Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Schön langsam wird das mühsam hier. Merkt eigentlich keiner, dass dir wirklich gut Informierten im Moment sehr leise sind?

Stimmt, von Trifon kam schon lange nix mehr ...

Bin mittlerweile wirklich gespannt was der Müller aus sein Kapperl fischt oder auch nicht

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was sollen sie sagen?

Schön langsam wird das mühsam hier. Merkt eigentlich keiner, dass dir wirklich gut Informierten im Moment sehr leise sind?

Was sollen sie sagen ? Hier wird beinhart um Geld gefeilscht. Dass ein paarden Müller gleich kritisieren obwohl sie keine Ahnung haben find ich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

angesichts der bisherigen transferperiode kann man schon zweifel an müller bekommen. zuerst sagens uns, dass die truppe zusammengehalten werden soll, damit man näher an redbull herankommt. dann verkauft man einige der leistungsträger, verspricht aber gleichzeitig dass ein großteil der einnahmen reinvestiert werden. dies ist aber bis heute nicht geschehen, wir haben vor dem boyd verkauf ein plus von 1,5 mio euro gemacht (inkl der ausgaben für schwab).mit ende juni hat man keine position nachbesetzt (weder sabitzer, noch burgstaller und boyd - der aber noch da ist). wenn wir noch ein, zwei spieler bekommen, dann können wir froh sein. alle baustellen sind nicht zu schließen. wurde ja schon angekündigt, dass man auch max hofmann zutraut als RV zu agieren (also nicht sonnleitner, wie hier spekuliert wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angesichts der bisherigen transferperiode kann man schon zweifel an müller bekommen. zuerst sagens uns, dass die truppe zusammengehalten werden soll, damit man näher an redbull herankommt. dann verkauft man einige der leistungsträger, verspricht aber gleichzeitig dass ein großteil der einnahmen reinvestiert werden. dies ist aber bis heute nicht geschehen, wir haben vor dem boyd verkauf ein plus von 1,5 mio euro gemacht (inkl der ausgaben für schwab).mit ende juni hat man keine position nachbesetzt (weder sabitzer, noch burgstaller und boyd - der aber noch da ist). wenn wir noch ein, zwei spieler bekommen, dann können wir froh sein. alle baustellen sind nicht zu schließen. wurde ja schon angekündigt, dass man auch max hofmann zutraut als RV zu agieren (also nicht sonnleitner, wie hier spekuliert wurde).

Ja, das ist schon was wahres dran!

Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir in nichtmal 3 Wochen (19 Tage) in Salzburg antreten müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

angesichts der bisherigen transferperiode kann man schon zweifel an müller bekommen. zuerst sagens uns, dass die truppe zusammengehalten werden soll, damit man näher an redbull herankommt. dann verkauft man einige der leistungsträger, verspricht aber gleichzeitig dass ein großteil der einnahmen reinvestiert werden. dies ist aber bis heute nicht geschehen, wir haben vor dem boyd verkauf ein plus von 1,5 mio euro gemacht (inkl der ausgaben für schwab).mit ende juni hat man keine position nachbesetzt (weder sabitzer, noch burgstaller und boyd - der aber noch da ist). wenn wir noch ein, zwei spieler bekommen, dann können wir froh sein. alle baustellen sind nicht zu schließen. wurde ja schon angekündigt, dass man auch max hofmann zutraut als RV zu agieren (also nicht sonnleitner, wie hier spekuliert wurde).

im grunde hast du recht. man sollte jedoch nicht ganz auf kuen und schobesberger vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja mehr ich nachdenke, umso mehr kann ich mich mit Maxi Hofmann als RV anfreunden. Defensiv unheimlich stark, rotzfrech nach Vorne, das Einzige, was ich von ihm noch nicht gesehen habe sind Flanken, aber das ist auch nicht verwunderlich bei seinen Auftritten als IV.

Wenn Flanken bei ihm halbwegs funktionieren, kann ich mir vorstellen, dass er bedingt durch sein defensives Können ein Upgrade zu Trimmel sein könnte.

Ich würde das gerne mal gegen einen stärkeren Gegner (Celtic?) sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, das ist schon was wahres dran!

Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir in nichtmal 3 Wochen (19 Tage) in Salzburg antreten müssen....

mir war nach dem abgang von burgstaler und sabitzer schon klar, dass es wieder eine aufbau/übergangssaison werden wird. nachdem eh die ersten 5 für das internationale geschäft qualifiziert sind, ist das risiko auch überschaubar. trotzdem nervt es, dass wir wieder neu aufbauen dürfen und aktuell keine ahnung haben, mit welcher truppe wir das zuguterletzt machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wüsstest was der alles macht um Spieler zu bekommen....

nur der Schaub ist wirklich schwer zu knacken, denn da hat er sich ja auch ordentlich ins Zeug gelegt. Da dürftet ihr recht behalten und er sich die Zähne ausbeißen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was soll Müller schon groß machen.

Ausländische Spieler wird er etliche am Zettel haben nur haben wir keinen Platz-Ausländerregelung Ö-Topf auf die Gelder sind wir halt angewiesen.

Der österreichische Markt gibt fast nichts her und die in Frage kommen wollen nicht zu uns verschiedensten Günden.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur der Schaub ist wirklich schwer zu knacken, denn da hat er sich ja auch ordentlich ins Zeug gelegt. Da dürftet ihr recht behalten und er sich die Zähne ausbeißen . . .

Das ist ja durchaus positiv, dass Du das sagst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mir war nach dem abgang von burgstaler und sabitzer schon klar, dass es wieder eine aufbau/übergangssaison werden wird. nachdem eh die ersten 5 für das internationale geschäft qualifiziert sind, ist das risiko auch überschaubar. trotzdem nervt es, dass wir wieder neu aufbauen dürfen und aktuell keine ahnung haben, mit welcher truppe wir das zuguterletzt machen müssen.

Und genau diese denkweise ist ein wahnsinn, heuer ist der 2e platz für die CL-quali vorgesehen ich kanns einfach nicht verstehen dass man dieses ziel nicht zu erreichen versucht mit halbwegs guten transfers....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

so kann man nicht in eine Saison mit drei Wettbewerben reingehen.

Ich hab mich jetzt knapp aber doch dagegen entschieden, schon vormittags einen Cupschmäh aus der Hüfte zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.