Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ja man hat auch das Gefühl danach, wenn man an vergangene Transferzeiten denkt , ließ so manchmal der Eindruck von sogenannten Notfallsverpflichtungen net unbedingt viel Spielraum für Vertrauen.

Das ist diese Spielzeit definitiv anders.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Damit hat sich die Geschichte auch, sind wir lieber froh, einen Spieler wie ihn bald im Nationalteam zu begrüßen, sollte die Entwicklung so weitergehen.

Auch Kainz wäre ganz nett, aber ich werd mich einfach überraschen lassen....

Aufjedenfall, er macht ja auch im österreichischen U-Nationalteam eine gute Figur.

Offizielle Anfrage an Sturm von unserer Seite gabs für Kainz bis gestern noch nicht, was nicht heissen soll, dass wir an ihm nicht interessiert sind, wie schon erwähnt, man wird nix überstürzen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

du auch net mango, versuchs mit pudan...und werd a bissl ruhiger.

Setz mich bitte auf deine Ignore List danke.

Keine Lust auf OT mit einem streitsüchtigen Affen.

Edit:

Finde die ASB Gemeinde besonders im Rapid Bereich mehr als informativ und freundlich aber Leute wie du machen es nicht besser , User auf die Schleife zu steigen die gerade mal 159 Beiträge haben.

:laugh::laugh: ...Keep on going, dann braucht dich bald keiner mehr auf die ignore liste setzen :clap::clap:

Aufjedenfall, er macht ja auch im österreichischen U-Nationalteam eine gute Figur.

Offizielle Anfrage an Sturm von unserer Seite gabs für Kainz bis gestern noch nicht heissen woll, dass wir an ihm nicht interessiert sind, wie schon erwähnt, man wird nix überstürzen.

hats nicht geheißen es gibt eine AK und man braucht deswegen nicht offiziell anfragen?

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

:laugh::laugh: ...Keep on going, dann braucht dich bald keiner mehr auf die ignore liste setzen :clap::clap:

hats nicht geheißen es gibt eine AK und man braucht deswegen nicht offiziell anfragen?

das stimmt schon ,aber dennoch wird man mit dem Verein des Spielers in Kontakt treten, wenns dann soweit ist, wir sind ja net die Bayern..... :D und das ist gut so.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja übrigens..... nur einmal wirklich als "Denkanstoß"..... Brian Behrendt spielt doch ebenfalls schon sei 2008 in Österreich, oder etwa nicht? Das bedeutet doch theoretisch gesehen, könnte er einen Antrag auf Erteilung der Staatsbürgerschaft stellen oder? Nur wird sowas nicht von heute auf morgen gehen, leider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ach ja übrigens..... nur einmal wirklich als "Denkanstoß"..... Brian Behrendt spielt doch ebenfalls schon sei 2008 in Österreich, oder etwa nicht? Das bedeutet doch theoretisch gesehen, könnte er einen Antrag auf Erteilung der Staatsbürgerschaft stellen oder? Nur wird sowas nicht von heute auf morgen gehen, leider....

außer es ist im Interesse der Republik o.Ä., bei Sportlern gibt's hier ja schnell mal Beschleunigungsmethoden.

Wäre natürlich genial, wenn Brian das in Erwägung ziehen würde.

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

außer es ist im Interesse der Republik o.Ä., bei Sportlern gibt's hier ja schnell mal Beschleunigungsmethoden.

Wäre natürlich genial, wenn Brian das in Erwägung ziehen würde.

naja soviel ich weiss kann eine sofortige Staatsbürgerschaft nur der Bundespräsident ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach ja übrigens..... nur einmal wirklich als "Denkanstoß"..... Brian Behrendt spielt doch ebenfalls schon sei 2008 in Österreich, oder etwa nicht? Das bedeutet doch theoretisch gesehen, könnte er einen Antrag auf Erteilung der Staatsbürgerschaft stellen oder? Nur wird sowas nicht von heute auf morgen gehen, leider....

Behrendt hat aber glaub ich deutlich erwähnt das er sich zu sehr als Deutscher fühlt um die österreichische Staatsbürgerschaft anzunehmen oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ach ja übrigens..... nur einmal wirklich als "Denkanstoß"..... Brian Behrendt spielt doch ebenfalls schon sei 2008 in Österreich, oder etwa nicht? Das bedeutet doch theoretisch gesehen, könnte er einen Antrag auf Erteilung der Staatsbürgerschaft stellen oder? Nur wird sowas nicht von heute auf morgen gehen, leider....

ich glaube noch zu erinnern, dass er vor kurzem gemeint hat, er will deutscher bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja soviel ich weiss kann eine sofortige Staatsbürgerschaft nur der Bundespräsident ermöglichen.

Glaub Behrendt geht der Republik am Ar*** vorbei.

wer genau da was tun muss weiß ich nicht, weiß nur dass es bei Sportlern schneller gehen kann als beim 0815 Ansuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.