Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Als objektiver Beitrag hier eine (FIFA-)Beurteilung von Grozurek.

Bis 50 Punkte steht die Ampel auf rot, 50 - 65 dunkelgelb, 65 - 80 hellgelb, und erst ab 80 grün.

Attacking
  • 63— Crossing
  • 59— Finishing
  • 60— Heading Accuracy
  • 57— Short Passing
  • 63— Volleys
Skill

  • 67— Dribbling
  • 62— Curve
  • 30— Free Kick Accuracy
  • 52— Long Passing
  • 66— Ball Control
Movement

  • 74— Acceleration
  • 80— Sprint Speed
  • 72— Agility
  • 51— Reactions
  • 68— Balance
Power

  • 66— Shot Power
  • 66— Jumping
  • 80— Stamina
  • 74— Strength
  • 63— Long Shots
Mentality

  • 45— Aggression
  • 25— Interceptions
  • 56— Positioning
  • 51— Vision
  • 55— Penalties
Defending

  • 25— Marking
  • 32— Standing Tackle
  • 24— Sliding Tackle

Und dann noch work rate (insgesamt): medium/low

trifon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was mich an Grozurek richtig stört, ist seine körperlose Art Fußball zu spielen. Man kann Fehler machen, Großchancen verhauen, taktisch nicht gut sein etc. - aber dann muss ich mir wenigstens den Arsch aufreißen, bis er blutet. Grozurek trabt aufrecht durch die Gegend und jedes Mal, wenn ihn ein Gegner auch nur böse anschaut, weiß man schon vorher, dass der Ball weg ist, weil Grozi den Körper nicht reinstellt. Vom mangelhaften Zurücklaufen nach Ballverlusten mal ganz zu schweigen.

Ich habe gehört, dass er ziemlich an Muskelmasse zugelegt hat. Er macht auch in seiner Freizeit Sport, hat eine neue Freundin, die ihm angeblich gut tut etc. - aber das bringt mir halt alles noch nix. Dass der wirklich das Zeug zum Profi bei Rapid hat, glaub ich erst, wenn er eine Halbsaison hinlegt, die sich gewaschen hat. Ich will Spirit sehen und den absoluten Willen ein richtig guter Kicker zu werden und nicht das schwammige Pseudogekicke, das er bis jetzt in 99% seiner Partien gezeigt hat. Grozurek hat schon 76 Spiele für Rapid gemacht... das ist eigentlich ein Wahnsinn - und trotzdem wird er eher schlechter als besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Was mich an Grozurek richtig stört, ist seine körperlose Art Fußball zu spielen. Man kann Fehler machen, Großchancen verhauen, taktisch nicht gut sein etc. - aber dann muss ich mir wenigstens den Arsch aufreißen, bis er blutet. Grozurek trabt aufrecht durch die Gegend und jedes Mal, wenn ihn ein Gegner auch nur böse anschaut, weiß man schon vorher, dass der Ball weg ist, weil Grozi den Körper nicht reinstellt. Vom mangelhaften Zurücklaufen nach Ballverlusten mal ganz zu schweigen.

Ich habe gehört, dass er ziemlich an Muskelmasse zugelegt hat. Er macht auch in seiner Freizeit Sport, hat eine neue Freundin, die ihm angeblich gut tut etc. - aber das bringt mir halt alles noch nix. Dass der wirklich das Zeug zum Profi bei Rapid hat, glaub ich erst, wenn er eine Halbsaison hinlegt, die sich gewaschen hat. Ich will Spirit sehen und den absoluten Willen ein richtig guter Kicker zu werden und nicht das schwammige Pseudogekicke, das er bis jetzt in 99% seiner Partien gezeigt hat. Grozurek hat schon 76 Spiele für Rapid gemacht... das ist eigentlich ein Wahnsinn - und trotzdem wird er eher schlechter als besser.

amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nuhiu ist ein sehr gutes Beispiel, wenn der heuer bei Sheffield noch so eine Saison spielt. kann er es sogar in die Premier League schaffen

not sure if trolling or serious

ich verfolge die 2 liga dort nicht, aber seine statsitik spricht gegen die PL. fast 300min für ein tor und die hälfte seiner tore hat er in spiel 42 43 44 gemacht

das einzige was mich wundert ist, dass er seine tore mit dem fuß macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

not sure if trolling or serious

ich verfolge die 2 liga dort nicht, aber seine statsitik spricht gegen die PL. fast 300min für ein tor und die hälfte seiner tore hat er in spiel 42 43 44 gemacht

das einzige was mich wundert ist, dass er seine tore mit dem fuß macht

Das hat schlichtweg damit zu tun, dass Nuhiu nicht kopfballstark ist. Groß sein alleine reicht nicht, um gut mim Plutzer zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und? wenn er einfach nicht die persönlichkeit dafür hat, dann ist das ja nicht wirklich seine schuld. es immer wieder zu schreiben wird es nicht ändern. und wenn es sich nicht ändert und er dennoch spielt, ist es auch nicht seine schuld. ich verstehe nicht, warum man ihn ständig kritisieren muss. es ist so und wenn er spielt, ist es nicht seine schuld, wenn er immer noch so spielt. es ist die entscheidung der sportlichen führung. glaubt irgendwer, dass er besser wird wenn man es zum 100mal schreibt, dass er körperlos spielt? dass jemand besser wird, wenn man ihn zum 1000mal schreibt/sagt, dass er einfach zu schlecht ist?

