Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Fanatischer Poster

wie lange muss jemand durchgehend in Österreich leben, um als einfacher privatmann, entsprechend verheiratet, eine staatsbürgerschaft bekommen zu können?

ich brauche keine antwort - ist nur ein denkanstoß.

min 5 Jahre glaub, drum muss zb Alan noch ein Jahr in Österreich bleiben um ansuchen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

min 5 Jahre glaub, drum muss zb Alan noch ein Jahr in Österreich bleiben um ansuchen zu können

und? wo ist das ergebnis meines denkanstoßes?

wir haben eine neue führung, welche sich in einigen belangen als effizient präsentiert. der hebel könnte an einer unerwarteten stelle angesetzt werden ...

(nein, keine insiderinfo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich möchte oliver markoutz nochmal ins spiel bringen, obwohl wir ohne dies eine boygroup sind, ist dass ein Spieler den ich überaus gerne in unserer mannschaft sehen würde. unglaublich talentierter flügelspieler mit österreichischem pass der noch nicht übermäßig teuer ist und wenn wäre er vermutlich nur in dieser transferperiode für uns zu haben. wir sind dann halt leider überbesetzt mit sehr jungen talenten, daher glaube ich kaum, dass besagter ein thema ist. finde es nur sehr schade....glaube wir hätten nicht so schlechte chancen gehabt.

Wäre richtig geil. Starker Spieler, gute Ausbildung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@trifon

Warum sollten wir über die Grenzen schauen, wenn es so wunderbar klappt?

Einen viel besseren als Beric hätten wir nicht holen können. Ich ergänze mal das Post von derfalke

- kennt die Liga

- spricht unsere Sprache

- hat über 160 Profispiele in den Beinen

- Spieler für das slowenische Nationalteam

Würde er nicht von Sturm kommen wären hier viele aus dem Häusschen. Das schwerste hat er bereits hinter sich: Das erste Jahr im Ausland. Im Frühjahr hat wohl jeder Blinde gesehen, was er für Qualitäten hat. Wir haben das bessere MF und können ihn mit mehr Bällen füttern.

Wo ist also das Problem? Das wir einen direkten Konkurrenten geschwächt haben? Es gab genug andere Spieler auf der Liste, aber im Gesamtpaket war Beric der optimale Kandidat.

Ich bin mit den heurigen Transfers bis jetzt absolut zufrieden. Hätte man mir gesagt, dass uns Sabitzer, Burgstaller, Boyd und Trimmel abhanden kommen, wäre ich nicht der einzige, der in Panik verfallen wäre. Aktuell seh ich das recht entspannt. Wir haben gute Spieler geholt und damit nicht zuviel ausgegeben. Haben mit den Abgängen gutes Geld verdient, womit immer noch etwas da ist.

16 (?) Tage noch bis zum Saisonstart und für den OPTIMALEN Kader fehlen 2 Leute. 2 von 20. Stresst mich so gar nicht. So gut standen wir 16 Tage vor Saisonstart schon lange nicht mehr da. Heuer ist die Angst, dass uns noch ein wichtiger Spieler verlassen könnte, relativ gering. Schaub wäre noch ein Kandidat, der Rest ist eh schon weg.

Sollte an Kainz etwas dran sein ist das schnell erledigt. Wenn an Bergmann etwas dran ist könnten alle Transfers zwei Wochen vor Saisonstart beendet sein. Was will ich da jammern? Das wir keinen Südafrikaner holen, der weder Sprache noch unsere Fussball kennt?

Da gibt es einen Kroaten, den ich ebenfalls gerne gehabt hätte. Da stehe ich nicht alleine da. Nur leider wird aus dem nix. Und nein, ich meine nicht NK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@trifon

Warum sollten wir über die Grenzen schauen, wenn es so wunderbar klappt?

