Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Postinho

Hoffer ist aber eher ein Stürmer der mitspielt, Boyd muß man im Strafraum abschiessen - und der Zoki will ja eher Ersteres..

An Hoffers erstes Tor in der Bundesliga werde ich mich ewig erinnern. War bei der Admira, Bjelica raucht von halb links an, verzieht nach rechts, dort wird Hoffer angeschossen und der Ball kullert ins Tor. Hoffer hat nicht einmal den Ball kommen gesehen, der weiß heute noch nicht, was damals passiert ist.

Und das, obwohl ich Jimmy mag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Koller hat nichts erreicht und wird auch nichts erreichen - Falscher Thread, meine Meinung..

:facepalm:

Guter Rat meinerseits, halt ab jetzt die Finger weg von der Tastatur. Du übertriffst ja noch einige violette Spezialisten mit deinen Postings und das will was heißen.

Wenn du weiterhin im ASB schreiben willst, denk 100x nach bevor du etwas schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin ja auch kein Janko Fan, aber bei dem was Oestl da von sich gibt, weiß ma ned ob ma lachen oder rean soll ...

Kann man nicht mal checken ob unsere FB-Manager Talente trifon und Oestl die selbe IP haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:facepalm:

Guter Rat meinerseits, halt ab jetzt die Finger weg von der Tastatur. Du übertriffst ja noch einige violette Spezialisten mit deinen Postings und das will was heißen.

Wenn du weiterhin im ASB schreiben willst, denk 100x nach bevor du etwas schreibst.

Danke für die Drohung, bekomme schon grosse Angst..Deine Argumente sind erdrückend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Holt mal Columbo, vielleicht finder der die Drohung in Adversus Beitrag ...

Weiß jemand wann das große Beraten rund um Boyd losgeht ?

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hoffentlich wirds janko :) tät mir persönlich ur taugen :v::v::v:

wo er vorher gespielt hat? scheissegal wenn er für rapid alles gibt!

und ihm traue ich zu, bei einem mittelfeld wie unserem, wieder 25+tore zu machen!

janko > boyd

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.