ja es ist euere meinung, aber ich vermute, jeder hat sie schon mal von sich gegeben hier. aber warum muss ich sie immer wieder schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

@svecee, @Mantis Toboggan, @......... :

Kein Scherz, Quelle: sofifa.com

wir meinten wohl beide, inwiefern die daten aus einem pc game relevant wären :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und? wenn er einfach nicht die persönlichkeit dafür hat, dann ist das ja nicht wirklich seine schuld. es immer wieder zu schreiben wird es nicht ändern. und wenn es sich nicht ändert und er dennoch spielt, ist es auch nicht seine schuld. ich verstehe nicht, warum man ihn ständig kritisieren muss. es ist so und wenn er spielt, ist es nicht seine schuld, wenn er immer noch so spielt. es ist die entscheidung der sportlichen führung. glaubt irgendwer, dass er besser wird wenn man es zum 100mal schreibt, dass er körperlos spielt? dass jemand besser wird, wenn man ihn zum 1000mal schreibt/sagt, dass er einfach zu schlecht ist?

ja es ist euere meinung, aber ich vermute, jeder hat sie schon mal von sich gegeben hier. aber warum muss ich sie immer wieder schreiben?

weil ihn viele einfach zu schlecht sehen für die km & sich einen gestandenen spieler auf seiner position wünschen.

ist nicht das erste mal im rapid channel des asb :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil ihn viele einfach zu schlecht sehen für die km & sich einen gestandenen spieler auf seiner position wünschen.

ist nicht das erste mal im rapid channel des asb :=

ich hätte auch gerne einen besseren spieler auf der position, aber dann schreibe ich das und nicht wie schlecht doch der grozurek ist. ich verstehe es einfach nicht. das das ganze nichts neues ist, ist eh klar, aber verstehen tue ich es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leider sind die Kommentare aber zumeist so weit unten, dass es in persönlicher Beleidigung endet.

Am Unnötigsten sind dann Analysen an Hand eines Testspieles, die noch dazu nicht auf das Fußballerische eingehen.

In den ersten 30 Minuten, als die Mannschaft Gas gegeben hat, war er durchaus brauchbar.

Danach ist er untergetaucht, wie alle anderen auch.

Wenn man in diesem Test schon jemanden kritisieren muss, dann ist es Alar, der war nämlich während seiner Einsatzzeiten nicht zu bemerken.

Nur ist der Unterschied, dass man bei alar schon gesehen hat was er kann, und er hat das Tor aufgelegt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

und? wenn er einfach nicht die persönlichkeit dafür hat, dann ist das ja nicht wirklich seine schuld. es immer wieder zu schreiben wird es nicht ändern. und wenn es sich nicht ändert und er dennoch spielt, ist es auch nicht seine schuld. ich verstehe nicht, warum man ihn ständig kritisieren muss. es ist so und wenn er spielt, ist es nicht seine schuld, wenn er immer noch so spielt. es ist die entscheidung der sportlichen führung. glaubt irgendwer, dass er besser wird wenn man es zum 100mal schreibt, dass er körperlos spielt? dass jemand besser wird, wenn man ihn zum 1000mal schreibt/sagt, dass er einfach zu schlecht ist?

ja es ist euere meinung, aber ich vermute, jeder hat sie schon mal von sich gegeben hier. aber warum muss ich sie immer wieder schreiben?

Jo, nur dann muss man halt die Personalpolitik anzweifeln. Ich bin mit Zokis taktischen Entscheidungen nicht immer einverstanden, glaube aber, dass er eine gute Menschenkenntnis und Bewertungsfähigkeit besitzt. Er meint schon seit Jahren, dass Grozi das Zeug hat, um bei uns wichtig zu werden. Dem vertraue ich mal grundsätzlich, weil er täglich mit ihm arbeitet und sich diesbezüglich nicht sooo oft irrt. Die profihafte Einstellung auf dem Platz, die ja jetzt auch wieder in der Krone propagiert wurde, möchte ich aber endlich mal sehen. Wie gesagt: Wir hatten schon viele Kicker, die *eigentlich* "zu schlecht" waren, die aber trotzdem damit punkteten, dass sie sich den Arsch aufgerissen haben. Das kann jeder! Wurscht wie gut oder schlecht einer ist. Grozi kann das auch, macht's aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch gerne einen besseren spieler auf der position, aber dann schreibe ich das und nicht wie schlecht doch der grozurek ist. ich verstehe es einfach nicht. das das ganze nichts neues ist, ist eh klar, aber verstehen tue ich es halt nicht.

man muss nicht immer alles verstehen was andere schreiben, vieles auch eigentlich nur subjektives ist.

über schrammel, liest man zb. auch nicht mehr viel negatives, wäre schön wenn dem lukas der knopf aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.