Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Jep, so ist es. Deswegen hab ich zB mit der Austria beiweitem nicht so ein Problem wie mit Salzburg (deren Ausscheiden ich gegen Basel gefeiert habe)!!

mir war die austria immer lieber als redbull, aber ich habe kein problem mit redbull. unter adriaanse oder moniz waren die bei weitem nicht so grauslich unterwegs wie unter rangnick. das ist ein neuer stil, da wird offen die finanzielle überlegenheit zur schau gestellt das wort solidarität existiert in rangnicks wortschatz nicht, aber das kann man heutzutage natürlich auch nicht einfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

5 Jahresthread und Konkurrenz Thread könnt ich dir empfehlen zum Nachlesen.

Bis vor Rangnick war ich ja auch einer, der international eher zu RBS gehalten hat. Seit sie aber als großes Konstrukt mit mehreren Filialen agieren (und nicht nur nebeneinander existieren), freu ich mich über jeden Misserfolg und wünsche ihnen international sicher nichts Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir war die austria immer lieber als redbull, aber ich habe kein problem mit redbull. unter adriaanse oder moniz waren die bei weitem nicht so grauslich unterwegs wie unter rangnick. das ist ein neuer stil, da wird offen die finanzielle überlegenheit zur schau gestellt das wort solidarität existiert in rangnicks wortschatz nicht, aber das kann man heutzutage natürlich auch nicht einfordern.

Um den ganzen dann die Krone aufzusetzen wird dann wieder herumgejammert, dass man ja keine Konkurrenz in Österreich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin sehr verwundert, wenn manche Janko ablehnen, weil der die letzten Jahre nichts gezeigt hat und technisch nichts kann, aber gleichzeitig hier auch von manchen Hoffer gefordert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin sehr verwundert, wenn manche Janko ablehnen, weil der die letzten Jahre nichts gezeigt hat und technisch nichts kann, aber gleichzeitig hier auch von manchen Hoffer gefordert wird.

naja war ja ned der gurkal der hoffer gefordert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja war ja ned der gurkal der hoffer gefordert hat.

Eh, ich sag ja nicht, dass die gleichen Leute, die Janko ablehnen Hoffer fordern. Aber es ist anzunehmen, dass jemand, der Hoffer fordert, Janko ablehnend gegenüber steht.

Edit: Und jetzt schreib ich erst wieder über Dinge, wofür es nicht mal Indizien gibt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eh, ich sag ja nicht, dass die gleichen Leute, die Janko ablehnen Hoffer fordern. Aber es ist anzunehmen, dass jemand, der Hoffer fordert, Janko ablehnend gegenüber steht.

Edit: Und jetzt schreib ich erst wieder über Dinge, wofür es nicht mal Indizien gibt.

keine ahnung. ich persönlich wäre mit janko deutlich zufriedener als mit hoffer. aber ich habe kein problem mit mittelstürmern und halte recht viel vom janko. ich denke auch dass janko + alar super funktionieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffer 24 Spiele/9 Tore,2 Assists - 27 Jahre alt und selten verletzt

Janko 9 Spiele/1 Tor - 31 Jahre alt und dauernd verletzt

Ich denke dass Jimmy + Alar super funktionieren würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffer 24 Spiele/9 Tore,2 Assists - 27 Jahre alt und selten verletzt

Janko 9 Spiele/1 Tor - 31 Jahre alt und dauernd verletzt

Ich denke dass Jimmy + Alar super funktionieren würde..

So einfache vergleiche funktionieren aber bestenfalls beim Football Manager am Computer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffer 24 Spiele/9 Tore,2 Assists - 27 Jahre alt und selten verletzt

Janko 9 Spiele/1 Tor - 31 Jahre alt und dauernd verletzt

Ich denke dass Jimmy + Alar super funktionieren würde..

hoffer ist technisch limitiert und hat sich noch bei keinem verein durchsetzen können

janko war, wenn der trainer, welcher ihn geholt hat noch trainer war, meistens gesetzt

und das mit verletzungen auch die trainingsmethoden und deren ärzte mitspielen sollte auch klar sein

für mich eine massive bereicherung wenn er kommen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich finde das jetzt nicht so widerlich, aber wahrscheinlich sieht du es so, dass über diesen Weg Schaub unter Druck gesetzt werden sollte. Ich sehe das nicht so. Für mich war das nur ein Versuch das Angebot möglichst attraktiv zu gestalten und zu zeigen, das man auch an andere denkt.

Echt? Nicht widerlich? Den Weg findest du klasse? Wenn das Mode macht such ich mir nen anderen Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.