Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Ich hab da auch an unsere Flügelgranden Sobotzik und Ketelaer denken müssen, die das Erbe vom mMn auch gerne überschätzten aber kultigen Lagonikakis antreten mussten. Wobei Charles Wittl für mich damals der einzige Lichtblick war ;)

Oliver Freund war irgendwie Kult aber dessen Zeit war vor den Sobotziks und Wittls. Aber mittlerweile sehr offtopic auch wenn ich immer gerne in Erinnerungen schwebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

oliver freund war ein guter mann. wittl wurde selten eingesetzt, wenn er ins spiel kam, war das lustig anzusehen (aber auch nicht mehr). wittl war vor sobotzik, jener kam unter mathäus. freund wurde noch von dokupil geholt, mWn.

aber egal, was ich eigentlich zum ausdruck bringen wollte, war dass wir selten bis nie ausschließlich tolle legionäre hatten, die deutlich besser waren als die österreicher in der ära vor dem ö-topf. gute legionäre kosten immer geld (gehalt und eventuell ablöse). siehe beric. der alternative weg ist junge oder noch nicht so starke legionäre auszubilden und zu entwickeln (behrendt, novota fallen mir da ein), da sehe ich keinen großen unterschied zu heimischen spielern. der eine kommt eh aus dem nachwuchs, der andere spottbillig und den spott hatte er auch bei 99% der rapiduser im asb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wahnsinn eigentlich, nur noch 4 spieler im kader die älter als 25 sind. ich persönlich erwarte mir heuer von sonnleitner und vor allem auch schrammel, dass sie eine grundsolide saison spielen und verantwortung übernehmen. sonnleitner ist auf dem besten weg ein anständiger führungsspieler zu werden, bei schrammel allerdings fürchte ich, dass er einfach nicht der typ dafür ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Vlt die transfergrippe...

Ganz sicher sogar. Test Nr. 4(?) bei dem er nicht spielt und keiner weiss, ob ihm überhaupt was fehlt.

Der will sich einfach nicht verletzen für den neuen Arbeitgeber bzw. dem neuen Vertrag bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

solange er das bei Testspielen macht ists ja noch halbwegs verständlich - es soll aber auch schon Patienten (im wahrsten Sinn des Wortes) gegeben haben, die schon Wochen vor Saisonende plötzlich an der Transfergrippe erkrankt gewesen sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kommt noch ein Flügelspieler, das steht außer Frage.

so hats der Huber geschrieben, und bis er nix anderes schreibt glaub ich das auch. Der hat glaube ich eine 100%ige Trefferquote bislang in dem Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.