Einen viel besseren als Beric hätten wir nicht holen können. Ich ergänze mal das Post von derfalke

- kennt die Liga

- spricht unsere Sprache

- hat über 160 Profispiele in den Beinen

- Spieler für das slowenische Nationalteam

Würde er nicht von Sturm kommen wären hier viele aus dem Häusschen. Das schwerste hat er bereits hinter sich: Das erste Jahr im Ausland. Im Frühjahr hat wohl jeder Blinde gesehen, was er für Qualitäten hat. Wir haben das bessere MF und können ihn mit mehr Bällen füttern.

Wo ist also das Problem? Das wir einen direkten Konkurrenten geschwächt haben? Es gab genug andere Spieler auf der Liste, aber im Gesamtpaket war Beric der optimale Kandidat.

Ich bin mit den heurigen Transfers bis jetzt absolut zufrieden. Hätte man mir gesagt, dass uns Sabitzer, Burgstaller, Boyd und Trimmel abhanden kommen, wäre ich nicht der einzige, der in Panik verfallen wäre. Aktuell seh ich das recht entspannt. Wir haben gute Spieler geholt und damit nicht zuviel ausgegeben. Haben mit den Abgängen gutes Geld verdient, womit immer noch etwas da ist.

16 (?) Tage noch bis zum Saisonstart und für den OPTIMALEN Kader fehlen 2 Leute. 2 von 20. Stresst mich so gar nicht. So gut standen wir 16 Tage vor Saisonstart schon lange nicht mehr da. Heuer ist die Angst, dass uns noch ein wichtiger Spieler verlassen könnte, relativ gering. Schaub wäre noch ein Kandidat, der Rest ist eh schon weg.

Sollte an Kainz etwas dran sein ist das schnell erledigt. Wenn an Bergmann etwas dran ist könnten alle Transfers zwei Wochen vor Saisonstart beendet sein. Was will ich da jammern? Das wir keinen Südafrikaner holen, der weder Sprache noch unsere Fussball kennt?

Da gibt es einen Kroaten, den ich ebenfalls gerne gehabt hätte. Da stehe ich nicht alleine da. Nur leider wird aus dem nix. Und nein, ich meine nicht NK.

Besser hätte man es nicht schreiben können! Beric ist ein guter Transfer! Jetzt fehlt nur mehr linker Flügel, wird ein guter kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@RenZ

Das mit Beric und den vielen Vorteilen die du erwähnst ,ist das schon gut so!

Nur diese schiefe Optik mit dem Telerrand bleibt halt!

Es schaut halt immer so aus das wir nicht so richtig gut im Ausland scouten können!

Sicher ist das finanzielle immer schwierig!

Welche Namen waren ansonsten auf unserer Liste!?

Die kann man jetzt ja nennen!!

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RenZ

Das mit Beric und den vielen Vorteilen die du ewähnst ist schon gut so!

Nur diese schiefe Optik mit dem Telerrand bleibt halt!

Es schaut halt immer so aus das wir nicht so richtig gut im Ausland scouten können!

Sicher ist das finanzielle immer schwierig!

Welche Namen waren ansonsten auf unserer Liste!?

Die kann man jetzt ja nennen!!

wieso wärs im März noch ok gwesen ihn zu holen und jetzt ist es nicht mehr ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Besser hätte man es nicht schreiben können! Beric ist ein guter Transfer! Jetzt fehlt nur mehr linker Flügel, wird ein guter kommen!

Wurde der Name bereits genannt,oder gibt es einen Mister X?

Du bist ja ziemlich gut drauf mit Infos!

Innländer oder Ausländer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@trifon

Warum sollten wir über die Grenzen schauen, wenn es so wunderbar klappt?

Einen viel besseren als Beric hätten wir nicht holen können. Ich ergänze mal das Post von derfalke

- kennt die Liga

- spricht unsere Sprache

- hat über 160 Profispiele in den Beinen

- Spieler für das slowenische Nationalteam

Würde er nicht von Sturm kommen wären hier viele aus dem Häusschen. Das schwerste hat er bereits hinter sich: Das erste Jahr im Ausland. Im Frühjahr hat wohl jeder Blinde gesehen, was er für Qualitäten hat. Wir haben das bessere MF und können ihn mit mehr Bällen füttern.

