Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ganz im Ernst: Ich bin kein Insider und hab auch nix gehört, aber ich denke eigentlich auch nicht, dass noch wer kommen wird. Und wenn es so ist, dann muss ich sagen, dass die Transferzeit sehr unbefriedigend verlaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denke schon das noch wer kommt.

Das das so nicht reicht wissen unsere Herren auch!

Wenn nicht denke ich brauch ma garniert an die El denken.

Und auch keinen quali platz für nächstes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz im Ernst: Ich bin kein Insider und hab auch nix gehört, aber ich denke eigentlich auch nicht, dass noch wer kommen wird. Und wenn es so ist, dann muss ich sagen, dass die Transferzeit sehr unbefriedigend verlaufen ist.

doch wir haben klar abgebaut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gibts anzeichen das Flo Kainz kommen könnte oder eher so wie Burschi berichtet, sich nichts mehr tun wird??? BITTE um Info, bin seit 2 Tagen nicht mehr aktuell!!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ich hoffe zoki meint das nicht ernst

Was soll er sonst öffentlich sagen? Dass er eine Notlösung ist und hofft, dass er was besseres bekommt vor Transferende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Traurig, dass der Typ seit 3 Jahren im Kader steht und erst jetzt die richtige Einstellung zum Beruf hat. Weiß zwar, dass mit 18, 19 nicht jeder komplett erwachsen ist, aber wenn man Profi werden will, sollte dennoch die Einstellung zum Beruf vorhanden sein. Man wird dafür ja eh gut entlohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Barisic bleibt ja gar nix anderes über als so etwas zu sagen. Er hat in der Vergangenheit schon öfters Spieler positiv hervorgehoben, die in Wahrheit bis bis keine große Rolle gespielt haben. Grozurek wird in der Saison bestimmt öfters zum Zug kommen, ganz einfach weil die Alternativen fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Für mich ist das aber kein positiv herausheben, wenn man über jemanden sagt, dass er davor jahrelang eine falsche Einstellung zu seinem Beruf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.