Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

überinsider

Heute sollte man halt noch abwarten was bei dieser sitzung vom präsidium raus kommt.

Fakt ist Boyd hat ein agreement mit rangnick unterschrieben dass er nur zu RBL wechselt und

dazu einen Vertrag der dann gültig wird wenn rapid die freigabe erteilt.

Bei einer freigabe hoffe ich doch dass Müller nicht nur auf Zulj gebaut hat, sollte dass einem

ehemalige Schalke Manager passieren kann er den nächsten flug nach deutschland buchen und gleich dort bleiben.

Sollte die freigabe verweigert werden ist dem ganzen verein sowieso nicht mehr zu helfen

wenns wirklich so läuft, bin ich schön langsam für die BvB variante.

soll er doch schaun wer ihn nächstes jahr noch will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das was der Müller bis jetzt zaubert, hätte ein Hörtnagl auch zusammengebracht. Sehr schwache Performance bis jetzt. Aber gut das Transferfenster ist auch noch nicht offen.

Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass ihm in gewisser Weise auch die Hände gebunden sind. Legionäre können wir keine holen, Geld haben wir auch wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute sollte man halt noch abwarten was bei dieser sitzung vom präsidium raus kommt.

Fakt ist Boyd hat ein agreement mit rangnick unterschrieben dass er nur zu RBL wechselt und

dazu einen Vertrag der dann gültig wird wenn rapid die freigabe erteilt.

Bei einer freigabe hoffe ich doch dass Müller nicht nur auf Zulj gebaut hat, sollte dass einem

ehemalige Schalke Manager passieren kann er den nächsten flug nach deutschland buchen und gleich dort bleiben.

Sollte die freigabe verweigert werden ist dem ganzen verein sowieso nicht mehr zu helfen

Wie kann das sein? Der Spieler darf doch erst in Verhandlungen treten, wenn der Verein das erlaubt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass ihm in gewisser Weise auch die Hände gebunden sind. Legionäre können wir keine holen, Geld haben wir auch wenig.

nach den Verkäufen bisher, kann ich die Leier nicht mehr hören. Wenn Boyd geht hat man den Legionärsplatz frei, und diesen hat man auch um lächerliche 200k aus der deutschen Regionalliga bekommen. Hätte Müller wirklich so gute Kontakte nach Deutschland, wär ihm die Zulj Geschichte wurscht und er würde keine Notsitzung einberufen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach den Verkäufen bisher, kann ich die Leier nicht mehr hören. Wenn Boyd geht hat man den Legionärsplatz frei, und diesen hat man auch um lächerliche 200k aus der deutschen Regionalliga bekommen. Hätte Müller wirklich so gute Kontakte nach Deutschland, wär ihm die Zulj Geschichte wurscht und er würde keine Notsitzung einberufen.

Was für eine Notsitzung !? Das Präsidium tagt doch immer Montags ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nach den Verkäufen bisher, kann ich die Leier nicht mehr hören. Wenn Boyd geht hat man den Legionärsplatz frei, und diesen hat man auch um lächerliche 200k aus der deutschen Regionalliga bekommen. Hätte Müller wirklich so gute Kontakte nach Deutschland, wär ihm die Zulj Geschichte wurscht und er würde keine Notsitzung einberufen.

Wir haben aktuell mehrere Baustellen (Sturm, Flügel, RV) und die MUSS man beheben. Der Kader ist aktuell noch sehr dünn, so kann man nicht in eine Saison mit drei Wettbewerben reingehen.

MMn muss man sich daher sehr gut überlegen welche Spieler man jetzt holt und vor allem welchen Legionär für welche Position. Müller wird schon ausländische Stürmer auf seinem Zettel haben, nur was passiert dann mit dem linken Mittelfeld wenn man da keinen geeigneten Spieler mit österreichischen Pass findet? Notlösung Drazan holen? Hängt halt alles irgendwie zusammen, da kann man schon mal diskutieren wie man vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Eines muss man Rangnick lassen, er scheint ein sehr guter Manager zu sein. Genau wie bei Sabitzer sitzt er jetzt wieder am längeren Ast und kann den Preis drücken.

Wenn du wüsstest was der alles macht um Spieler zu bekommen....

Es hat doch unlängst von irgendwem geheißen es gäbe 4 Stürmerkandidaten falls Boyd gehen sollte.

Was wurde den daraus ?

Es gibt diese weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie kann das sein? Der Spieler darf doch erst in Verhandlungen treten, wenn der Verein das erlaubt oder?

das gleiche hab ich mir auch gedacht!!! Kann doch nicht sein das RB schon vorher Verträge mit Spieler ausmacht die noch einen gültigen Vertrag besitzen.... könnnte doch ein Fall für die UEFA werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Boyd ist so oder so Geschichte bei Rapid alles andere wäre doch Schwachsinn.

Es wird jetzt nur mehr um das Gerstel gehen,Rapid wird mehr verlangen als Leipzig bereit ist zu zahlen.

Am Ende des Tages wird man sich irgendwo in der Mitte treffen und das wars es dann.

Zulj wird nicht zu Rapid wollen, weil er auf einiges seines Gehaltes verzichten müsste,wäre wahrscheinlich mit seinen Bullen Gehalt Top Verdiener bei Rapid.

Sportlich für mich nicht nachvollziehbar,finanziell sehr wohl.

Ist dann eh gscheiter das er bleibt wo er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.