht darum, den Grozurek für seine Leistung sachlich nicht zu kritisieren oder ihn gar in Watte zu packen.

Dennoch ist dieser ein Bestandteil unserer Mannschaft und hat sich einen grundsätzlichen Respekt verdient, den viele hier (und im Stadion) absolut vermissen lassen. Und das geht mir am Sack!!

Schön auf den Punkt gebracht. Wann war Grozurek eigentlich beim Heer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Der Fan irrt nie, siehe Nuhiu.

Seit geraumer Zeit muss es offensichtlich einen Spieler geben, der alles abbekommt, selbst wenn er nicht spielt, ist er immer schuld.

Wenn einer losschreit, schreien die anderen mit.

Einfach nur wiederlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Achso, na dann entschuldige ich mich für meinen Tadel.

Grozurek du Oaschloch!

:facepalm:

Zoki Bashing ist halt leider out. Kommt aber wieder, keine Angst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kritisiere grozurek nicht dafür das er spielt, ich kritisiere eher zoki das er ihn aufstellt bzw kritisiere ich müller das wir anscheinend keine alternative haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Zoki Bashing ist halt leider out. Kommt aber wieder, keine Angst

und die meisten die oft soo laut schreien, haben wahrscheinlich seit dem letzten Turnunterricht keinen Ball mehr selbst bewegt, mir geht das auch sowas auf dem Zeiger, vorallem wird unser Trainer wohl wissen, warum er jemanden eine Chance gibt, gerade heuer steht eine schwierige Saison an, Nuhiu ist ein sehr gutes Beispiel, wenn der heuer bei Sheffield noch so eine Saison spielt. kann er es sogar in die Premier League schaffen und bei uns wurde ihm teilweise jegliches Talent abgesprochen, gerade in so einer Saison, welche wir vor uns haben, sollte bedingungsloser Zusammenhalt die höchste Prämisse sein.

Nicht nur unsere Spieler sollten den Rapidgeist verinnerlicht haben, sondern auch die Fans.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.