Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

überinsider

Der Teil ist interessant:

Krone": Ist Rapid ein Thema?

Janko: Ein toller Verein. Aber es hat sich niemand gemeldet. Rapid hat sicher andere Pläne. Außerdem will ich im Ausland bleiben.

interessant insofern: hätte das Ausland absolute Priörität würde die Antwort lauten: Ein toller Verein, aber ich will im Ausland bleiben und es hat sich auch niemand gemeldet.....mMn

er sagts der krone, er sagts einem asb user ins gsicht ... muss ers erst notariell beglaubigen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Flügelstürmer-Sahar(Vertrag bis 2015)

Mittelstürmer- Shechter(ablösefrei))

Beide würden Routine ins Team bringen!

Kainz ist auch ein Jungspund und ein Floh mit gefühlten 50 Kilo!

Wir brauchen gestandene Spieler für unseren Kindergarten!

THIS!

bearbeitet von intii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

er sagts der krone, er sagts einem asb user ins gsicht ... muss ers erst notariell beglaubigen lassen?

da hast mich falsch verstanden, ich meinte damit, ich denke, dass der entscheidende Faktor nicht das Ausland wäre, sondern

es gab schlichtweg keinen Kontakt und das glaub ich auch, weil ich es auch von einer anderen Seite bestätigt bekommen hab,

dass eben kein Interesse an Janko besteht, - zumindest bisher - im Fussball kann sich ja immer alles ändern.

(mehr wollte ich damit nicht feststellen).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Man muss halt zwischen Wunsch und Realität unterscheiden. NK und MJ wirds nicht spielen - leider.

du sagst es, wobei ich bei MJ mal behaupte, dass er eher nicht ins System von Barisic passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

warum sollte janko nicht ins system passen?

zuwenig flexibel und zuwenig nach hinten orientiert, damit meine ich auch mal einen Ball selbst erobern = Vermutung, denn Interesse haben wir ja offensichtlich keines bzw, sind die anderen MS an denen Interesse besteht von ganz anderer Spielkultur.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lauffaul

Man braucht nicht 11 Spieler die 14 Kilometer laufen. Wird schon auch seine 9km in 90 Minuten schaffen. Dafür trifft er halt die Hütten, wenn er die Chance hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Man braucht nicht 11 Spieler die 14 Kilometer laufen. Wird schon auch seine 9km in 90 Minuten schaffen. Dafür trifft er halt die Hütten, wenn er die Chance hat.

stimmt, ich will Janko damit auch überhaupt keine Qualität absprechen, aber er passt halt nicht in das Konzept jedes Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuwenig flexibel und zuwenig nach hinten orientiert, damit meine ich auch mal einen Ball selbst erobern = Vermutung, denn Interesse haben wir ja offensichtlich keines bzw, sind die anderen MS an denen Interesse besteht von ganz anderer Spielkultur.

Sehe ich auch so. Das ist auch ein Grund, warum er im Ausland nie lange bei einem Klub war. Soviele Tore kann er einfach nicht schießen, dass es sich ein Verein leisten kann, quasi gegen den Ball nur zu Zehnt zu spielen.

Von der falschen Neun halte ich zwar überhaupt nichts, aber wenn schon mit richtigem Mittelstürmer, dann wird heute mit jemandem gespielt, der auch halbwegs passabel nach hinten mitarbeitet. Die Zeiten es reinen Strafraumstürmers ohne Defensivaufgaben sind vorbei, zum Leidwesen von Leuten wie Janko oder Roland Linz.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sehe ich auch so. Das ist auch ein Grund, warum er im Ausland nie lange bei einem Klub war. Soviele Tore kann er einfach nicht schießen, dass es sich ein Verein leisten kann, quasi gegen den Ball nur zu Zehnt zu spielen.

War der Grund damals von Twente zu gehen wirklich der, weil er zu schlecht war? Bild mir ein, dass er halt einfach mit Porto einen höchst attraktiven neuen Verein hatte, bei dem er es versuchen wollte. Gespielt hat er in den Niederlanden ja doch viel.

Und wie schon oft gesagt, er arbeitet sicher nicht so viel wie ein Maierhofer oder ein Boyd, aber wäre er komplett statisch, wäre er nicht unter Koller gesetzt. Sehe ehrlich gesagt ihn von dem her nicht weit hinter Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

War der Grund damals von Twente zu gehen wirklich der, weil er zu schlecht war? Bild mir ein, dass er halt einfach mit Porto einen höchst attraktiven neuen Verein hatte, bei dem er es versuchen wollte. Gespielt hat er in den Niederlanden ja doch viel.

Und wie schon oft gesagt, er arbeitet sicher nicht so viel wie ein Maierhofer oder ein Boyd, aber wäre er komplett statisch, wäre er nicht unter Koller gesetzt. Sehe ehrlich gesagt ihn von dem her nicht weit hinter Alar.

momental, bei Twente war Adriaanse, der das Spiel für Janko aufzog....., bei Porto war das nicht der Fall....,dass muss man schon mal festhalten, und als Adriaanse gegangen wurde wechselte Janko eben Richtung Porto.

Bitte das soll ihn nicht schlecht machen, wie schon xmal erwähnt er ist ein Stürmer mit Qualitäten, nur für mich nicht flexibel genug, wäre er das auch noch, wäre er bei internationalen Topklubs unter Vertrag.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.