Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Dass uns Boyd mit seiner Festlegung auf Leipzig, bei den Ablöseverhandlungen in die Suppe spuckt, schmeckt mir gar nicht. Würde ihn auf Grund dessen für jeden, nur nicht die Dosen freigeben, außer sie zahlen, was WIR wollen. Ansonsten erwarte ich persönlich mir maximal(!) noch einen Zugang. Entweder kommt Drazen (bitte nicht) und wir werden im Sturm mit Alar/Prosenik vorlieb nehmen müssen, oder es kommt ein Stürmer und Alar wird außen spielen. Und rechts hinten werden wir soundso mit Pavelic spielen. Alles in allem also zum Kotzen...

Da is aber wer optimistisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass uns Boyd mit seiner Festlegung auf Leipzig, bei den Ablöseverhandlungen in die Suppe spuckt, schmeckt mir gar nicht. Würde ihn auf Grund dessen für jeden, nur nicht die Dosen freigeben, außer sie zahlen, was WIR wollen.Ansonsten erwarte ich persönlich mir maximal(!) noch einen Zugang. Entweder kommt Drazen (bitte nicht) und wir werden im Sturm mit Alar/Prosenik vorlieb nehmen müssen, oder es kommt ein Stürmer und Alar wird außen spielen.Und rechts hinten werden wir soundso mit Pavelic spielen.Alles in allem also zum Kotzen...

ALLE SCHULDIG, ALLE RAUS !!!!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Pavelic hast vergessen. Dann noch Weinwurm, Petsos und Sonnleitner.

Und Weinwurm ist weit genug, um notfalls Stamm RV in einem EL Herbst zu sein? Wer spielt statt Sonni in der IV? Dann wird außerdem das eigentlich nicht schlechte Duo Dibon-Sonnleitner zerrissen. Petsos als RV? Der wird doch dringend im ZDM benötigt. Ganz zu schweigen was passiert, wenn sich dann von den genannten Spielern noch einer verletzt, was jetzt auch nicht sooo unrealistisch ist. Der Kader ist doch viel zu dünn für einen internationalen Herbst.

alar, schaub, novota....

muss reichen.

:D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@zu dünn

Ja, seh ich auch so. Der Glaube fehlt mir schon langsam. Burschi's Wettsieg mit nur einen neuen ist zum Greifen nah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

also ich würd lieber mit rapid EL spielen und so den sprung machen, als auf der siezenheimer tribüne zu verrotten

Dort kann er Champions League sitzen, soll toll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Heute sollte man halt noch abwarten was bei dieser sitzung vom präsidium raus kommt.

Fakt ist Boyd hat ein agreement mit rangnick unterschrieben dass er nur zu RBL wechselt und

dazu einen Vertrag der dann gültig wird wenn rapid die freigabe erteilt.

Bei einer freigabe hoffe ich doch dass Müller nicht nur auf Zulj gebaut hat, sollte dass einem

ehemalige Schalke Manager passieren kann er den nächsten flug nach deutschland buchen und gleich dort bleiben.

Sollte die freigabe verweigert werden ist dem ganzen verein sowieso nicht mehr zu helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute sollte man halt noch abwarten was bei dieser sitzung vom präsidium raus kommt.

Fakt ist Boyd hat ein agreement mit rangnick unterschrieben dass er nur zu RBL wechselt und

dazu einen Vertrag der dann gültig wird wenn rapid die freigabe erteilt.

Bei einer freigabe hoffe ich doch dass Müller nicht nur auf Zulj gebaut hat, sollte dass einem

ehemalige Schalke Manager passieren kann er den nächsten flug nach deutschland buchen und gleich dort bleiben.

Sollte die freigabe verweigert werden ist dem ganzen verein sowieso nicht mehr zu helfen

Nächstes jahr schenk ma dann in boyd und in schaub her :)

Na spaß hoffentlich sans net so bled :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.