Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ernsthaft? Wirklich jetzt? Hat man mich nicht ausgelacht, als ich ihn ins Spiel brachte?

edit: Sollte er es sein, so hab ich schon die Frage -> Leihe oder feste Verpflichtung? Wenn zweiteres, dann bitte bitte bitte einen Vertrag bis 2020 samt 20 Millionen RB-Klausel.....

Denn über den Herrn hab ich mich seit damals, als er aufkam ein wenig informiert und hörte durchwegs nur die Worte "Was soll der in Österreich, wenn City ein bissl dünner wird, spielt er in der Startelf":...

nein, das war als Scherz gemeint, keine Chance das der kommt, ist sogar schon eine Vertragsverlängerung im Gespräch, dem Burschen trau ich es zu, dass er sich

echt in die erste von City reinkämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

er spielt dort?

Das bezweifle ich , kann mir nicht vorstellen dass die Reserve oder die Bank von Manchester City förderlicher ist als ein 1. Liga Klub mit Ambitionen auf einen Achtelfinalplatz im Uefa Cup. :ratlos:

Edit

Kenne den Spieler übrigens nicht, und weiß auch nicht wie es um ihn steht bezüglich Vertrag oder Spielpraxis in der 1.?

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, das war als Scherz gemeint, keine Chance das der kommt, ist sogar schon eine Vertragsverlängerung im Gespräch, dem Burschen trau ich es zu, dass er sich

echt in die erste von City reinkämpft.

Geh na....Was machst du mit einem armen, alten Mann :D Die Hoffnung war aber eher Vater des Gedanken....

Was soll es, Markoutz wäre auch toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

er spielt dort?

Das bezweifle ich , kann mir nicht vorstellen dass die Reserve oder die Bank von Manchester City förderlicher ist als ein 1. Liga Klub mit Ambitionen auf einen Achtelfinalplatz im Uefa Cup. :ratlos:

nein das ist eine andere Welt, ausserdem ist er schon für die erste von City aufgelaufen und wie es aussieht plant man mit ihm auch in Zukunft, absolut unrealistisch. Er ist wirklich am Drücker in die Kampfmannschaft was macht der bei uns ? .....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Edit

Kenne den Spieler übrigens nicht, und weiß auch nicht wie es um ihn steht bezüglich Vertrag oder Spielpraxis in der 1.?

Und trotzdem immer fleißig am schreiben. Du musst nicht zu allem deinen Senf abgeben und vor allem nicht innerhalb von einer halben Stunde 10 Posts schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

du auch net mango, versuchs mit pudan...und werd a bissl ruhiger.

Setz mich bitte auf deine Ignore List danke.

Keine Lust auf OT mit einem streitsüchtigen Affen.

Edit:

Finde die ASB Gemeinde besonders im Rapid Bereich mehr als informativ und freundlich aber Leute wie du machen es nicht besser , User auf die Schleife zu steigen die gerade mal 159 Beiträge haben.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kannte den jungen Mann bis heute gar nicht werd ich mal näher verfolgen in nächster Zeit. :-)

Hatte ehrlich gesagt nicht mit Beric gerechnet deshalb bin ich jetzt mal gespannt was da jetzt noch so kommt.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

momentan ist es eh eher ruhig, es wird zwar akribisch gearbeitet und der Spieler mit der höchsten Priörität wurde ohnehin möglichst schnell verpflichtet und jetzt wird man auch nix überstürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lasst doch mal Drazan aus dem Spiel - ich zuck aus wenn der zurückkommt...der will doch nur abcashen und sein Spielstil ist alles andere als gut - arbeitet kaum defensiv und wenn dann mit ner Brutalogrätsche die Gelb nach sich zieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.