Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Postaholic

Also der Bodul hat mir Sturm eigentlich auch immer sehr gut gefallen. Leider war er halt nicht der große Goalgetter, aber technisch hatte der einiges drauf. Aufgrund der österr. Staatsbürgerschaft könnte der echt eine interessante Alternative sein.

Kann mich nicht mehr genau erinnern, konnte der auch am Flügel spielen?


am flügel kommt wohl ein starker legionär.
bei Drazan hat man nur angefragt um eine notlösung parat zu haben.

NK? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

p.s. wir wissen aber ohnehin, dass er zu RB Leipzig will.

warum schickt ihn rr dann nicht hin, sondern will boyd?

so bald leipzig in der BL ist hat zulj dort keine chancen mehr, weil dann sicher soriano und alan dort sind und bei salzburg wird doch wieder eingekauft bis DMs kreditkarte raucht

die haben doch schon bis jetzt schon einige spieler geholt und die transferzeit hat noch nicht mal begonnen... von den spielern die nach einer leihe zurückkommen fange ich erst garnicht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

warum schickt ihn rr dann nicht hin, sondern will boyd?

so bald leipzig in der BL ist hat zulj dort keine chancen mehr, weil dann sicher soriano und alan dort sind und bei salzburg wird doch wieder eingekauft bis DMs kreditkarte raucht

die haben doch schon bis jetzt schon einige spieler geholt und die transferzeit hat noch nicht mal begonnen... von den spielern die nach einer leihe zurückkommen fange ich erst garnicht an

ich hab geschrieben, dass er zu Leipzig will und nicht, dass ihn RR dort will.

es gibt ein Interview. leider funkt der Link nicht mehr, wo er sein Ziele klar definiert.

Warum es RR nicht tut weiss ich nicht, vielleicht passt er nicht vom Spielertyp zu Leipzig,etc...hab diesbezüglich keine Ahnung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab geschrieben, dass er zu Leipzig will und nicht, dass ihn RR dort will.

es gibt ein Interview. leider funkt der Link nicht mehr, wo er sein Ziele klar definiert.

Warum es RR nicht tut weiss ich nicht, vielleicht passt er nicht vom Spielertyp zu Leipzig,etc...hab diesbezüglich keine Ahnung.

warum will zulj dann hin, wenn er doch sieht, dass er nicht mal jetzt eine chance hat? hat er kein realistisches ziel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

warum will zulj dann hin, wenn er doch sieht, dass er nicht mal jetzt eine chance hat? hat er kein realistisches ziel

das weiss ich natürlich nicht, aber er hat es schon beim Wechsel zu RB Salzburg die deutsche Liga als sein Ziel erklärt, warum er jetzt noch bei RB bleiben will (reine Vermutung), kann ich dir nicht sagen.

Naja, wenn der LF ein Legionär sein soll, hat man die österreichischen MSler schnell beisammen.

aus dem Grund wird man wohl auch bei Zulj nachgefragt haben, könnte sich ja auch zB bei Zulj um einen Leihvertrag handeln, und diesbezüglich kann ich mir dann nicht vorstellen, dass Zulj einfach so "nein" sagen kann, aber bitte.....

p.s. einen Spieler der nicht für uns spielen will würden wir so und so nicht brauchen und ausserdem hat RB ja auch noch Liefering.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, wenn der LF ein Legionär sein soll, hat man die österreichischen MSler schnell beisammen.

Und dann wär schon wieder marc janko im spiel irgendwie die logischte lösung und auch mit der wir gut leben könnten natürlich nur wenn dann auch noch ein starker legionär kommt am flügel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

und wenns so weitergeht mit diversen Aussagen, spielt vielleicht Boyd trotz unterzeichneten Vertrag, bzw. Vorvertrag bei uns weiter und wir suchen einen LA mit österreischen Pass.

(zwar unwahrscheinlich, aber manchesmal sind Kicker halt doch einfach nur Kicker...).

Unter normalen Umständen, wovon ich ausgehe, wird der Deal in den nächsten Tagen auch von offzieller Seite bestätigt werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und wenns so weitergeht mit diversen Aussagen, spielt vielleicht Boyd trotz unterzeichneten Vertrag, bzw. Vorvertrag bei uns weiter und wir suchen einen LA mit österreischen Pass.

(zwar unwahrscheinlich, aber manchesmal sind Kicker halt doch einfach nur Kicker...).

:D nein das kann ich mir nicht vorstellen die sache ist durch ansonsten ist diese causa hosiner 2.0 und jeder weiss dass das die schlechteste lösung wär für uns und für ihm!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.