Wo ist also das Problem? Das wir einen direkten Konkurrenten geschwächt haben? Es gab genug andere Spieler auf der Liste, aber im Gesamtpaket war Beric der optimale Kandidat.

Ich bin mit den heurigen Transfers bis jetzt absolut zufrieden. Hätte man mir gesagt, dass uns Sabitzer, Burgstaller, Boyd und Trimmel abhanden kommen, wäre ich nicht der einzige, der in Panik verfallen wäre. Aktuell seh ich das recht entspannt. Wir haben gute Spieler geholt und damit nicht zuviel ausgegeben. Haben mit den Abgängen gutes Geld verdient, womit immer noch etwas da ist.

16 (?) Tage noch bis zum Saisonstart und für den OPTIMALEN Kader fehlen 2 Leute. 2 von 20. Stresst mich so gar nicht. So gut standen wir 16 Tage vor Saisonstart schon lange nicht mehr da. Heuer ist die Angst, dass uns noch ein wichtiger Spieler verlassen könnte, relativ gering. Schaub wäre noch ein Kandidat, der Rest ist eh schon weg.

Sollte an Kainz etwas dran sein ist das schnell erledigt. Wenn an Bergmann etwas dran ist könnten alle Transfers zwei Wochen vor Saisonstart beendet sein. Was will ich da jammern? Das wir keinen Südafrikaner holen, der weder Sprache noch unsere Fussball kennt?

Da gibt es einen Kroaten, den ich ebenfalls gerne gehabt hätte. Da stehe ich nicht alleine da. Nur leider wird aus dem nix. Und nein, ich meine nicht NK.

1+

Besser geht es nicht wirklich, schätze wie die meisten es wird noch wer kommen... und zu NK gebt ihm Zeit er hat immer seine Verträge erfüllt, und ist wenn der Müller möchte (Der einene Fantastische Performance abliefert...) sicher zu Gesprächen bereit ?

Mfg

Edit @ trifon

Warum immer überüber Beric prädigen, und wenn er da ist lästern????

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und? wo ist das ergebnis meines denkanstoßes?

wir haben eine neue führung, welche sich in einigen belangen als effizient präsentiert. der hebel könnte an einer unerwarteten stelle angesetzt werden ...

(nein, keine insiderinfo)

Steffen Hofmann soll Österreicher werden und so ein Legionärsplatz mehr zur Verfügung stehen . . .?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@trifon

Nein, noch ist es nicht so weit. Am 31. August kannst mich erinnern, dann kriegst den Spieler, den ich liebend gerne gehabt hätte.

Nicht lieber als Beric, aber es gäbe keine schiefe Optik.

Wenn die Spieler aus Österreich gut passen, ist das für mich kein Thema.

Murg, Schobesberger und Kainz wollte ich schon vor 2 Jahren bei uns sehen. Ich finde nichts daran, dass man sich um diese Spieler bemüht. Die Legionärsplätze sind gut verteilt in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@trifon

Nein, noch ist es nicht so weit. Am 31. August kannst mich erinnern, dann kriegst den Spieler, den ich liebend gerne gehabt hätte.

Nicht lieber als Beric, aber es gäbe keine schiefe Optik.

Wenn die Spieler aus Österreich gut passen, ist das für mich kein Thema.

Murg, Schobesberger und Kainz wollte ich schon vor 2 Jahren bei uns sehen. Ich finde nichts daran, dass man sich um diese Spieler bemüht. Die Legionärsplätze sind gut verteilt in meinen Augen.

sehe ich genauso, und achtet heuer auch auf Behrendt, glaub der wird eine gute Entwicklung machen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser hätte man es nicht schreiben können! Beric ist ein guter Transfer! Jetzt fehlt nur mehr linker Flügel, wird ein guter kommen!

Nachdem du mit dem Beric Transfer schon sehr gut gelegen bist, kannst du ev nur sagen ob der Flügel aus dem In oder Ausland kommt, oder ist noch alles offen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.